your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Hasch und pille?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.05 13:42
Hallo,

wie verträgt sich eigentlich hasch mit der pille? nicht das ich am schluß dann mal nachwuchs habe... :?
Hab nämlich vor ner woche ca. in hamburg bei meinem freund damit mal angefangen, und könnte mich drann gewöhnen :D
aber sowas wüßte ich schon ganz gern.. hab auch leider im forum nix dazu gefunden....aber vll bin ich einfach auch nur blind....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.05 13:53
offtopic:
cool, eine neue hamburgerin hier :D in welchem stadtteil wohnst du?

ontopic:
darüber brauchst du dir eigentlich echt gar keine gedanken machen :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.05 14:00
ne, sorry, leider münchnerin.. mein freund is leider nur hamburger... :cry: und leider sitz ich hier in münchen auch grad ziemlich auf dem trockenem..
@topic:
brauch ich nicht? wenn sogar so sachen wie johanniskraut und benzos die pille beeinflussen mach ich mir lieber vorher gedanken als hinterher....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.04.05 14:31
kann mir auch nicht vorstellen, dass es negative auswirkungen auf die pille haben soll. meine freundin nimmt auch die pille und kifft hin und wieder mal. bisher bin i noch kein daddy wink
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.05 14:44
Na denn :lol: werd ich da mal drauf vertraun....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.04.05 15:06

Zitat:
@topic:
brauch ich nicht? wenn sogar so sachen wie johanniskraut und benzos die pille beeinflussen mach ich mir lieber vorher gedanken als hinterher....



//euere Untersuchungen deuten darauf hin, dass Johanniskraut die Wirkung der Pille als Verhütungsmittel stark hemmt. Es ist daher bei Johanniskrautanwendung ratsam, alternativ zu verhüten//

steht unter drogen -> johanniskraut
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.05 15:15
ja danke, aber das wußte ich ja schon vorher. deshalb mach ich mir jetzt lieber bei allen sachen die ich so nehm gedanken. deshalb frag ich auch wegen cannabis nach.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.05 15:33
Ich kiffe jeden Tag, hab mal die Pille genommen und jetzt andere hormonelle Verhütung - no Probs bisher ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.04.05 19:35
juhu die bayrische Front! *rumfrois*
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.04.05 15:35
Andere Frage..
Tut die Pille Not wenn dein Freund 1000km weit weg ist?
Soll natürlich keine Kritik sein <-------THINK FOR YOURSELF :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.05 15:42
woher hast du solche infos arancia? kennst du sie?

vielleicht vergnügt sie sich ja nicht nur mit ihrem freund? wink
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.04.05 20:21
oben hab ich geschrieben, das mein freund hamburger und ich münchnerin bin... ausserdem sanns nur ca. genau 796 km :wink:
und wir sehen uns zur zeit recht oft, und ich vergnüge mich mit keinem anderen, die pille is ja auch net nur dafür da, net schwanger zu werden und ausserdem sann kondome net so wirklich stabil, wie ich feststellen mußte.. und ich bin bisserl paranoid, was schwangerschaft angeht, das is das letzte was ich werden möchte.... :shock:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.05 20:14
nö- beeinflusst dich null- sonst wäre ch schon 8490248203mal schwanger :twisted:
Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.04.05 21:02
Cannabis greift nichts im körper an deshalb kann deine chemopille in ruhe ihre barriere aufbauen ^^
nee spass...Was ich mir aber durchaus vorstellen kann ist das die pille dann nicht so lange wirkt oder für kurze zeit "aussetzt" Der wirstoff der anti-baby pille ist ziemlich aggressiv und somit auch schlecht für die durchblutung. Was noch sein kann ist das die nebenwirkungen nach dem haschkonsum stärker werden ( die von der pille) .
hoffe das ich helfen konnte
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
465 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.05 22:16
normalerweise würds im Beipackzettel der Pille drinstehen... ich hab auch noch nie gehört, dass irgendjemand trotz Pille nur wegen Kiffen schwanger geworden wäre. die meisten haben die Pille halt mal "vergessen" oder sehr unregelmässig genommen oder mal ausgekotzt oder Durchfall gehabt, dann passierts schon eher. wenn du aufs Kiffen allerdings kotzt, kanns durchaus sein, dass der Verhütungsschutz futsch is...
Aber rein rechnerisch gesehen kann ne Frau sowieso nur 3 Tage pro Monat schwanger werden, das ist um den Eisprung rum. ich bin immer zur Mitte meiner Pillenpackung hin immer vorsichtiger und achte drauf, dass ich sie da recht pünktlich und genau nehme... und das seit vielen Jahren erfolgreich.
so um den 14. Tag ist normalerweise der Eisprung, kannst ja mal aufpassen und genau an den 3 Tagen nich sooo unvorsichtig sein... dann dürfte nix schiefgehen. weil: wenn dann die Pille richtig wirkt, gibts keinen Eisprung, wenn kein Ei zum befruchten da ist, gibts keine Schwangerschaft. so einfach ist das.
Kurz nach oder vor der Periode ist es auch immer "am Sichersten".
Verhütungsmittel wie das "Persona" setzen ja auch nur auf diese Technik, man kann auch per "Themperaturmethode" verhüten, denn beim Eisprung hat man leicht erhöhte Körpertemperatur... funktioniert alles aber nur bei regelmässiger Periode, die ist aber meistens da, wenn man die Pille nimmt.
So und nun hab ich genug gequasselt ;)
~~~
zu lieben, zu verlangen, das ist`s wohl, was man Leben nennt... ich versuch, es zu ertragen... - - - a squirrel`s just a RAT with a CUTER outfit *lol*

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Hasch und pille?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen