your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Diazepam für alle...


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 19:46
Sers Leutz

Die Forumsuche hat nichts genützt obwohl ich mir kaum vorstellen kann das das Thema hier noch nicht behandelt hat. Vielleicht ist was mit der Funktion kaputt...

Also auf jedenfall hab ich hier 5 mg Diazepam Tabletten, und zwar reichlich 8)

Ist mein erster Konsum und deshalb kurz paar Fragen:

- wieviel soll ich nehmen (erstes mal)
- Wie Tramadol zerpulvern?
- irgendwas sehr wichtiges auf was ich achten soll ?
- verstärkt Alkohol die Wirkung???

Danke und greetz

Godsfav
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 19:55
also 5mg. kannst du dir ja mal einwerfen und bischen abwarten. beim 1.mal habe ich 10mg. diazepam genommen und es war der schönste tag in meinem leben =) dazu habe ich noch ein wenig gekifft, als ich richtig auf euphorie war. also meinen ersten richtigen diazepam turn werde ich nie vergessen. war echt superschön. *drogen verherrliche ;)*

zu tramadol geb ich dir jetzt keine antwort. alkohol kann die wirkung verstärken. würds aber lassen. diazepam alleine reicht. wie gesagt ist ein joint dazu geil.

so, bis hierhin 8)
dicht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 19:56
Warum willst Du Diazepam zerpulvern? Kannst sie doch einfach fressen. Bei normaler Wirkung nimmst Du eine, bei n bissl mehr zwei. Ich würd für den Anfang nicht mehr als drei nehmen. Nicht Autofahren! Und Alkohol verstärkt die Wirkung sehr stark, würd ich aber die Finger von lassen, ist sehr schädlich.
Suchtgefahr!

edit: Scheiße! Yonas war schneller! :twisted:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 19:58

Godsfavourite schrieb:
Sers Leutz
- wieviel soll ich nehmen (erstes mal)


- verstärkt Alkohol die Wirkung???


Godsfav


Håtte auch gerne soooo viele :)

Eine Ganz reicht um dicht zu werden und sowie so mit alk würd ich nicht mehr nehmen da es sonst sehr müde macht.

Einfach schlucken, die Wirkung kommt sehr schnell (so 5-10 min)
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 20:03
Sind tschechische. Und da bin ich heute rein zufällig über nen Kollegen rangekommen. Unverhoffte Ding komm eben doch manchmal. Ich probiers mit 10 mg.

Thx für Antworten
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 20:20
geniess den turn, wenn er denn kommen sollte 8)
dicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 20:25
hi...ich hätte auch nochmal en paar fragen

ich nehm mal an das diazepam en medikament is das ma in der apo bekommt.

1. wie wirkt es, gibt es vergleichbares ?

2. risiken ?

3. verschreibungspflichtig ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 20:29
UTFSE tztztz.........................
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 20:31

n00b schrieb:
hi...ich hätte auch nochmal en paar fragen

ich nehm mal an das diazepam en medikament is das ma in der apo bekommt.

1. wie wirkt es, gibt es vergleichbares ?

2. risiken ?

3. verschreibungspflichtig ?



1. es wirkt sehr beruhigend, angstlösend und hat mit die längste halbswertszeit.
2. suchtgefahr
3. rezeptpflichtig
dicht
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 20:47
also meine ma hat da auch so tropfen von. sind in 10 mg dosiert. hab da auch schon ma nen tread zu gestartet.
sie nimmt da immer abends so ca. 30 tropfen von vorm schlafen gehen.
etzt hat sie zudem auch noch tramal tropfen bekommen.
ich bin schon länger mit mir am käpfen ob ich mir da ma welche von einbau, bin mir aber nich so sicher, weil ich dann ja immer anner quelle bin (wg. sucht und so)...wie isn so das feeling wenn man da welche von genommen hat??
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 20:56
gutes feeling ;)
dicht
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 20:57
ja ach das hab ich mir schon fast gedacht...wie darf man sich das vorstellen??
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 21:41
Sers Leutz,

hab jetzt vor ca. 1 Std mit 10 mg angefangen. Dazu aber nen dicken head geraucht. Bis jetzt eigentlich nur nen entspanntes Feeling ( hab aber auch guten Polle... ) und kann das nicht richtig zuordnen. Deswegen leg ich nochmal 10 mg nach und trink ein Bierchen. Ich muss der Sache auf den Grund gehen wenn alle sagen das es so gut ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 21:45
als ich 10mg genommen hatte, hab ich mich schon so in die richtung thc breit gefühlt.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 21:48
genauso ist es grade. Aber ich trau dem Zeug schon noch mehr zu. hab jetzt 15 mg intus. Die anderen 5 will ich doch noch warten.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 66) »

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Diazepam für alle...










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen