LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.05 03:00
hi,
hab mir eben überlegt wie man sich selbst koks machen könnte...aber ob das klappt :) .
hier die zutaten:

coffein(tabletten kleinmachen)-macht wach
ephedra(kapsel...pulver rausnehmen)-macht auch schön wach
pseudoephedrin
kratom(pulver)-wirkung fast wie gras/dope
lidocain-betäubt
aspirin-wirkung hält länger an
yohimbe(kapsel...pulver rausnehmen)-man kriegt lust auf sex ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.05 13:07
Kp würd ich nicht machen.Weißt du den wie die ganzen sachen zusammen wirken? Find ich nen bisschen gefährlich aber ... jeder wie ers braucht! :lol2:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 28.06.05 13:23
Kokain ist zum ziehen da. Deine Mischung die Du da vorhast würde ich nie im Leben in meine Nase ziehen ;)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.05 13:31
kleiner tip: kannste lassen
*nöö, bitte nich jetzt du*
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.05 14:01
zuletzt geändert: 28.06.05 14:28 durch (insgesamt 1 mal geändert)

WINKELADVOKAT schrieb:
Kp würd ich nicht machen.Weißt du den wie die ganzen sachen zusammen wirken? Find ich nen bisschen gefährlich aber ... jeder wie ers braucht! :lol2:



man kann die sachen die ich aufgezählt hab zusammen mixen,nur bei kratom weiss ich nicht genau ob das geht.die anderen sachen gehen 100% .
deswegen frag ich ja :P .
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.05 14:03

TimTomTam schrieb:
kleiner tip: kannste lassen



wie bitte :?: :?

ps:ephedrin,pseudoephedrin und lidocain sind auch im synthetischen kokain enthalten.meistens wirds dann noch mit coffein gestreckt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.05 14:28
frag doch nich wenn du die antwort nich hören willst :roll:
in hollywood they say:"there is no business like show-business"...in the hood they say:"there is no business like hoe-business"
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.06.05 21:00

Steve schrieb:
ephedrin,pseudoephedrin und lidocain sind auch im synthetischen kokain enthalten.meistens wirds dann noch mit coffein gestreckt.


wie kommstn auf sowas? kokain ist der name einer substanz, wenn etwas anderes dabei ist, sind das verunreinigungen/streckmittel. nebenbei bemerkt ist kokain in der regel nicht synthetisch, sondern aus der kokapflanze extrahiert.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.06.05 21:31

ungelesene_bettlekture schrieb:

Steve schrieb:
ephedrin,pseudoephedrin und lidocain sind auch im synthetischen kokain enthalten.meistens wirds dann noch mit coffein gestreckt.


wie kommstn auf sowas? kokain ist der name einer substanz, wenn etwas anderes dabei ist, sind das verunreinigungen/streckmittel. nebenbei bemerkt ist kokain in der regel nicht synthetisch, sondern aus der kokapflanze extrahiert.



Nein, Kokain ist synthetisch!
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.05 21:33
nich immer!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.05 07:12
tipp von mir: Lasst euch nie von anderen was zum ziehen holen, war danach 2 tage aufm klo, scheiß strecker :[
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.05 11:44
es gibt natürliches koka und synthetisches.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.05 12:11
ja und kokain wird ja auch immer nur mit 100% reinheitsgrad verkauft... :roll:

wenn ihr wüsstet, was da alles s o drinne ist! :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
54 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.05 12:12
Ja wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen synthetischem und biologischem Kokain? :?:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.05 12:16
na die substanz ist dieselbe, nur die gewinnung ist unterschiedlich. ich glaube aber, dass man bei synthetischem einen höheren reinheitsgrad erhält, was aber im endeffekt eh egal ist, weil das zeug eh nochmal mit den oben genannten substanzen gestreckt wird
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 51) »