your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » ecstasy und auto fahren??


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 101) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 20:53
wollt ma fragen wie das so is, wenn man auf dinger auto fährt???!?!?!
heut nacht is wieder party und ich wollt wohl fahren.
da ich ne total niderige tolerang ggü xtc hab, würd mir (nich lachen) um so n bissi was zu merken n halbes teil reichen.
angenommen ich würds um zwölf nehmen., könnt ich dann so um sechs wieder "normal" fahren?? so im schnitt mein ich??
jaja ich weis, man sollte nich auf dingern fahren, aber nach der zeit??

habt ihr vllt schon erfahrungen mit xtc und fahren gemacht??
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.079 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 20:59
:roll:
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.05 21:03
Ja 10 Teile auf die Hand um um klarzukommen ziehste dir halt vor dem fahren noch ne line. Ist dann alle kein Problem.

Volldepp.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 21:06
ich habdoch gesagt um zwölf n halbes und dann um sechs wieder fahren??!!!
man ich frag doch nur, um irgendwelche risiken aus dem weg zu gehen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.079 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 21:07
Dann fahr doch erst gar nicht, wenn du Risiken aus dem Weg gehen willst. :doh:
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 21:13
ja das is mir klar, aber ich mein ja auch nur, ich wollt ja nur ma wissen, ob das im allgemenen möglich is und nich allzu gefährlich is.

ausserdem dachte ich das das hier ein forum is wo man sich infos holen kann und nich gleich blöd angemacht wird
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.05 21:18

Ferkel schrieb:
um klarzukommen ziehste dir halt vor dem fahren noch ne line. Ist dann alle kein Problem.

Volldepp.



Entspricht aber der teilweise der Wahrheit - in Theorie und gaengiger Praxis ... :freak: :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.04.05 21:21
jaja lustog aber wenn ich mir 10 dinger einbau un dnoch ne line zieh, dann brauch ich nich mehr selber fahren, dann machen das die netten männer mit den rot-weissen autos mit den tollem blauen licht aufm dach für mich....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.05 21:34
Du würdest dich wundern wozu so manch Individuum in der Lage ist...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.04.05 21:45
du würdest dich echt wundern...

Ich für meinen Teil halte nichts von Auto fahrne auf Teile. Habs auch ein paar mal gemacht in irgendwelchen euphorischen Zuständen. Ist im Endeffekt aber nur gefährlich und scheisse wenn man erwischt wird.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.05 23:31
ich würds einfach total unverantwortlich finden, wenn du das machen würdest. egal, ob du in eine polizeikontrolle gerätst oder nicht. egal, obs ein halbes teil ist oder 5.
denk dabei nicht nur an dich, wenn was schief geht, dann könntest du auch andere leute damit in gefahr bringen.
nimm deine drogen, aber fahr nicht. oder verzichte einfach mal drauf und fahr. aber fahr niemals drauf. wenn doch was passiern sollte, dann wirst du dir das niciht verzeihen....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.05 10:14
hm, also ich denke, dass es schon okay ist, wenn man wieder Auto fährt, aber nur, wenn eine längere Zeitspanne dazwischenliegt und du mind. 8 Stunden oder länger gewartet hast. Allerdings würde ich das nur bei kurzen Strecken machen.
Vor allem musst du auch bedenken, dass du nach dem Feiern extrem müde sein wirst, was auch gefährlich werden könnte. :!:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.05 12:24
um´s kurz und unmoralistsisch zu machen: ja, das geht. nach 6 Stunden merkt man auch mit der gerigsten Toleranz nix mehr... selbst nach 3 teilen und der entsprechenden zeit dazwischen geht das. aber heutzutage- wo jeder bulle auf drogen geschult ist- würd ich das nicht mehr machen.
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.05 12:54
Nach 6 stunden bei nem halben teil bist du doch in der regel ehh nicht mehr drauf :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.05 13:01
Man was seid denn ihr alles für Drogenmenschen?! :roll:

Ich fahre seit 2 Jahren fast jedes Wochenende auf irgendwelchen chemischen Drogen durch die Kante. Für mich und meinen Freundeskreis ist das inzwischen selbstverständlich. Sogar die Weiber fahren ZU auf Alk/Crystal/Paff und bis jetzt ist noch nie, ich wiederhohle NIE! etwas passiert. Ich wurde ein eiziges Mal von der Polizei rausgezogen, da war ich aber auf Paff und sie habens nicht gecheckt!

Zum sonderfall auf XTC: ich gehe regelmäßig einmal im Monat feiern. Jedesmal fahre ich zurück! meine Mitfahrer vertrauen mir voll und ganz. ich kann mich garnicht erinner wann wir uns das letze mal über dieses bei-euch-absolutes-Tabuthema unterhalten haben.
Selbst als ich einmal 3 Teile in 2 Stunden gefuttert habe hab bin ich auf dem Peak nochmal schnell zur tankstelle gefahren um etwas zu trinken zu hohlen.
nach dem Feiern fahren wir immer noch zu einer Zwischenstation wo wir uns runterkiffen und runtersaufen und anschließend fahre ich jeden einzelnen noch nach Hause.

Wenn du sichersein willste, dass diech die Polizei nich rauszieht muss du ihren Schichtwechsel abwarten und der liegt in der Regel zwischen um 5 und um 6.
Ansonsten hilft dir nur noch ein schnelles Auto (hab ich übringes auch schon eimal hinter mir), weil wenn du durch die Sperre durchfährst, eh die im Auto sind und sich angeschnaltt hab bis du schon längst um die nächste Ecke und hast den Scheinwerfer ausgemacht
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 101) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » ecstasy und auto fahren??











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen