your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Umfrage: Machst du mit?
   (Gestartet: 01.07.2003 21:21 - beendet: 01.07.2003 21:21)

»  KLAR215  
93.1 %
»  Nein16  
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 402) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
180 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.03 17:12
meine haben die
"Hinter jeder Sucht steckt eine Sehnsucht." T.M. Völk
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.03 19:40
meine auch
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.03 12:58
Meine ham sie auch... hoffen wir mal das wirklich 100.000 Unterschriften zu Stande kommen, wäre ein gar nicht so schlechtes Zeichen :!: Und... sobald 30 % der Bevölkerung eines (demokratischen) Landes für /gegen etwas sind, muss die Regierung auch dies durchsetzen.. stimmt doch, oder (wobei auch 100.000 Unterschriften dafür lange noch nicht ausreichen).
 
Ex-Träumer

dabei seit 2003
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.03 14:01
Obwohl ich nicht kiffe sondern nur DXM konsumiere, habt ihr natürlich auch meine stimme :)Immerhin kann ich ja mein dxm legal inner apo beziehn also sollt ihr euer zeug auch einfacher und vielleicht auch günstiger kriegen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.07.03 21:10
ich hab auch schon vor einiger Zeit unterschrieben fänds wirklich chillig wenn das durchkommt 100.000 kiffer gibts ja auf jedenfall aber die müssen erst alle unterschreiben
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.03 17:04
na logen unterschreib ich da, aber bevor das klappt, droht ein meteorid, so groß wie texas auf die erde zu knalln und brus rettet uns alle ... :?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.03 23:52
also meine hams jetzt auch
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
241 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.08.03 18:25
Ich bin dafür dass es legal wird : D
Drogen können das Leben verderben...,
aber können sie es dann nicht auch versüssen?
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.08.03 15:00
Sowas wurde schon oft genug versucht!
Das einzige, das wirklich was helfen würde, wäre nur noch PDS oder Grüne zu wählen, die sind die einzigen, die Legalisierung in ihrem Programm haben!
"The poor bastard will see them soon enough"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.03 18:42
spd/grüne müsste einfach nur die mehrheit im bundesrat haben. dammit bundestag und bundesrat von rotgrün beherrscht wird :twisted:
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 14.08.03 00:17
aber spd ist ja nicht unbedingt so für legalisierung!
und momentan hat die regierung dank den shice konservativen a andere probleme
"The poor bastard will see them soon enough"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.03 02:45
mit der derzeitigen liberalen regierung gehts wirtschaftlich aber leider schwer den bach runter...
ausserdem:
1.obwohl die grünen für legalisierung sind,werden sie es bei der spd nie durchkriegen.
2.solche aktionen bringen nichts,schon gar nicht auf bundesebene :shock:

unser gras kriegen wir auch wenns so bleibt wies is,oder etwa nich? :D

dann lieber konservative wählen und die wirtschaft ankurbeln...das problem is nur dass die auch mehr als genug dreck am stecken haben (zb ausländerpolitik der cdu/csu :? )

man kann sich in D halt nur zwischen kacke und scheisse entscheiden :evil:

grrr :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.03 02:24
komischer beitrag... :wink:
ohne das läufts nunmal nicht,und bei der frage ob cannabis legalisiert werden soll dreht sichs nur um politik.
naja aber es ist nunmal so dass diese aktion nichts bringen wird,dafür müssten schon millionen unterschreiben.
tut mir ja leid,aber solange die grünen oder irgendeine liberale partei nicht die absolute mehrheit hat wird sowas nicht durchkommen.
nicht dass ich eine absolute mehrheit einer liberalen partei befürworten würde... :roll:
ganjah
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.03 13:56
und deswegen, abwarten und :rasta:
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.03 18:02
oder nach holland ziehen


Zitat:
dann lieber konservative wählen und die wirtschaft ankurbeln...das problem is nur dass die auch mehr als genug dreck am stecken haben (zb ausländerpolitik der cdu/csu )



findest du?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 402) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen