your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Absinth Extrackt "L'extreme d'absinte bit


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.05 21:37
Moin.

hab mir heute den oben genannten extrackt besorgt und bin ganz feuer und flamme den mal zu testen, hab aber noch nichts mit absinth gemacht und hab ergo auhch kA wieviele pipetten ich davon nehmen soll.

das is ein 70% und 35mg thujon haltioges getränk ...kann mir wer weiterhelfne?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.04.05 22:24
:verliebt: Absinth :mrgreen:

bin gerade dabei :wink:


zwar nicht das extrakt, aber ich kenne bzw habe auch noch einen guten vorrat davon.

fand es sehr angenehm (nicht so schnell blau aber tujon) :wink:

ich hatte mit 5 oder 6 vollen pipetten in eiswasser eine schon recht nette anfängliche unruhe in mir.

den ganzen abend hab ich insgesamt noch die halbe flasche extrakt vernichtet.

anfangs war ich richtig schön speedy (wie wenn acid gerade am anfluten ist)
als dieses gefühl abflaute, begann ein sehr angenehmes gefühl, was ich von absinth her schon kannte, nur dass es nicht ganz so ausgeprägt war, da einen ja der alk ganz schön in die ecke drückt.

mit dem extrakt habe ich fast so gute erfahrungen gemacht, wie mit selbst hergestelltem wermuth-extrakt.

ach ja, ich hatte übrigens probleme beim einschlafen, nachdem ich das halbe extrakt intus hatte!
ich kam ewig nicht zur ruhe........................

und denk dran, was auf der packung steht: .......überlassen sie das Mixen mit L`extrême D`Absenthe den Profis. :wink:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.04.05 22:41
mixen? wer mixt denn hier :P ;-)


danke, werd mal schaun, ich glaub ich nehm einfahc mal für den auch so 5-6 pip's

thx für die infos;), werd gleich ma trinken..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.05 14:52
Wo hast du das Extrakt gekauft? (Darf ich das fragen bezüglich AGB's? - Falls nicht dann schick mir bitte den link per PN ;) )

Vielen Dank,
Krankes Eichhörnchen
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 15:01
(wohne in wien/österreich;))-->alser straße, beim anfang vom alten AKH gibbet nen (unheimlich netten/sehr empfelenswerten) headshop. dort wirst du fündlich werden;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.04.05 15:03
also wien ist mir ein bissl weit weg ;). Ich werde mal im internet schaun oder mal im headshop meines vertrauens.

MfG Krankes Eichhörnchen
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 15:06
 http:// www.alandia.de/absinth/index.php/cPath/29_15/XTCsid/4c5f82525725e7f387eb4751dc36f037

büüde sehr, der 4 von oben;)
wobei mich das konzentrat mal in verbindung mit vodka sehr rezen würde, da man da thujongehalte von über 35 mg rausholen kann;)

ciao
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.05 19:36

skorpi4 schrieb:
Moin.

hab mir heute den oben genannten extrackt besorgt und bin ganz feuer und flamme den mal zu testen, hab aber noch nichts mit absinth gemacht und hab ergo auhch kA wieviele pipetten ich davon nehmen soll.

das is ein 70% und 35mg thujon haltioges getränk ...kann mir wer weiterhelfne?


Mata Hari? Den hatte ich mal bei ebay gekauft. Rausch war vllt. etwas klarer als Alk solo, aber nmm den Preis net wert. :|
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Absinth Extrackt "L'extreme d'absinte bit











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen