LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 77) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
92 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 23.06.05 21:00
hi,

ich wollt mich ma erkündigen was man mit "coffies"
so macht...
is das einfach nur koffein, oder hat das wieder so einen schicken nebeneffekt
wenn mans überdosiert oder so?

danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 23.06.05 21:24
ist einfach nur koffein und hält einen schön wach mehr net
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.05 01:54
kannst ja mal probieren nach nur 3 stunden schlaf 200mg auf nuechternen magen zu nehmen, verplant mich total aber ich mag den zustand irgendwie ;D

btw: ich hab aber auch keinerlei toleranz
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.05 16:54
suchfunktion benutzen! zu dem thema findest du genug, da kannste dich dran tot lesen.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.05 00:23
dich _verplant_ coffein?

hm.... scheint ja jeder sehr individuell zu reagieren *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.05 08:32
nehme seit ca. 2 Jahren immer wieder nachm Aufstehen ne Coffee, liegt aber daran das ich an chronischer Frühmüdigkeit leide und nicht weils mich schickt^^
Gibt im Geschäft welche die nennen sich Coffeinum N 0,2g, die hab ich. Is pro Tablette 200mg Coffein drin. Wenn ich 3 am Tag nehme bin ich die ganze Nacht wach und es tritt bei mir ein leicht euphorisches Bla ein. Naja auf jedenfall ownt zocken dann noch mehr^^
Was mich persönlich aber interessieren würde:
Gibt es irgendwelche Langzeitwirkungen von Coffein? Außer Rezeptoren belastung usw?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.05 09:42
besonders gesund für den magen ist es auf jeden fall schonmal nicht :wink:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.06.05 15:47

wrack schrieb:
besonders gesund für den magen ist es auf jeden fall schonmal nicht :wink:


also soweit ich weiß liegt die magenschädlichkeit von kaffee an den bitterstoffen da drinnen, nicht am koffein - damit wage ich zu bezweifeln, daß koffeintabletten schädlich für den magen sind (ausschließen kann ich es aber nicht!).
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.05 15:52
soweit ich das weiß ist das koffein ansich auch schon schädlich für den magen, wahrscheinlich aber immer noch besser als kaffe....

was sonstige nebenwirkungen betrifft:
eine belastung für dein herz. mein vater hatte war früher starker kaffeetrinker und hat dann irgendwann herzrythmusstörungen bekommen. seit er keinen kaffee mehr trinkt, hatte er keine mehr...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.05 18:15
also mein magen hat sich wg den coffys noch nicht beschwert, auch, wenn ich die manchmal morgens nuechtern ohne wasser ... finden jetzt bestimmt manche eklig, ne ;)

zu warnen ist auf jeden fall davor, dass man verdammt schnell ne toleranz bildet
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.05 18:29
also ich kenne jemanden der bei dem hat man niedriegen blutdruck festgestellt
jetzt soll er ziemlich auf hkoffein verzichten, also wirkts scheinbar schon recht neagtiv aufs herz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.06.05 21:57
Also ich hatte vor allem beim Coffeinentzug starke Bauchschmerzen, da durch die Säure vom Coffein weniger Magensäure produziert wird, d.h. beim Entzug fehlt diese und der Bauch hat Verdauungsstörungen und man bekommt Bauchschmerzen... :(
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.05 22:41
also ich habe (nach nem entzug, wohlgemerkt OHNE toleranz) bei dosen jenseits von 800mg eupho-kicks...imo zt schon ein bisschen mehr als nur ein wachmacher
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.05 23:48
800mg ist aber auch ganz schön viel ... :roll:

(Ich nehm die ja auch zu mir, allerdings verteilt über den Tag. :wink: Was es nicht unbedingt besser macht ...)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.05 04:46
800mg OHNE toleranz? :shock:
das ist nicht grad wenig...das hoechste was ich hatte warn 500mg ohne toleranz, euphorie sehr wohl vorhanden nur ham die nebenwirkungen das eher nicht so anstrebenswert wirken lassen ;)
zittern, schweissausbrueche, herzrasen...ne so hoch brauch ich nicht nochmal
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 77) »