LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.05 15:39
hey was habt ihr so für mehr oder weniger nicht normale "ticks" was das kiffen anbelangt? würd mich mal interessieren! :lol:
en kumpel von mir füllt z.b. immer sein benutztes bongwasser in ne wasserflasche, bevor er weggeht. falls er dann nämlich noch wo anders was rauchen will mit ner bong dann tut er das immer mit besagtem altem und benutzten bongwasser! hehe schon crazy!
die bong von ner freundin von mir is aber auch zuuu geil!
schweinedreckig und versifft ohne ende...
die sieht echt verdammt widerlich aus, ABER die is sooo geil!
sooo mild! ich liebe diese dreckige bong... :wink:
Always look on the bright side of life!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.05 15:42
LOL! was es nicht alles gibt :D

ich muss vor meinem ersten head am tag immer übelst furzen...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.05 15:44
das wären dann wohl so genannte "ominöse guten morgen fürze"!!! hahaha
Always look on the bright side of life!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.05 15:52
nee, nicht ganz! :lol:
das fängt bei mir an, wenn jemand eine mischung startet und ich weiß, dass ich absehbarer zeit einen harzen kann... wahrscheinlich aus aufregung gepaart mit vorfreude... keine ahnung! jedenfalls steigert es sich, bis ich den head geraucht hab. dann hört es aprupt auf!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.05 15:59
ich hatte mal son tick das ich meine alte glasi (ca.30cm) überall mit hin genommen habe und immer das feinste wasser am start immer das teure volic wasser mit und dann gings los egal ob in der schule oder sogar zum arzt ich habe sie überall mitgenomen bis sie zerbrach :shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.05 16:25
klingt ja nach einer echt traurigen geschichte :cry:

glasi ist ja eigentlich auch nicht zum mitnehmen gedacht...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.05 16:28
*schnief*
Always look on the bright side of life!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.06.05 16:34
ich furze sehr oft wärend des rauchens das kommt sehr wahrscheinlich durch die entspannung^^. Am geilsten ist wenn man oben zieht und unten ausatmet^^. Also halt gleichzeitig.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.05 17:36
haha so was geiles ich will echt mal nen video sehen wie du darauf abgehst :D
 
Administrator



dabei seit 2003
4.460 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.05 18:51

Konsument schrieb:
nee, nicht ganz! :lol:
das fängt bei mir an, wenn jemand eine mischung startet und ich weiß, dass ich absehbarer zeit einen harzen kann... wahrscheinlich aus aufregung gepaart mit vorfreude... keine ahnung! jedenfalls steigert es sich, bis ich den head geraucht hab. dann hört es aprupt auf!



lol, das find ich ja echt ma saugeil *lol*
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.05 19:14
Ich putz nach jedem Head das Hutal und chillum bis man keinen Schmand
mehr sieht.
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.06.05 20:17
Ich drehe Tüten (wie auch Kippen) rückwärts. Sieht lustig aus beim ablecken... :D

Beim Bongrauchen hab ich früher (Heute nimmer) immer genau dann, wenn ich den Rauch reingezogen hab, die Augen gaaanz weit aufgerissen. Heute sind sie geschlossen oder eben "normal" offen.

Das wars eigentlich schon...wie langweilig!
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.05 20:23

Uncle_Peyote schrieb:
Ich putz nach jedem Head das Hutal und chillum bis man keinen Schmand
mehr sieht.



joap, mach ich auch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.05 20:29

purple_Haze schrieb:
Ich drehe Tüten (wie auch Kippen) rückwärts. Sieht lustig aus beim ablecken... :D



:D Ja das kenn ich.

Ich schieb immer übelsten fressflash auf schockolade 8) Dann kann es schonmal sein das ich 3 Tafeln esse :shock: .
Und ich hab voll den ''Reinigungstick''.Nach spätestens 2 Headis wird neues Bong-wasser reingefüllt usw. Naja nicht so interessant..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
341 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.07.05 14:07
ich wach jede (!) nacht um 4 oder 5 uhr auf :D kann ich die uhr nach stellen :D

das begann als ich nachts aufgewacht bin weil mein kopf nach kiffen geschrien hat. und obwohl ich schon lange nachts nixmehr rauch, hat das mein körper fortgesetzt. bin aber ganz froh drüber, weil ich so morgens sehr leicht ausm bett komm!

kippen dreh ich auch rückwärts und vor ner zeit hab ich immer nachm head "frischluft" geschnappt. also bis die lunge brechend voll war. das war aber n schlimmer tick
www.jaxone.de.vu - Graffitiwear - kleidung tragen die sonst keiner hat!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »