LdT-Forum

Umfrage: schaut ihr weniger tv als vor eurem drogenerfahrungen?
   (Gestartet: 01.07.2003 11:58 - beendet: 01.07.2003 11:58)

»  ja15  
60 %
»  nein5  
20 %
»  hab ich nie drauf geachtet5  
20 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.07.03 11:58
habt ihr das auch bemerkt, seit dem ihr drogen konsumiert, das euch das tv immer blöder vorkommt?

also mir gehts so, das auch wenn ich nüchtern bin, denke was sind das für schlechte schauspieler, schlechte synchronisation oder einfach nur was für ne dumme handlung?
egal, ob irgendwelche serien oder shows?!
ich kuck auch viel weniger als früher.
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.03 13:35
ich find vorallem talkshows, und die Werbung so ohne ende blöd! usw. Tv-hasser
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.03 14:03
wenn ich mich jetzt n paar jahre zurück erinnere, fällt mir schon auf, dass ich viel weniger vor der glotze hänge. aber keine ahnung, ob das was mit meinem drogenkonsum zu tun hat :?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.03 15:43
ich schau auch viel weniger als früher, früher hab ich echt viel geschaut, jetzt fast garnicht mehr...
aber das hat bei mir nix mit dem drogenkonsum zu tun, das hat schon vorher angefangen...
ka was es ist, aber mich langweiligt fernsehen einfach...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.03 17:03
hm, kein plan obs an den drogen liegt, aber des mit der synchronisation fällt mir au immer stärker auf ;)
ich gugg inzwischen eigentlich fast nur noch dokus an, weil die meisten filme mich irgendwie gar nich mehr anmachen :roll:
 
Administrator



dabei seit 2003
4.458 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.03 17:23
stimmt, die synchronisation, das fällt mir auch auf, seit ich drogen nehm...
ständig sag ich: "das is doch nich synchron", oder "der bewegt seinen mund falsch", oder so... is echt nervig...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.03 17:39
ich schau eigentlich gar kein tv mehr...

aber das war au schon vorher wenig

nur als kind halt net O_o
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.03 21:27
ich hab nichtmal mehr nen fernseher.^^
wenn ich ma schaue dann dvds aber die glotz ich dann nur auf englisch weils deutsch einfach z uschlecht synchronisiert ist.
aber ich hab früher echt viel geglotzt. eigentlich jeden abend stunden. wenn ich jetzt glotze kotzt mich das total an und ich reg mich auf weils so ätzend ist. *g*
fernsehen war eig schon immer ätzend aber seitdem ich droge nehme, hab ich weniger geglotzt..glaube ich ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.07.03 21:21
Ich glotz jeden tag ultraviel fernsehen, fernsehen rult einfach, kinlegen, augen auf und ab und zu den mund auch noch und kauen. Über schlechte synchronisation denk ich garnet nach, das dir das jetzt mehr auffaellt hat wohl eher was dmit zu tun das du aelter geworden bist und mehr darauf achtest. Fernsehen wird nicht schlechter, das war schon immer so, n paar neue sendungen sind bescheuert aber dafür gibt auch echt geile.un ab und zu n ganz guter film. Neulich kam beispielsweise mallrats und der is suuuuupergeil. King of Queens, Southpark, Simpsons und der ganze schrott sind einfach fett - Fernsehn for ever - ich wüsste nicht was ich den ganzen tag ohne das gerät machen soll und wie ich einschlafen soll wuesst ich auch nicht.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.07.03 21:37
nee, also ich glaub mit dem alter hat das nix zu tun, vor nem jahr ( 0 drogen, bis auf alk ) is mir das nie aufgefallen. und heud echt ständich, da könen die serien noch so neu und toll sein wie sie wollen. auch die betonung find ich meistens nur unpassend und super gespielt...
und auch die handlung, da dnek ich manchmal: nee, das kam doch grad nich wirklich im tv...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.03 04:58
naja ich schau schon weniger tv also nurnoch setlen mal king of queens simpsons etc oder wenn ich halt trippe um die zeit zum flug schneller vergehen zu lassen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
38 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.03 11:07
Also ich schau nur noch Abschlussklasse auf Pro7 und manchma danach Margit Tetz, aber auch nur wenn was gescheites kommt.
Sonst auch nichts mehr!
Auch gar keine Zeit mehr dafür...
Drogen sind zum genißen da und nicht um abhängig zu werden!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.03 16:08
also ich schau auch weniger weil ich mich jetzt öfter mit freunden zum kiffen treffe hab ich eh keine zeit mehr dafür.
Ihr seid komisch und ich will tod sein!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.03 04:01
ich finde das fernsehen dumme leute noch dümmer macht und intelligente intelligenter .
Ich mein BigBrother , DSDS oder der ganze andere scheiss.
Auf der anderen Seite da ich sehr geschichtlich interressiert bin schau ich zb oft auf ZDF ,ARD oder phoenix iregendwelche DDR ,NAZI oder Kalter Krieg Dokus an.Aber auch Arte issen total geiler sender weil da einfach die geilste Filme kommen .
Is halt noch echte FilmKUNST.
i am the lizard king,i can do anything
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.07.03 13:26
das is bei mir auch so...aber nur ein bissi...ich schau nimmer so viel fern...und das mit der synchronisation merk ich auch
aber ich achte jetzt auch ur auf so einzelheiten
es passiert was im film und ich denk ur viel drüber nach das das gar nit so geht oder so
aber es is noch stärker wenn ich grad erst was geraucht hab
dann vergeht die lust auf tv voll
und wenn ich doch a bissi schau bleib ich immer bei einem gedanken der den film betrifft hängen und konzentrier mich nimer uf den film sondern auf den gedanken ...
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »