your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Mexi oder Hawai?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.06.05 19:28
Hi
Was würdet ihr empfehlen... 1g Hawaianische (24€) oder 2,5g Mexikanische? (14€)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.05 19:45
1g hawaianer für 24 euronen is schon ziemlich heftig.
Ich glaub ich würd davon nich wirklich viel merken
bei 2,5g Mexis is warscheinlich auch nich anders.
Das kommt aber glaub ich auch aufs Gewicht an.
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 30.06.05 19:50
Also es wäre unser erstes mal, sind beide 18 und wiegen um die 70kg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
101 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.05 19:56
Ich nehm meisten 4-5g aber das sind Cubensis.
Ich wieg 78kg.
Meinst du 1g bzw 2,5g für euch beide?
LSD-try it-intramuscular-100mg.
-A. Huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 30.06.05 20:00
Ich würd an deiner stelle die Mexis nehmen, weil die Hawaii sind echt stark und wenn das euer erstel mal ist dann sind Mexis schon ne gute Wahl. Trüffel sind fürn Anfang zwar am besten aber mein erster Pilztrip waren auch 2,5gr Mexikaner, man wahr ich drauf, sehr prägende erfahrung :roll: :freak: Ich fand es teilweise schon zu krass aber ich habs eigentlich gut überstanden, das wars wert :wink:

Die Preise sind aber echt heftig :shock: Aber eigentlich kann man so eine wertvolle Erfahrung ( wenn es denn eine wird ) nicht in Geld ausdrücken, meine Meinung

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.07.05 11:20
Ist beides nicht gerade preisgünstig. Aber allgemein würde ich für den Anfang auch ganz klar die Mexikaner empfehlen. 2,5 getrocknete Mexis entsprechen ca. 25 g frischen. In einer offiziellen Cubensins-Box (z. B. von NG) sind immer 30 g enthalten, und es wird angegeben dass man beim ersten Konsuml nicht mehr als die Hälfte (sprich 15 g frisch) essen soll. Ich muss auch ehrlich sagen dass ich beim ersten mal viel zu viel genommen habe, das waren nämlich fast die ganzen 30 g (frisch) und es war wirklich heftig. Also kämen da die 2,5 g getrocknete Mexis von dir ungefähr auf's gleiche. Müsste also schon in Ordnung sein, aber lieber vorsichtig rantasten...

Nur noch am Rande: Seid respektvoll gegenüber den kleinen Freunden - Pilze haben eine wahnsinnige Macht! :wink:
Lasst uns Freiheit selbst gestalten, uns're Zukunft selbst verwalten !
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 01.07.05 15:06

Uncle_Peyote schrieb:

Meinst du 1g bzw 2,5g für euch beide?



Nein, für jeden jeweils
Danke für die Tipps.. werd dann wohl auf die Mexis zurückgreifen da die ja auch billiger sind
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.291 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.07.05 13:57

Mykophil schrieb:
Ich würd an deiner stelle die Mexis nehmen, weil die Hawaii sind echt stark und wenn das euer erstel mal ist dann sind Mexis schon ne gute Wahl.


na deshalb isst man ja auch weniger davon...

meines wissens nach sollte 1 g hawaiianer in etwa 2,5 g mexikanern entsprechen, wobei eher die 2,5 g mexikaner stärker sind. d.h. beide angebote sind je ein (schon ziemlich starker) trip, und daher würde ich mich aus preisgründen für die mexikaner entscheiden.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.07.05 20:37
Ich würd euch die mexikaner empfehlen und erst mal nur die hälfte, wenn ihr nach ner halben stunde es für nötig haltet nmoch den rest. so hab ichs beim ersten mal auch gemacht.
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.05 14:42
kann mich den anderen nur anschließen. hawaiianer beim ersten mal muss in eurem interesse wohl nicht unbedingt sein.
Gott würfelt nicht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.05 14:45
Na Hawai natürlich :!: :!: :!:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.05 18:09
ich denk ma, so leicht läßt sich die frage gar nicht beantworten, kommt ja auch drauf an, was ihr von eurem ersten trip erwartet, was/wie er sein soll!

wenn ihr richtig in die psychedellische welt eintauchen wollt, dann halt eine entsprechende dosis, wenn ihr sie nur streifen wollt, dann halt ne geringere dosis!

imho ist das erstere vielleicht empfehlenswerter, aber das ist jedem sein Ding!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.07.05 22:46
Ich persönlich kann euch die

 http:// www.sacred-mushroom-church.ch/web/deutsch/index.php

Empfehlen. Bei meinem ersten Trip hatte ich mir knapp über 3g mexis gegeben und war ziemlich tief drin in der Psychedelischen Welt der Shrooms...
Ich muss wirklich sagen das die Dinger dort SEHR potent und das Geld wert sind.

Die Hawaiianer will ich aber auch noch mal testen....
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.05 22:48
lol! bitte nich DIE vereinigung!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.05 23:19
hatte bei meinen ersten trip nur 17,5 gr. frische cubensis und ich fand die wirkung in ordnung aber nicht grad lang... daher würd ich sagen erstmal die 2,5 gr. mexis testen, die werden auf jedenfall kicken !
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » Mexi oder Hawai?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen