LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.05 12:22
Hallo,
ich habe vor eine Salvia Tinktur herzustellen.
Das Salvinorin habe ich schon rausgelöst und dampfe es grade ein. Mein Problem ist, das ich nicht weiss wieviel Alkohol ich brauche um das zurückgebliebene Salvinorin zu lösen. (hab 10 gramm genommen)

P.S. die Suchfunktion hab ich benützt und nix gefunden :wink:

mfg
user
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.06.05 12:49

user schrieb:
Hallo,
ich habe vor eine Salvia Tinktur herzustellen.
Das Salvinorin habe ich schon rausgelöst und dampfe es grade ein. Mein Problem ist, das ich nicht weiss wieviel Alkohol ich brauche um das zurückgebliebene Salvinorin zu lösen. (hab 10 gramm genommen)

P.S. die Suchfunktion hab ich benützt und nix gefunden :wink:


na ja, das läßt sich ja einfach herausfinden - einfach langsam immer mehr alkohol dazugeben, schütteln, und zwar so lange, bis sich alles gelöst hat.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.06.05 14:42
alkohol eigent sich nicht sehr gut für die extraktion da salvinorum a net alzu gut in ethanol löslich ist und somit brauchst du ne menge. Nimm reines aceton dat löst am besten und verdunstet auch schnell. Also mit reinem meinee ich net das ausm baumarkt das ist shit
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.06.05 21:32

MrGoogles schrieb:
alkohol eigent sich nicht sehr gut für die extraktion da salvinorum a net alzu gut in ethanol löslich ist und somit brauchst du ne menge. Nimm reines aceton dat löst am besten und verdunstet auch schnell. Also mit reinem meinee ich net das ausm baumarkt das ist shit


nachdem er bereits blackwax lösen will, nehme ich mal an, daß er flüssigextrakt zur sublingualen einnahme herstellen will, und dazu ist aceton nicht so gut geeignet - zumindest ich würde es mir nicht freiwillig auf irgendwelche schleimhäute geben.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 06.06.05 14:19
aso fuck stimmt da haste recht hatte mir das nicht ganz durchgelesn sorry^^
also auf keinen fall aceton benutzen ist ganz ganz ungesund^^. (Ich hoffe er lebt noch) :roll:
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.06.05 23:37
ich hab mit ihm telefoniert... ihn hats n bischen geätzt.. :P :P :P :D :D :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.05 19:21
so, um mal ein paar Sachen klar zu stellen:
ich lebe noch und hab natürlich kein Aceton in den Mund genommen, hätte es auch net gemacht wenn mir jmd dazu geraten hätte (Chemie istn Hobby von mir)
also ich hab das dann so gemacht wie bettlektüre es mir geraten hat, ich hatte dann das extrakt von 10 g in 30 ml 90%.
Ich hab dann 10 ml genommen und ca 30 min drin gelassen, dann wurde es mir zu eklig.
Die Quintessenz ist das es bei mir, obwohl sonst sogar auf Blätter gut reagiere, absolut überhaupt nicht gewirkt hat. Damit hat sich das Thema Tinktur sowieso erledigt. Ausserdem muss ich sagen, das ein mund voller 90% mit Salvia Geschmack kein wirkliches Erlebnis ist.
Ich rate also jedem der auf solch ein wirre Idee kommt sein Salvia lieber zu verrauchen als es für solch ein irres Projekt zu opfern.
( Falls ich der Tinktur durch meine subjektive Empfindung Unrecht tue soll mir jmd das Gegenteil beweisen 8) )

das wars erstmal
mfg
user
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)