your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Impfung für Kokser


Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.05 09:17
Die britische Pharmafirma Xenova hat eine Substanz hergestellt, die Kokainsüchtigen gespritzt wird. Sie fängt die Wirkstoffe der Droge vor dem Eintritt ins Gehirn ab.

 www.foresight.gov.uk
ich verstehe weder spaß noch ernst, aber die strafe dafür ertrage ich gern
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.05 09:37
So`n Quatsch! :?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.05 09:57
glaubst du ernsthaft das e s das gibt?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.05 10:36
Leute, lest doch bitte erst die Quelle bevor ihr einen Beitrag abgebt.

Diese Impfung wurde in der Tat entwickelt und auch schon an Ratten erfolgreich getestet.
Es hilft abhaengigen, von der psychischen Sucht loszukommen.
Jede psychoaktive Substanz wirkt im Gehirn auch auf neurochemische Art und Weise, insofern ist es nicht abwegig dass man gegen die Wirkung einer Droge eine Impfung entwickeln kann bzw. das dies moeglich ist ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.05 11:08

parkingson schrieb:
Die britische Pharmafirma Xenova hat eine Substanz hergestellt, die Kokainsüchtigen gespritzt wird. Sie fängt die Wirkstoffe der Droge vor dem Eintritt ins Gehirn ab.

 www.foresight.gov.uk



boa, das is ja extremst frech! hat die wissenschaft ma wieder was gutes rausgebracht!
Puto nace y puto se muere...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.05 11:26
hab da auch shonmal was im spiegel drüber gelesen... is schon ne weile her
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.05 20:06
gibt was äquivalentes auch für opiate. das blockiert dann halt die opioid-rezeptoren...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.05 21:36

haselmaus schrieb:
gibt was äquivalentes auch für opiate. das blockiert dann halt die opioid-rezeptoren...



Lustig...!!! :twisted:
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.04.05 13:31

rootz schrieb:
hab da auch shonmal was im spiegel drüber gelesen... is schon ne weile her



So siehts aus!
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.05.05 07:00
Nur, wäre ich süchtig, würde ich doch nicht auf die Idee kommen mir eine Spritze injezieren zu lassen, das das Zeug nimmer wirkt.......oder
 
Administrator



dabei seit 2003
4.381 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.05 10:49

benison schrieb:
Nur, wäre ich süchtig, würde ich doch nicht auf die Idee kommen mir eine Spritze injezieren zu lassen, das das Zeug nimmer wirkt.......oder



najaa, wenn du sowieso aufhören willst ist es so wahrscheinlich einfacher ;)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.05 11:31
letztens kam in nachrichten, dass es das mittlerweilen auch schon für alkohol und nikotin gibt...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.05 15:13

Konsument schrieb:
letztens kam in nachrichten, dass es das mittlerweilen auch schon für alkohol und nikotin gibt...



für alkohol??? wie macht man denn ein unspezifisch wirkendes zellgift unwirksam?
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.05 16:26
Ein anderer User hatte glaub ich dazu schonmal einen Link gepostet den man hier nachlesen kann.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.05 13:14
danke bash, ist doch was anderes...habs eben nachgelesen. es handelt sich bei dem präperat um eine substanz, die die rückfälligkeit reduziert. bei der koks/opiat-"impfung" gings um stoffe, die die rezeptoren direkt blockieren, so dass die droge gar nicht mehr wirkt.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Impfung für Kokser










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen