your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin! Ei geschossen!


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 80) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 21:51
zuletzt geändert: 16.08.14 00:02 durch Beta (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt sich hier irgentwer mit Heroin aus oder ist hier irgentwer der auch Süchtig ist?Mir ist beim versuch zu Drücken was dummes passiert.hab ein paar mal danebengestochen (aber nichts gespritzt/Nadel wieder herausgezogen halt ohne den inhalt zu drücken)Die innen seite meines Arms ist sowieso schon total zerstochen und jetzt ist der arm an der stelle wenn man draufdrückt total Hart und es tut weh(aber sone Beule*Ei* ist nicht zu sehen..habt ihr ne ahnung was das ist und muss ich mir da sorgen machen.Bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.............*heul*..................................................
 
Kommentar von Beta (Ex-Träumer), Zeit: 16.08.2014 00:02

Threadtitel verschönert und an die Thematik angepasst.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.05.05 22:01
eine beule?
es könnte sein das du die ader nicht richtig getroffen hast, bzw durchgestochen hastz und etwas hero im muskelgewebe ist und sich dort entzündet hat.

genau so könnte es mit einer unsterilen nadel sein.

gehe so schnell wie es geht zum arzt
stop the shit! hier im forum bekommst du sehr viel verständniss und unterstützung!
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.05.05 22:02

Unendlichkeit schrieb:
Kennt sich hier irgentwer mit Heroin aus oder ist hier irgentwer der auch Süchtig ist?Mir ist beim versuch zu Drücken was dummes passiert.hab ein paar mal danebengestochen (aber nichts gespritzt/Nadel wieder herausgezogen halt ohne den inhalt zu drücken)Die innen seite meines Arms ist sowieso schon total zerstochen und jetzt ist der arm an der stelle wenn man draufdrückt total Hart und es tut weh(aber sone Beule*Ei* ist nicht zu sehen..habt ihr ne ahnung was das ist und muss ich mir da sorgen machen.Bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.............*heul*..................................................




wie wäre es mit nem Arzt?

:shock: bevor sich das entzündet...
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.05 22:08
in einem film (requiem for a dream) den ich gesehen hab geht da einer ein halbes jahr nicht zum arzt obwohl er so eine entzündung hat, dann wird ihm der arm amputiert, also schnell zum arzt
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.05.05 22:19
geh zum arzt. abwarten ist imho keine besonders gute alternative, nachher entzündet sich was....und eine wirksame selbsttherapie würde mir beim besten willen nicht einfallen.

ich will dir nicht groß ins gewissen reden, das bringt wohl eh nichts, aber setz dich mal ehrlich mit deinem leben auseinander. du kannst doch nicht den rest deines lebens an der nadel hängen wollen....

edit: immer bin ich zu spät...tztz..naja...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 31.05.05 22:29
Hast du mit Ascorbin aufgekocht?
Wer mein Schweigen nicht versteht,
Versteht auch meine Worte nicht
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.05.05 22:58
verknorpelte ader :?:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.05.05 23:44
arzt ist auf jeden fall zu empfehlen. keine sorge, der hat schweigepflicht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.05 16:26
lol erinnert mich an Requiem for a Dream. Der hatte auch son ekel Arm.
Wieso muss man sich auch so nen scheiss drücken ???
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.05 16:37

sXe schrieb:
Wieso muss man sich auch so nen scheiss drücken ???



Hast du die Frage ernst gemeint ??? :roll: :x
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
353 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.05 16:49
hmmm...hab mal gehört,dass wenn das h mit tablettenmasse gestreckt ist,eine harte stelle zurückbleibt......
eine berühmte frau hat einmal gesagt:"EINE ROSE IST EINE ROSE IST EINE ROSE"....und ich glaube diese frau hatte recht
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.05 18:47
zuletzt geändert: 01.06.05 19:04 durch (insgesamt 3 mal geändert)
Mhh hab auch schon ein paar mal daneben gestochen. Dann entsteht sofort eine große Beule die nach ca. einer Stunde wieder weggeht. Am nächsten Tag hat man dann meist einen blauen Fleck. Aber das hast du ja nicht.

Könnte vielelicht ein Abszess sein (= eitrige Entzündung unter der Haut, die zur Blutvergiftung führen kann - unbedingt ärztliche Behandlung notwendig)!
So ein Ding soll ziemlich schmerzhaft sein. Ich würd an deiner Stelle zum/zur Arzt/Ärtzin gehen. Die haben Schweigepflicht und können dir bestimmt helfen.
Wir sind keine Mediziner hier und können da nicht unbedingt helfen.


sXe schrieb:
Wieso muss man sich auch so nen scheiss drücken ???



Wieso futtert man 20 Kapseln eines Hustenstillers und riskiert freiwillig eine Psychose zu bekommen?
Wieso raucht man Zigaretten wenn man weiß das es nix bringt, abhängig macht und dazu noch den Körper kaputt macht?
... Fragen über Fragen ...
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.06.05 18:56
Leute, tut mir echt leid, ich kann da kaum mitlesen weil ich es so schlimm finde wie viele allein in diesem forum H nehmen
Das ist doch einfach das schlimmst überhaupt, ich kann nur jeden raten damit aufzuhören, es ist wirklich das beste!

Also an deiner stelle würde ich zum Arzt gehen denn der hat die Schweigepflicht und du weisst was sache ist mit der Beule also geh lieber schnell zum Arzt und lass bitte die Finger vom heroin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.06.05 19:55

Unendlichkeit schrieb:
(aber sone Beule*Ei* ist nicht zu sehen..habt ihr ne ahnung was das ist und muss ich mir da sorgen machen.Bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll.............*heul*..................................................



er hat ja gar keine beule!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.05 21:01
@Miro das könnte ich dich auch fragen. Man muss schon ziemlich blöd sein mit Heroin anzufangen, Selbstmord ist einfacher. Es ist nicht immer einfach aber man muss halt auch mal nein sagen können und nicht jeden scheiss konsumieren, solange einem etwas an seinem Leben liegt.

@Thomas_s2k Von DXM und Tabak halte ich genauso wenig. Aber trotzdem kann man die beiden Drogen nicht mit Heroin vergleichen. Jedes Kind weiss heutzutage wie schlimm Heroin ist. Aber manche Leute sind halt eben klüger.
Ich kenne genug Leute die DXM und/oder Tabak konsumieren aber die haben ihr Leben noch im Griff und wie ist das mit einem Heroin Junkie ? Einmal Junk immer Junk, natürlich gibt es Ausnahmen aber die meisten Leuten bleiben doch drauf hängen oder ?

@Unendlichkeit Geh zum Arzt lass, dich untersuchen und versuche davon wegzukommen. Ansonsten kannst du dir bald noch den Arm amputieren lassen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 80) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige chemische Drogen » Heroin! Ei geschossen!










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen