LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.05 12:09
ein guter bekannter hat mir am wochenende erzählt,dass man statt der nüsse essen die muskatnuß blätter!! rauchen soll und das hätte dann den gewünschten effekt.

weiß da jemand mehr dazu :?:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.05 12:58
Also ich kann mir nicht vorstellen das in den Blätter auch die psychoaktiven Substanzen der Muskatnuss enthalten sind... das würde irgendwo erwähnt sein.

Zitat:
"Die wichtigsten Aromastoffe sind Myristicin, Elemicin und Safrol. Besonders Myristricin ähnelt in seiner Struktur bekannten Halluzinogenen wie z.B. Meskalin. Safrol ist verwandt mit MDA, Myristicin mit MDMA."

ich glaub nicht das das geraucht scheppert... und die Blätter sowieso nicht
...aber ich kann mich entsinnen schonmal MAO-Hemmer geraucht zu haben...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.05 13:13
angeblich soll diese substanz vor allem in den blättern sein...mir kam des ja auch komisch vor.aber ich weiß selber das die nüsse nix bringen und eigentlich hat der typ,der das gesagt wirklich ahnung und das mit den blättern wohl auch schon probiert...
naja vielleicht test ich das einfach mal selber..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.06.05 13:23
Zu Mustkatnuss kann ich dir folgendes sagen. Das Pulver wird ja aus den Nüssen gewonnen und nicht aus den Blättern. Kann sein, das Blätter auch gewisse Substanzen enthalten, deshalb will ich es mal nicht ausschliessen. Was ich aber noch vermerken will, ist dass selten ein richtiger Rausch mit dem Konsum von Muskatnuss erzielt wird. In einem durchgeführten Test an einer deutschen Universität, wurden jeweils 4 Löffel Muskatnusspulver in ein Glas Wasser gerührt. 3 von 4 Personen spührten keine nennenswerten Veränderungen im Dasein, ausser den am nächsten Tag folgenden Nebenwirkungen (Kopfschmerzen, Übelkeit, Mattheit). Durchschnittlich 1 von 4 Testpersonen hatte leichtere Halluzinationen, von einem Alkoholartigen Rauschgefühl begleitet. Beinahe alle Testpersonen klageten jedoch über die sehr unangenehemn Nebenwirkungen.

Übrigens! Es gibt Leute, die bereits ab einer ganzen Muskatnuss sterben.
Andere können mehrere Nüsse konsumieren und gut davonkommen.

Fazit: Finger von lassen :!:
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.05 13:26
ich hab mir mal unseren muskatnussstreuer aus der küche gehölt und ein head nach dem anderen geraucht. ausser extremes kratzen im hals und einen ekelhaften geschmack hab ich nichts gemerkt...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 14.06.05 14:06

kokaqueen schrieb:
...und das hätte dann den gewünschten effekt.




was soll das denn für nen gewünschten effekt haben? was willst du damit erreichen? lass doch gewürze einfach gewürze sein ;)
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.05 18:40
Ihr nehmt ganz eindeutig zu wenig!! Die dosis ist ja auch zwichen 5und 30g und nich nur en topf oder eine nuss.
Ich hab mal 20g genommen und einen effet gespürt: ich war 2tage lang bekifft. als ich dann ne line gezogen hab hat die mich geknallt wie sonstwas.
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.06.05 18:46

Dark_Angel schrieb:
Ihr nehmt ganz eindeutig zu wenig!! Die dosis ist ja auch zwichen 5und 30g und nich nur en topf oder eine nuss.
Ich hab mal 20g genommen und einen effet gespürt: ich war 2tage lang bekifft. als ich dann ne line gezogen hab hat die mich geknallt wie sonstwas.



Na super, und wie gehts deiner Leber? Hey das ist doch echt so abartig...*abrat* :roll:
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.05 19:16

purple_Haze schrieb:

Dark_Angel schrieb:
Ihr nehmt ganz eindeutig zu wenig!! Die dosis ist ja auch zwichen 5und 30g und nich nur en topf oder eine nuss.
Ich hab mal 20g genommen und einen effet gespürt: ich war 2tage lang bekifft. als ich dann ne line gezogen hab hat die mich geknallt wie sonstwas.



Na super, und wie gehts deiner Leber? Hey das ist doch echt so abartig...*abrat* :roll:


Hi purple_Haze
Meine leber ist keine minibar sondern ein gewürzschrank :lol:
Ich hab das einmal gemacht und gut, das heisst ja net das ich das jetz jeden tag mach :!:
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.06.05 21:30
Naja, is glaub trotzdem hochtoxisch, wie kommt man denn auf so was? Mangel an "richtigen" Drogen, oder was? Also in letzter Zeit fällts mir auch auf (wollte ja nix sagen :wink: ), aber auch im MP forum, du frisst ja mächtig viel...
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.05 00:52
Servus purple

wie man auf sowas kommt??
ganz einfach mann liest dass musskatnuss was bringt und wirksam ist und testet die halt der vollständigkeit halber mal, hier zählt dann 1mal und nie wieder.
Fand das auch total eklig das zeug runterzuwürgen.
Aber es soll manche geben die das öfftes gemacht haben.

Und für alle die es noch versuchen wollen
Es bringt nichts weiter!!!


Wie meiste das mit den mächtig viel fressen??
Teile oda was
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 17.06.05 14:14
ich mein generell... :shock:
ver
rückt

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)