LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.05.05 16:27
Ich kenn in meinem Freundeskreis 2 Typen von Bong-Rauchern...

Der eine zieht den Kopf hoch... schnappt kurz nach luft... und kickt dann.. danach stellt er die Bong weg und macht das Köpfchen leer weil "der Rest ist ja eh nur noch Asche"

Der andere zieht den Kopf hoch... kurz luft schnappen.. dann noch mal ganz kurz nachziehenziehen und kicken... aber anstatt das Köppi zu leeren, zieht er es noch 2 oder 3mal hoch + kickt, weil "zwischen der Arsche angeblich immer noch Peacereste sind die erst langsam verglühen"

Also was ist richtig?
Einmal hochziehen und danach ist eh alles nur noch Asche
oder
Mehrmals hochziehen weil zwischen/in der Asche noch Reste sind
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.05 16:34
kommt natürlich ganz drauf an, wie groß dein köppi ist und wie sehr du es füllst. ich stopf mir unsern kopf meist halb bis dreiviertel voll, was dann für 2 recht gute züge bestimmt ist. zieh aber meistens nochmal an der b, könnt ja sein, dass doch noch was drin is. wenn man merkt, da kommt nix mehr, dann wird die aktion natürlich auch abgebrochen. meistens merkt man aber, ob nachm ersten mal ziehen noch was drin is oder nicht.

auserdem gibts bei bong rauchen kein richtig oder falsch. jeder wie er will !
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.05 16:35
hmm ich wunder mich sowieso über die rauchgewohnheiten der meisten hier...wenn ichn kopp rauch in meiner 60 cm acrylbong *angeb,
ich mach mir ne mische aus ner kippe un nem knappen halben g und das reicht dann ca für dreieinhalb töpfe(nur so welche menge das ungefähr is pro kopf), dann mach ich mein köpfchen rand voll zünd an, zieh, zieh , zieh bis das ganze ding schön verglüht is dann zieh ich nochma schön heftig damits auch flutscht, dann kick ich bis kein rauch mehr im rohr is und dann atme ich wieder aus versteh nich wie man sich so nen stress mit zwischendurch atmen und so machen kann bei uns rauchen alle so und jetzt sagt nich dass eure lungen zu klein wären...sinn se nich höchstens einbildung...bong rauchen is kopfsache
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.05.05 16:40
Dafür ist meine Lunge viel zu klein
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.05.05 16:47
Kommt drauf an wieviel im Kopf drin ist. Was ist richtig.....mhh, kann man eigentlich garnicht sagen, eher was man lieber mag. Ich bevorzuge die "Flutschkopf" Variante, also ganz bischen im Hut ohne Tabak, so das mans mit einem Zug durch kriegt. Methode: Luft ganz ausatmen :arrow: Mund ans Gerät :arrow: Feuer geben und ganz langsam ziehen bis das Rohr fast voll ist ( die letzten 10 cm sollten keinen Rauch enthalten ) :arrow: Kurz aber kräftig durchflutschen :arrow: Kickloch auf und alles mit einem Zug einziehen.

Bevor man durchflutscht und einsaugt sollte noch kein Rauch im Mund bzw. der Lunge sein, dann kratzt es weniger beim einatmen.

Ach ja bei der Variant bleibt garkeine Asche übrig, da sie ja in den Blub gezogen wird, manche mögens manche nicht. Knallt bei mir aber am Besten, deshalb mein favorite!

Mykophil
E for Electro
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.05 17:23
komisch..... wenn ich einen kopf rauche, ist da gar keine asche mehr, die ich ausleeren muss. ich zieh gleich alles ein.... -.-
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.05.05 17:33

NineInchNail schrieb:
komisch..... wenn ich einen kopf rauche, ist da gar keine asche mehr, die ich ausleeren muss. ich zieh gleich alles ein.... -.-


keine asche?? nich dieses seltsame graue zeug? :D

naja also den "perfekten" zug kannst du nur für dich slebst bestimmen
ich machs so: den hals ordentlich mit dichtem rauch füllen, kurz absetzen, ausatmen, schluck nehmen und dann alles wegkicken oO
wenns n großer kopf is halt nochmal ziehen aber normal reichen zweimal^^
"Dude, is Kyles Dad a dolphin?!"
"Hes a jewish Dolphin......a Jewphin"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.05.05 17:44
auf jeden fall nichts, was ich ausleeren muss... meistens... es sei denn, ich verkack nen kopf :wink:
edit: achso! hab ne acrylbong... und ich hasse siebe! :?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.05 18:06
Also ich würd spontan sagen
"Jeder so wie er es am besten findet"
mit einbildung kommen einem gewisse techniken auch sehr gut vor

bei uns ist sehr beliebt
Kopf einsaugen, kicken
noch einmal und wieder kicken und wenn der rauch drinne is noch ein bisschen luft mit rein.
fand die technik abis jetzt am besten und werde sie auch weitermachen.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.05.05 18:40
bong schön vollziehen...
durchatmen....
feuerzeuch nochmal drauf und rupfen wie die sau ---> kicken....
und tschüss :roll:
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.05 14:13
Hm also ich fülle mein glasköppi ( von ner 70cm glasbong *nochmehrangebwiedermitder60cmacryl ) ganz voll.... Zieh die bong gans langsam hoch, bis alles drinn ist... Der ganze Kopp wird reingezogen.. Und dann auf einen zug runter damit... 1 Köpfchen = 1 Zug
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.05 14:24
recht interessant- die unterschiedlichen Rauchvariationen.

Also ich für meinen Teil liebe meine "Lola" aus Glas, vor allem, da sie auch mit Eis sehr lecker ist. :)

Mag Flutschköppe nich so, da sie mir unnötig viel Arbeit beim Säubern dieses Gerätes machen, bin da etwas pingelig und mach die Lola jeden Tag wieder strahlend schön.... (hatte früher auch ne Acryl-ziert jetzt leider die Aservatenkammer :cry: )

Lola ist ca 35cm groß/klein, je nachdem. :D
Wenn ich mit 1 Kippe und Kanten Mische mache, werden daraus 3große bzw 4 mittlere Köppe.
Erst ausatmen, Bong an den Mund, Feuer geben, Rauch hochziehen, Bong kurz zuhalten um nochmal auszuatmen und dann soviel ziehen wie geht, meist zieh ich nach dem auspusten noch einmal kurz, weil meist net durchgeraucht und extrem qualmend 8)

Hab ihr vielleicht ne Idee wie ich diese massenhafte Speichelbildung während des Rauchens etwas abmildern kann?, ist nämlich echt nervig und unterbricht das Rauchritual... :cry:
Und so etwas wie einen Spuckschüssel mag ich nicht einführen wollen- ist absolut bäh, aber bei einigen Kumpels meinerseits gang und gebe. :oops:

Lieben Gruß an alle...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.05 14:24
meine freunde rauche alle akryl!

und da wird getreckt bis der head gepflutsch ist sonst biste ne pussy :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.05.05 14:58
fjeden :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.05.05 16:29

NineInchNail schrieb:
komisch..... wenn ich einen kopf rauche, ist da gar keine asche mehr, die ich ausleeren muss. ich zieh gleich alles ein.... -.-



:wink: so solls auch sein :dafür:

son flutschkopp kann einen aber übelst fi*ken, wenn man zu gierig ist und den kopf auf einmal durchziehen will *g* je nach dem wie groß die kiff gier ist, ist auch der kopf entsprechen groß ;)


1 Ziese = 3 Köpfe
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 34) »