LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.05 12:45
stimmt es eigentluch, dass man, wenn man sich einen kifft und sich dann in die sonne chillt, schneller braun wird?
meine freundin meinte, das thc wuerde die gefaesse (?) erweitern und dadurch wuerde die haut durchlaessiger fuer uv-strahlung.
hm. mein wissenschaftliuches kritisches interesse zweifelt das ja irgendwie an, was sagt ihr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.05 12:51
ja, stimmt! aber nur wenn man auch braunen shit raucht!
von grassorten wie "white widow" würd ich dir abraten... :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.05 12:52
naja. wenn du schön breit bist und dich dann in die sonne legst, pennst du vielleicht ein. dann ist die wahrscheinlichkeit dass du braun wirst auf jeden fall größer :lol:
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.05 13:13
jaja, verarscht mich ruhig *g*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.05 13:15
Glaub ich nicht. Kiffer sind doch immer blass. Oder ?! :o
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.05 13:18
sorry, war net so gemeint :)

ich glaube dass es chon möglich ist, dass man dann bräuner wird. aber ob´s wirklich das wahre ist...?
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 07.07.05 13:29
warum bin ich dann son bleichzipfel?
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.07.05 13:32
Wieso sollten man durchs Kiffen brauner werden? Nee auf keinen Fall, eher im Gegenteil!
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.05 17:26
ehm naja wenn man breit ist hat man mehr fläche....wenn man nicht mehr breit is zieht sich die zusammen...und die pigmente vererngen sich wieder un man is bräuner Oo oder so :>
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.05 17:42
ja, genau. das ist eine gute feststellung :lol:
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 14:24
dass cannabis gefäße erweitern kann stimmt. rote augen sind da wohl ein allseits bekanntes beispiel und ich persönlich kriegen manchmal auch richtig rote lippen. allerdings scheint das -laut meinen beobachtungen- nicht auf alle blutgefäße zuzutreffen...ich habe noch nie gesehen, dass jemand rote bäckchen vom kiffen hatte. außerdem friert man leichter, wenn man breit ist, was ebenfalls gegen eine erweiterung der kapillaren spricht.

und dann bleibt noch die frage offen, was erweiterte blutgefäße denn bitteschön mit braunerer haut zu tun haben? lichtdurchlässiger? ich weiß nicht...aber auf jeden fall viele karotten, tomaten essen oder vitamin a schlucken. das soll wirklich helfen...
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.05 16:44
naja, das mit den blutgefäßen wäre eher ein gegenargument, da bräune ein abwehmechanismus des körpers gegen UVA strahlen ist. diese abweh findest aber nur in den ahutzellen statt, die, wenn ichs mir überlege, durch erweiterte gefäé eher verdrängt werden...ausserdem sind sogut wie alle kiffer dei ich kenne eher blass als braun (mia sand olles topfennega)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.05 08:32
naja schoen, dann kann man das wohl unter "urban legend" abheften ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.05 09:57

haselmaus schrieb:
außerdem friert man leichter, wenn man breit ist, was ebenfalls gegen eine erweiterung der kapillaren spricht.



Nein! Also ich schwitz voll und bei anderen ist es genauso. Wer friert den wenn er kifft?!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.05 11:59

WINKELADVOKAT schrieb:

haselmaus schrieb:
außerdem friert man leichter, wenn man breit ist, was ebenfalls gegen eine erweiterung der kapillaren spricht.



Nein! Also ich schwitz voll und bei anderen ist es genauso. Wer friert den wenn er kifft?!



kommt natürlich auf die aussentemperatur an aber wenns draussen ein wenig kälter is friere ich leichter wenn ich kiffe als wenn nicht (kann natürlicha uch daran leigen dass ich mich während ich kiffe niht bewege..)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »