LdT-Forum

Umfrage: 7?
   (Gestartet: 01.07.2003 20:25 - beendet: 01.07.2003 20:25)

»  8!0  
 
»  7!0  
 
»  5!0  
 
»  Ja2  
20 %
»  Nein0  
 
»  Gelegentlich0  
 
»  Nächste Tür rechts.8  
80 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.03 20:25
zuletzt geändert: 22.07.09 13:49 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
ich will mir zusammen mit nem freund salvia bestellen, fürn anfang will ich salvia oral einnehmen, habt ihr damit positive erfahrungen gemacht oder bringt das nichts und wieviel/wie muss ich salvia einnehmen :?: und bitte nicht alle ankommen mit bong rauchen kommt besser, das is mir zu kompliziert :roll:
Ein Zen-Schüler bat seinen Meister ihm das Geheimnis der Erleuchtung zu erklären,
der Meister antwortete:Fünf Tonnen Flachs

Suche das Heilige Chao -
darin wirst du die Dummheit aller
ORDNUNG/UNORDNUNG finden.
Sie sind dasselbe!

-x-KALLISTI-x-
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 22.07.2009 13:49

Weitere Diskussionen hier führen: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=11115
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.03 03:59
salvia schmeckt ziemlich widerlich!

mit oraler einnahme habe ich keine wirkung erzielt.

hey da fällt mir was ziemlich perverses ein : kann man salvia nicht "rectal" *gg* zu sich nehmen? was dafür spricht?
- die haut ist da unten ziemlich "schleimig"(ist immerhin die verlängerung vom mund, bei den primitiven fiecher ist dogar alles das selbe und die sind immerhin unsere vorfahren
.)
- dort hat man keine geschmacksnerven(naja ich zumindest nicht und freue mich auch darüber). aber mal im ernst theoretisch könnte man elkoholische oder sonstige auszüge auch irgendwie sich hineinschmieren ohne kotzen zu müssen. ich wess das man im orient sowas mit opium macht ohne scheiß.

hehe nur wenn die azketen wussten was man mit ihrer heiligen salvia alles vorhat in deutschem lande.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.03 10:58
jo des wär möglich aber is doch irgendwie eklig außerdem hat man da unten durchaus geschmacksorgane wissenschaftlich belegt durch Knorkator "Ich bin ein ganz besondrer Mann" :twisted:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.03 13:12
n paar gramm ins maul schieben, lange (15-20min) drauf rumkauen, dann saft raussaugen und auf die mundschleimhaeute verteilen ... so ungefaehr.

 www.goatrance.de/goacidia

wirkt bei mir laenger ... ich kau fast nur da ich kein geuebter raucher bin
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesende Träumerin

dabei seit 2003
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.03 11:50
Da kann ich mich der Frage gleich anschließen!
Wollte auch mal gern Salvia probieren, wenn ich die Blätter kaue, wie viel Gramm brauche ich dann?
Bin nämlich kein geübter Bong-Raucher ;-) .....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.07.03 19:58
Am besten langsam rantasten!
Ich verwende immer 8paar 20-25cm lange frische Blätter.
Überdosieren kann man auf diese Weise auch nicht.
Kann teilweise aber auch ziemlich heftig wirken!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)