LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 269) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 04.07.05 22:37
was habt ihr so alles gemacht, wärend ihr breit wart, was im nachhinein dann dochn bisschen doof war?
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.07.05 22:52
war ma in so nem kaff dorf voll klein^^ haben dort ein gebarzt waren mit roller und mofa da (30km/h) war ne stunde fahrt bis dort hin dann sagte uns einer da hinten baut jemand an wir alles kla.... sofort hin und im garten gesucht nichts gefunden auf einmal roch ich so...GRAS!!!!!.... mein kollege sofort hin und nur noch am zupfen (waren halt dumm^^) ich auch hin und auch am zupfen... dann weg geschaut so war alles recht gute blüten ab ins helmfach und nach 1h wieder hin und andere pflanzen rausgegraben vorsichtig... dann gelbe säcke drüber auf roller und los ich hatte wegen roller die größten also sie ragten nen guten meter über mein kopf hinaus beim fahren... mitn auf der straße verteilten sich dann die gelben säcke und wir fuhren ohne säcke weiter^^ gut um halb 4 nachts in unserem dorf angekommen und erstmal alle in unserem garten provesorisch eingepflanzt gegossen etc. jaja das war ne nacht 1h mitn hanfpflanzen aufm roller^^



wenn ihr euch jetzt fragt was aus den pflanzen geworden is hier kleiner report:

eltern haben mich gepackt sollte pflanzen entfernen habe sie in wald getragen noch ma ernten was zum ernten ging (eine dabei die fast rote bläter/blüten hatte an der blüte wahrscheinlich purple haaze oder so) naja die rötliche pflanze ist gestorben und war auch noch zu klein...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.05 23:10
bin mal nach 2 morgentüten (nicht alleine gemacht) auto gefahren. war zwar 3h her aber... :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 00:02
Nachdem ich übelst breit war noch en kopf geraucht :lol:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 00:05

Hanfy schrieb:
Nachdem ich übelst breit war noch en kopf geraucht :lol:



wie doof von dir :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 03:50
Ich war nach 4 J's, 3 Head0rs und nen Paar Headshots auf dem Boden und hab mich in den Schlaf gehievt. Bis ich plötzlich ne Line pepp in meinem Portmonee fand (uuups...Wo kam die denn auf einmal her??) und sie mit letzter Kraft zog.
Nach 30 mins war ich wieder voll auf , doch dann hieß es irgendwie auch Party machen weil ein Kumpel Geburtstag hatte, also....

Trank ich in meinem Eifer noch ein bisschen Woddy und ein paar Bier....
Naja...die Folgen kann man sich Vorstellen als die Wirkung des pepps in der Nacht nachließ, ich Müde wurde und dreimal zum Klo gerannt bin....
:freak:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.07.05 07:15
Ich bin mal ziemlich breit meinem chemielehrer im supermarkt übern weg gelaufen. Blöderweise hatte ichn totalen laberflash und hab ihn über die vorzüge von stillem wasser zugesülzt, bis mich ein kumpel dann unauffällig weitergezogen hat. :roll:
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 09:22
Wenn ich richtig übel verpeilt bin fühl ich mich immer voll überlegen lol :D Ja dann verarsch ich meine Mitmenschen immer gerne egal wer grad da ist..Ist aber manchmal voll Beleidigend.Ansonsten bin ich 'friedlich'. :lol:
Aber nur bei Weed
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.07.05 12:49
bah, das is ja mal ne fiese angewohnheit... wie reagiert denn deine umgebung da drauf?
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 12:50
Tapeten, Menschen, Taschen und Tische vollkotzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 12:53

JungleGirl schrieb:
Tapeten, Menschen, Taschen und Tische vollkotzen




...und tiere, autos, türsteher, die pozilei.
:lol:
*nöö, bitte nich jetzt du*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 13:02
...ja, dass is mir wirklich mal passiert...ne Antideppressiva geklingt...ordentlich Rotwein drauf gesoffen und dann...ahhhh...
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.07.05 13:07

Zitat:
JungleGirl hat folgendes geschrieben::
Tapeten, Menschen, Taschen und Tische vollkotzen



...und tiere, autos, türsteher, die pozilei.



würde gerne mal n bullen so richtig auf die uniform reiern.
ob das wohl auch verboten is? :twisted:
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 13:10
*lol*...du wolltest das Wort mit B... schreiben, dass gibt`s hier aber nich :lol2: !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 15:17
Ich ha mit nem Kumpel von mir im Haus meiner Eltern auf Balkon ein paar Pfeifen geraucht weil ich dachte wir hätten sturmfrei ....

allerdings tauchten meine Eltern auf und als meine Mutter sich beschwert hat wie es denn hier aussehe und alles aufgezählt hat habe ich voll den Lachflash bekommen und konnte nicht mehr aufhören ^^
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 269) »