LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
49 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.06.05 17:11
Hi Leute,
habe in nen Inet Shop ephe kapseln gefunden und zwar ziemlich günstig (25 Caps für 7.50€) wollte mal fragen ob die wirkung wirklich an XTC rankommt und ob es besseer ist die kapseln so zu schlucken oder das ephedrin draus zu ziehen (Die Caps kann man aufbrechen und dann kommt das Pulver raus)

MFG
euer Lyquid
Und immer hart Gas...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.05 17:30
ephedrin kommt mehr so an aphetamine ran, hat aber auch was von xtc.
nehm die kapsel lieber so, in dem pulver sind meist noch andere stoffe drin die recht scheisse zur nase sind.

meinst du eigentlich die supercaps?
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.05 12:34
Ich finde, ephe ist ne Sache für sich. Vielleicht kann man die rein puschende Wirkung mit Pep vergleichen, aber mehr auch nicht imo. Schon gar nicht mit xtc! Das sind wirklich 2 sehr verschiedene paar Schuhe.

Ziehen würde ich das ephe auch nicht, soll hammerhart brennen und sehr, sehr unangenehm sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.05 13:31
Ephedrin (MaHuang Extrakt) nasal wirkt auf alle Fälle direkter und schneller als oral eingenommen.

Du musst allerdings schon ne halbe!! SuperCap wegsniefen damit du überhaupt was merkst. :?

imho ist es das einfach nicht wert.

Probiers einfach aus dann wirst du ja sehen...

:!: Habs wie oben schon erwähnt mit MaHuang Extrakt gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.05 14:00
Das Extrakt würde ich nicht sniffen. Geschluckt wirkts stäker meiner Meinung nach.

Was ich schonmal gemacht habe ist, 1-2 Kapseln schlucken (jenachdem was man für Kapseln hat) und dann nach ner 1/2 Stunde 12,5 - 25 mg reines Ephedrin sniffen.
Durch die Kombination mit Coffein wird die Wirkung überhaubt erst richtig gepuscht, aber soll das Herz noch mehr belasten und das Suchtpotiential soll sich durch Coffein erhöhen.

Meiner Meinung am besten Ephedrin mit Coffein kombinieren und Ephe nicht so hoch dosieren. Lieber diesen synergischen Effekt ausschöpfen. Gegebenenfalls noch etwas Asperin dazu. Was genau das allerdings von der Wirkung her ausmacht kann ich irgendwie nicht sagen. Auf jedenfall kann das alles sehr stark wirken, alleine durch das richtige Verhältnis zwischen E, C und A! Generell ist mehr Ephedrin nicht gleich mehr Wirkung. Auf die Kombintaion kommts an!

Reines Ephedrin und Ephendra gemischt wirkt super (paralell noch Coffein evt. Asperin dazu), da beim Extrakt noch andere Ephedrinabarten enthalten sind und die sich gegenseitig irgendwie noch beeinflussen. Reines Ephedrin ist aber leider nicht mehr so leicht zu bekommen da es unter des BtmG fällt und somit illegal ist.

Mhh... war das jetzt überhaubt gefragt!?!?! Ach egal... :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)