your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Der Bong? Die Bong?

Umfrage: Bong femininum oder maskulinum?
   (Gestartet: 08.06.2005 19:54 - beendet: 08.06.2005 19:54)

»  Der Bong6  
7.9 %
»  Die Bong67  
88.2 %
»  Das Bong ???3  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 19:54
Interresiert mich jetzt echt mal, dank Inspiration durch (ka wie er heist)

--> also ich sag der Bong (maskulinum)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 20:05
Ich kenne ursprünglich auch "den" Bong, höre jetzt aber häufiger die feminine Variante. Habe mal für "der Bong" gestimmt.
Scheint auch regional abhängig zu sein und in welchen Kreisen man verkehrt.

Wikipedia meint ...

Zitat:
Bong (sowohl der, die als auch das Bong sind gebräuchlich, wobei die Bong am häufigsten Verwendung findet)


Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
64 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 20:14
zuletzt geändert: 08.06.05 20:15 durch (insgesamt 1 mal geändert)
also bei uns isses die bong...
Free your mind! Kein mensch ist illegal!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 20:14
also ich sage immer die Bong. ka hört sich irgendwie besser an
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 20:17
Bei uns isses "die Bong"
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 20:31
auf jeden fall _die_

ka, irgendwie törnt es doch ziemlich ab an so nem langen männlichen DIng zu ziehn ;D


hab aber auch schonmal die "der" variante gehört, zu großen teilen allerdings in eher schlampig recherchierten Anti Kiff Kampagnen
"Dude, is Kyles Dad a dolphin?!"
"Hes a jewish Dolphin......a Jewphin"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.05 20:33
die bong! :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 20:39

BuddhaSteam schrieb:
auf jeden fall _die_

ka, irgendwie törnt es doch ziemlich ab an so nem langen männlichen DIng zu ziehn ;D



WORD!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 20:52
:lol:

DIE
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.05 20:53
Also hier ist das Bong genauso gebräuchlich wie die Bong - das hält sich in etwa die Waage...
Lebst du noch, oder rockst du schon?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.06.05 21:05
jeah ich war das den es gefragt hat^^.

Naja ich benutzte auch die bong ich finde das soundet auch much besser.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.05 22:07
Die Bong habe ich noch nie gehört. Aber wenn ich das so höre finde ich den Ausdruck besser als der andere.

Die Bong lebt!
Der Bong lebt

Ich kann mich nicht entscheiden!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.05 01:02
Natürlich DIE Bong!!! Es heißt ja auch nicht der oder das Wasserpfeife.... :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.05 11:06
ähh...die
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.079 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.05 12:34
Gib mir mal den Bong!
Wo ist die Bong?
Wer hat den Bonggesehen?
Ich rauche immer durch die Bong.
Der Bong sieht aber gut aus !


An sich heißt es wohl die, aber je nachdem kommt auch mal ein anderes Wort dahin. Was sich halt im dichten Kopf schön anhört und gearde so rausspringt!
Reset your brain...

Life’s great!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 43) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Der Bong? Die Bong?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen