your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Welche Weine bevorzugt ihr?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 75) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.06.05 16:54
zuletzt geändert: 23.09.21 13:16 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
dusty du hast mich auf ne idee gebracht

also was sind eure lieblingsweine

bevorzuge derzeit einen 2003er gewürztraminer spätlese
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 23.09.2021 13:16

Groß- und Kleinschreibung korrigiert
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.05 17:19
weissen federweißer :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.06.05 17:23
also ich kenn mich mit wein nicht aus, und kann deshalb auch nichts spezielles nennen...
allerdings find ich australische weine sehr gut und die billigen lieblichen....
Wer seid das ihr !?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.05 17:33
Also ich trink hier grad einen 86´er Weißburgunder. 8)
Aber prinzipiell ist jeder Wein gut, der in großen Mengen a.) ordentlich besoffen macht und b.) auch im Magen bleibt. :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.05 17:33
Welschriesling aus Ö (Poysdorf) 2003/4 beide Jahrgänge halten
sich die Waage.
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.05 22:30
my favourite .... spanischer wein , am liebsten rose :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.05 22:57
zum essen oder in kleinen mengen trinke ich ziemlich gerne merlot, bevorzugt, wenn ne zahnbürste in der nähe ist....blaue zähne sehen halt irgendwie komisch aus....

abends tuts eigentlich fast jeder weiswein, im schlimmsten fall verdünnt man halbe, halbe mit o-saft oder pfirischnektar, das nimmt die säure und am nächsten morgen dankts der magen.....
neulich habe ich bei meinem mathelehrer nen richtig leckeren weiswein getrunken, aber ich habe völlig vergessen wie der heißt, irgendwas mit kloster und der name fing mit "e" an, hmm....
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.05 23:02
weißwein auf jeden fall..roten mag ich überhaupt nicht.
lieblich..ansonsten ist`s mir schnuppe
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.05 07:52
Nur Rotwein, am liebsten den mallorquinischen den wir irgendwie Kistenweise im Keller haben ...

Auch gerne: den Billig-Tütenwein aussem Supermarkt mit Cola gemischt = Korea =LECKER 8)
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.06.05 09:02
mhh wie der steppenwolf es beschreibt ....


Norma
1,39

irgendson billigwein der viel seele zeigt 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.06.05 20:31
ich mag keinen wein.
bier ist viel besser.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.06.05 20:37
:arrow: Moscato - Weißer Perlwein (Aldi 89 cent)
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.05 20:44

muh schrieb:
my favourite .... spanischer wein , am liebsten rose :D



Bööööse Erinnerungen.... :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.05 23:08
Ich mag kein Wein...aber wenn dann federweißer
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.05 11:15
im urlaub (sardinien) gabs mal sehr leckeren rotwein für 1,12€/Flasche. der war echt klasse und hat auch gut geballert :wink:

leider hab ich den hier noch nie gesehen im supermarkt :(
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 75) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Welche Weine bevorzugt ihr?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen