LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.05 20:23
zuletzt geändert: 18.06.05 20:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Nachdem ich mich gestern uebereilt abgemeldet habe habe ich mich entschieden
noch etwas ueber meine beweggruende dazu zu schreiben.
Ich muss zunaechst mal ein grosses lob an das ldt aussprechen sowohl an die mods als auch die benutzer neben in einem drogenforum wohl unvermeidbaren
unsinn("hanftee knallt der ueberhaupt" oder aehmliche topics) gibt es hier eine menge nette leute und interessante themen.
Das lob musste sein.
Man koennte natuerlich meinen so ein forum verleitet dazu drogen zu konsumieren oder leitet dazu an aber ich sehe das ganz anders.
Es kann schon sein das der ein oder andee hier erst auf die ein oder andere droge aufmerksam wird aber ich denke drogenkonsum laesst sich nicht wirklich vermeiden und es wird immer ein gewisses interesse daran bestehen.
Viel interessanter ist doch die moeglichkeit ueber drogenkonsum zu diskutieren.
Ich habe in den erfahrungen vieler laute hier soviel dinge gefunden in denen ich eigene erfahrungen wiedergefunden habe und mich wirklich mehr zum nachdenken angeregt haben.
Letztlich hat diese bewusste auseinandersetzung dazu gefuert das ich immer mehr gemerkt habe das ich keine erfahrungen mit drogen mehr benoetige,
es hat also mein interesse daran nicht gesteigert sondern mir gezeigt wo mich das thema nicht mehr weiterbringt.
Das mag kein ueberragend spannender text sein aber auch diese erfahrung
denke ich sollte erwaehnt werden bzw. ich moechte sie niemandem vorenthalten.
Also Ldt kann das denken erweitern fuer jeden in einer anderen art.
Gruesse noch an alle die das hier gelesen haben.
P.s. wuenscht mir alles gute(ich tue das selbe fuer euch) bei diesem weg es istr nicht leicht aber eine ganz neue erfahrung
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.06.05 20:26
Find ich gut geschrieben und interessant, super Sache!

Ich bedanke mich mal im Namen der Community für das Lob... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.06.05 16:32
:D


:ldt_rulez:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.05 03:56
:twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 23.06.05 21:23
alles gute :!: :)
your dream is your reality... you´re dreaming....
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.05 15:24
Also, bei mir hat dieses Forum (und auch andere) dazu geführt, dass ich mal ein bisschen über meinen Konsum nachdenke.

Dadurch, dass man mit den Ansichten und Erfahrungen so vieler anderer Leute konfrontiert wird und indem man sich damit auseinandersetzt, wird einem viel bewußter, was Drogen bedeuten (können).
Mir hat es gut getan, auch mal mit anderen Leuten über Drogen und Konsum zu diskutieren, und nicht nur mit der "Drogenclique" zu Hause (hört sich jetzt etwas abfällig an, ist es aber nicht gemeint).
Mal die meinungen anderer Leute zu hören, setzt neue maßstäbe und erweitert deinen horizont!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 20.07.05 20:24
Ldt hat mir geholfen, offener über drogen und so zu redn, bei mir zu hause is das nich so leicht, weil ich ebn aufm land lebe und jeder alles über jeden weiß, hier auf ldt kann ich einfach offener über meine erfahrungen sprechen
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 08:59
denke mal es ist echt ne gute sache sich offen und ohne hemmungen über drogen und den konsum auszutauschen. wie jeder weiß kann man viel scheiss anstellen mit den verschiedensten mittelchen. da sollte man bescheid wissen. zum drogenkonsum wird hier auch niemand verleitet. denke mal wer sich hier informiert und etwas über eine bestimmte droge wissen will hat die entscheidung etwas zu nehmen schon getroffen.
fragen in der art, 'was soll ich denn nun nehmen, eigentlich weiss ich nicht ob überhaupt, aber sagt mir mal ne tolle droge?' tauchen eher selten auf und es wird eigentlich immer der tip gegeben, wenn man sich nicht sicher ist soll man es lassen.
das LdT ist also ziemlich witzig und informativ. gute sache das.


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)