LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 83) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 08:28
zuletzt geändert: 12.02.06 10:46 durch LdT (insgesamt 1 mal geändert)
guten tag.
da ich in nächster zeit erst mal keine drogen nehmen werde dachte ich mir, dass es sinnvoll und hilfreich wär einen grund zu finden heute nix zu nehmen. vielleicht versucht der ein oder andere hier auch gerade eine pause zu machen, oder auch aufzuhören. das geht auf jeden fall leichter, wenn man sich etwas überlegt, warum man kein zeugs braucht heute. :idea:


:arrow: so ich fang an:

- weil ich heute abend ein date mit einer wunderbaren jungen frau hab, für die sich das auf jeden fall lohnt


TimTomTam



ps: wenn der thread quatsch ist bitte nicht weiter beachten. wenn sinnvoll :arrow: weitermachen
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 05.07.05 12:52
werde nichts konsumieren, weil:
ich noch fahren muss
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.07.05 14:43
iich werde heute nichts konsumieren da ich noch nen paar gehirnzellen brauche um die schule vernümpftig zu beenden.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.05 16:35
wegen wechselwirkungen mit medikamenten (oder zählt sowas auch schon als konsum?)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 16:53
Ich nehme heut nix, weil ich nix bekommen hab :(
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.05 17:03
..., weil bei mir grad alles super ohne Drogi läuft und ich auch nicht wirklich das Verlangen danach habe

@TimTomTam
für Frauen tut man ja gerne viel, ich hab auch eine unbestimmte Pause für meine Freundinn mit dem Kiffen gemacht.Und diese Pause hält an bis....

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 17:35
Ich nehme nichts weil ich nichts hab!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.05 21:39

Psilocybian schrieb:
Ich nehme heut nix, weil ich nix bekommen hab :(



lo,l wörd :roll:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.07.05 23:04
Ich würde gern 1 Tag nix nehmen... :cry:
naja irgendwann wird es klappen

Bei meinem Date hab ich aber nix genommen Heute. Nur 8 Std davor und gleich danach. Shore geht auf Lobido und Potenz...also besser nix konsumieren ;)
Hatte da ma so ne Erfahrung die ich nicht unbedingt wieder Erleben möchte.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.05 23:20
...weil ich nix brauche :D
aber ich freu mich schon auf meinen geburtstag :twisted:

@TTT: deine threads werden immer besser :wink:
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.07.05 00:25
heute nehme ich nichts, weil ich ohnehin nur alle heiligen zeiten mal was nehme.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
61 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.05 00:30
weil ich nix hab. :cry:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.05 01:27
weil das weed von einem kollegen so komische kleine weiße steinchen und braune komische bröckchen enthielt.
(mehr da zu  http:// www.land-der-traeume.de/forum/viewtopic.php?p=102856#102856 )

hatte keine lust mir irgend ein scheiße reinzuziehen.
hatte heute zudem eh nicht so laune auf rauchen.
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.07.05 09:27
heute nehm ich nix, weil ich nicht wüsste warum ich was nehmen sollte. will realtiv klar sein im kopf.

TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.07.05 09:58
Toll, ich habe alles mögliche zum Konsum bereit und kann aber leider nichts nehmen weil ich arbeiten muss. :( Danach noch Betriebsversammlung und Essen, d. h. der ganze Tag verplant und durch diesen verplanten Stress wird der Konsum ausgeschlossen... :cry:
Lasst uns Freiheit selbst gestalten, uns're Zukunft selbst verwalten !

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 83) »