LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.05 19:06
moin
wollt wissen wie viel man in österreich(wien) für ein kügelchen cola so zahlen muss?? :?: :?:
danke schon mal jetzt für alle antworten!
liebe, licht und sternenstaub
phreak
ausnahmsweise
preist der weise
auch einmal das dumme.
freu dich und verstumme.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.04.05 19:12
geil, bei euch gits cola in kügelchen. :D

1 Kügelchen in ein glas mineralwasser und man hat ne cola :lol:
Metal up your ass!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.04.05 19:54
schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.04.05 19:57
Hört doch mal auf zu spammen :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.05 20:13
also...ich wohne NICHT in wien und denke, dass dir diese antwort entsprechend wenig hilft, aber hier kostets ca. 30 Neuronen....
Und Kokapreise sollten ja IM GROSSEN UND GANZEN, wenn man nicht gerade in Thailand wohnt in ETWA gleich sein...
EDIT: und ich verstehe dich richtig, unter kügelchen verstehst du nicht gramm,ge...ein gramm kostet HIER ca. 60-80...
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.04.05 19:19
250
dicht
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.05 20:33
ähm sicher dass du von koks und nicht crack redest, wegen dem kügelchen... :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.05 20:35
vielleicht meint er ja meskalinkügelchen^^
Puto nace y puto se muere...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 11:44
cola? kügelchen?
was will der bitte haben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 12:37
Ich glaube der amüsiert sicht gerade, wie schön alle am Raten sind was er meint. Wenn er es ernst meinen würde, dann hätte er schon lange was dazu geschrieben.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 20.04.05 13:02
in wien ist es gang und gäbe, dass cola auf der strasse kügelchenweise verkauft wird, sehr oft von schwarzafrikanern. dabei handelt es sich einfach um kleine mengen (ca. 0,2g) coca, welches zB in celluphan und/oder alufolie eingewickelt ist. verstaut werden diese kügelchen im mund des dealers. grund: bei einer personendurchsuchung werden die kügelchen einfach runtergeschluckt und sind nicht ohne röntgen zu entdecken. am nächsten tag einfach ausgeschissen und wieder zurück in den mund... habe auch schon von leuten gehört, dass das coca einen unangenehmen kaka-beigeschmack hatte, na lekka.
hab aber auch keine ahnung, was man gerade dafür zahlt, würde dafür weder geld ausgeben, noch es bei so einer quelle kaufen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.04.05 13:56
:freak: (gibts hier keinen kotz-smiley??)

das is ja abartig! dafür würd ich nie im leben geld ausgeben!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 14:09

tekHead schrieb:
auch schon von leuten gehört, dass das coca einen unangenehmen kaka-beigeschmack hatte, na lekka.



und das obwohl ers im mund hatte *würg*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.04.05 14:46

NineInchNail schrieb:
:freak: (gibts hier keinen kotz-smiley??)

das is ja abartig! dafür würd ich nie im leben geld ausgeben!



Absolut... *brrrr* :shock: :freak:
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.05 15:05
No commetn. Wie abartig ist das denn?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »