LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.05 14:23
tach zusammen.

ich kann mich erinnern das es zu diesen "Sgt Pepper" Dingern glaub ich schon mal einen Thread gab, hab grade die Suchfunktion benutz habe aber leider nix gefunden.

Ich kann mich noch entsinnen, das jemand gesagt haben soll das die Wirkung in etwa mit XTC zu vergleichen ist. Da ich noch nie XTC genommen hab (habs eigentlich auch net vor) würd ich ma gerne wissen wie "Sgt Pepper" wirkt. Da muss ja schon was besonderes dran sein bei dem extremen Preis, anders kann ich mir das nicht erklären.

Wäre nett wenn mir jemand nen paar Tips zur Wirkung geben könnte.

-Aufputschend??

-Chillend??

-Wirkungsdauer?

-Haluzinogen??

-Party tauglich??

-Nebenwirkungen, Verträglichkeit??


zur Nebeninfo falls es weiter hilft, meine Drogenerfahrungen:

Alc, Cannabis, Salvia, Ephedrin, Pep (1x)


Also, ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten, euer VIOLATOR
Metal up your ass!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.05 14:33

VIOLATOR schrieb:
-Aufputschend??
-Chillend??
-Wirkungsdauer?
-Haluzinogen??
-Party tauglich??
-Nebenwirkungen, Verträglichkeit??



Guten Morgen!
Der alte Thread ist leider weg, aber zu Deinen Fragen:
- fjeden !
- nicht wirklich
- 9,5-13 Stunden
- eher nicht, in Verbindung mit THC Optics möglich (und wahrscheinlich)
- fjeden !!!
- gut verträglich (finde ich)

Hauptwirkstoffe BZP und TFMPP, aber wenn Du danach suchst, findest Du hier auch nichts (war wohl zu alt, der Thread), aber bei erowid gibts mehr Detailinfos und bald auch im LdT.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.05 14:41
Denke der relativ hohe Preis liegt weniger an der ausergewöhnlichen Wirkung als viel mehr an dem trotz legalität relativ kleinen Angebot :)
Hab die Stg Pepper damals alleine zuhause genommen, von daher kann ichs grade nicht so recht mit MDMA welches ich bisher nur auf partys genommen hab vergleichen.
Auf jedenfall wirken die Peppers durch das BZP ordentlich aufputschend. BZP wird von manchen auch anstatt amphe genommen. Die Upper wirkung war auch das erste was ich gespürt hab, bis dann nach ca. 1 1/2 -2 stunden das TFMPP also die eher haluzinogene/entaktogene wirkung dazu kam. leichte optiks, morphen,farbintensivierung. aber alles lange nicht so ausgeprägt wie z.B. bei pilzen.
Bis auf Kopfschmerzen im Hinterkopf gegen Ende, so nach etwa 8-10 Stunden hab ich das Zeug ganz gut vertragen. Hatte teilweise ein etwas komisches gefühl im bauch wie ichs auch schon von 2C-I her kannte..
Eignet sich imo sicher gut für längere nächte und party, die upper wirkung hält ziemlich lange an, mir gings am ende fast schon aufn sack. diese verplante rastlosigkeit...
Fand dazu kiffen sehr angenehm, hat dem ganzen noch das gewisse etwas gegeben :)
stoned is the way i walk.....
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.05 14:42
was genau ist das eigendlich?
kapsel? tab?
bio, chemie?
was genau ist da drin?
euphorie?
könnte man es eher mit ephedrin/coffein, oder mit explosion/XTC vergleichen?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.05 14:46
würd mich auch mal interessieren..........
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.05 14:54

VIOLATOR schrieb:

-Aufputschend??
-Chillend??
-Wirkungsdauer?
-Haluzinogen??
-Party tauglich??
-Nebenwirkungen, Verträglichkeit??




1. ja. drang nach kommunikation steigt, laberflash(s) vorbprogrammiert
2. eher nich
3. bei mir ca. 10h
4. nur in verbndung mit cannabs, wunderschön :) da aber extremer kopfgulasch (abschweifen bei unterhaltungen, zusammenhänge je nach dosis schwer zu erkennen, teilweise extreme verpeilung, aber witzig,...)
5. ja!
6. habs gut vertragen, gab keine beschwerden und nebenwirkungen haben sich bei mir nur beim runterkommen bemerkbar gemacht. nach einer gings noch, hab mich etwas leer gefühlt, aber glücklich :) nach 2 peppers (+ kiffen) wars schon krasser. also schlimm oder unangenehm war es nich, aber man fühlt sich halt nach ner bestimmten dosis demnach einfach leer.

vergleich zu teilen kann ich nich machen, hab ich keine erfahrung.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.05.05 15:03
vll. helfen Dir ja die beiden Tripberichte noch:
http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=676&menu_main=4&menu_sub=3
http://www.land-der-traeume.de/seite_trip_lesen.php?id=1093&menu_main=4&menu_sub=3
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.05 15:11
dat dingen ist also nur in verbindung mit thc produkten halluzinogen?
und sonst eher was für die "zappelbude"? :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.05 15:31

Smile schrieb:
dat dingen ist also nur in verbindung mit thc produkten halluzinogen?
und sonst eher was für die "zappelbude"? :D



ich glaube schon, jedenfalls hat sich bei mir mit der optik ohne thc nix getan.

ja, wie man bock hat. man kann auch damit einfach nur rumsitzen und spaß haben oder halt irgendwo rumlatschen, kommt auch gut.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.05 20:34
erstma danke für die ganzen antworten. sehr cool von euch :)

ich glaub ich werde nächstens ma 3 stück von den dingern bestellen. meint ihr von 1ner kapsel merkt man schon richtig was?

so ne wirkungsdauer von ca. 10h ist schon krass.

wie lange ist der höhepunkt? wann kann man pennen?

würde mich noch so interessieren.
Metal up your ass!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.05.05 21:01
also eine reicht bei mir vollkommen. einma hat eine nich gewirkt und ich hab eine nachgeschmissen. das ding war, die zweite wirkte und aufeinma die erste auch- extrem verzögerter wirkungseintritt der ersten *g*
der höhepunkt... hab da nie auf die uhr geguckt. zeitgefühl hatte ich eh nich, also kann ichs nichma schätzen. aber die wirkung von peppers is ehs chon geil, desshalb is es egal wann und wie lange der hähepunkt is ;)
schlafen konnt ich, außer einma, erst am nächsten abend/ nacht wieder. also ungefähr ganz normale uhrzeit, nur ein tag wach gewesen. schlafen kannst du auch sicherlich nachdem die wirkung abgeklungen is, is mir auch eima passiert. runterkiffen geht auch, aber wür dich nich machen.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.05 21:23
Sgt Pepper = pfeffer ? :lol:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
159 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.05 14:58
zuletzt geändert: 10.05.05 16:57 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Die aufputschende Wirkung war mir fast zu extrem, jetzt kenn ich es und kann damit leben.
Ich fand es ehrlich gesagt schon recht chillig, hab zu einer Pepper zwei Köpfe geraucht und vielleicht 2 Luftballons gezogen, war sehr bunt. 8) Zum Setiting: allerdings hab ich die Peppers da auch zu Hause genommen, ein Kumpel war auch da und wir saßen zu Beatlesmusik vorm Kamin.
Wir ham das Zeug abends so um 9 genommen und waren bis 5 oder 6 Uhr wach, einigermaßen nüchtern war ich dann mittags. (10 oder 11 Uhr aufgestanden)
Leichte Optiken, d.h. bunte Fäden, wenn man den Kopf bewegt hat, mit geschlossenen Augen dagegen ging's gut ab.
Hatte auf Partys immer nur 'ne Halbe, ist meiner Meinung nach typabhängig, manche Leute sehen ja auch LSD oder Ketamin als Partydrogen an. Eine halbe Pepper war o.k., auf mehr hätte ich in einem stressigeren Umfeld keine Lust.
Die Nebenwirkungen hielten sich bei mir in Grenzen, hatte zumindest ordentliche Teller.

In den nächsten Wochen werde ich mir ziemlich sicher mal wieder Peppers geben. :wink:
€dit: rechtschreibung
FLECTERE SI NEQVEO SVPEROS, ACHERONTA MOVEBO.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.05 15:12

Hyde schrieb:
Denke der relativ hohe Preis liegt weniger an der ausergewöhnlichen Wirkung als viel mehr an dem trotz legalität relativ kleinen Angebot :)



Legal?Dachte bis eben die kann man nur beim Ticker erwerben? Wo solls die denn geben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.05 15:56
:arrow: oben in der mitte is so ein Banner von higher dimension, guck da mal nach 8)

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 35) »