LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.05 19:12
zuletzt geändert: 03.11.13 02:37 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
--
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 19:26
Also, an deiner Aussage, bzw der Message ist etwas ein bisschen komisch. Ich kenne dies Methode nicht, jedocheinige Andere, die eigentlich das genau gleiche bewirken :

Wenn man aufsteht sollte man sich den Daumen in den Mund stecken und fett reinpusten, so als ginge es nicht die Luft auszuatmen. Die Luft muss natürlich ned rauskommen, bzw DARF ned rauskommen.

Etwa 10 Sekunden oder bei Bedarf einer Bewusstlosigkeit länger, hereinpusten, finger raus, luft raus.

Flash ausleben. ;)

Entweder wird dir nun Schwarz vor Augen und deu verwachst auf dem Boden oder du hast einen abgöttischen Weed - like Flash.

Viel Spass dabei.

mtg terra
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 19:53
also ich weiss ja nich wie man sich solch ein flash wünschen kann, aber ich kenn au ne methode, habs aba nie gemacht, sondern eben nur gehört.. denk au, dass diese methoden nich unbedingt sicher sin..
also zum flash:

->so lang wie möglich die luft anhalten
->nach dem ausatmen so schnell wie möglich ein- und ausatmen

dont try this @home ;)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.05 20:01
Ich finde, das ist totaler Blödsinn - ich schaff das auch ohne so ein Zeremoniell abzuziehen, weil mir der scheiß ab und zu passiert wenn ich aufzustehen versuche ausm Sessel. Das hat bei mir zumindest was mit dem Kreislauf zu tun, dass der erst in Schwung kommen muss. Ob das ähnlich is bei deinem Flash weiß ich nicht, glaube aber schon.

Mir wird dann schwummrig, es wird schwarz vor den augen und ich muss höllisch auspassen dass ich nich hinknall. Is schon gefährlich wenn nichts zum abstützen in der Nähe ist. Mir ist das mal am Frühstückstisch passiert, Mutter war grad im Bad und ich wollt grad aufstehn, da gehts los und ich fall nach hinten auf die zwei nebeneinanderstehenden STühle, mitsamt kopf an die wand...

Sowas is mir ja nichtmal passiert als ich Judo gemacht hab und mich mein Kumpel gewürgt hat...

MFg Helge
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
283 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.07.05 21:19

Helge schrieb:

Sowas is mir ja nichtmal passiert als ich Judo gemacht hab und mich mein Kumpel gewürgt hat...

MFg Helge



der hat wohl net richtig gewürgt, weil de noch da bist :lol2:
www.magische-pilze.com
Das Forum für Verpilzte Leute
Administrator



dabei seit 2003
4.466 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.05 14:09

Vanish schrieb:
Kennt ihr noch weitere, so einfache Mittel? Jetzt die, die man nicht einnehmen muss sondern die man einfach...macht, so wie oben?


Jo, einfach mitm kopf so lange gegen die wand haun bis du genug blut verloren hast... irgendwann biste auch ohnmächtig... is richig geil!!! aufwachten tuste hoffentlich im krankenhaus ;)



Hab das vorm halben jahr auch ma auf ner party gehört und dacht ich hör net richtig ^^

ma im ernst: ist das nicht irgendwie arm, die lust so lang anzuhalten bis zu wenig sauerstoff im hirn ist und es abschaltet?? und dann noch den kreislauf so durcheinander zu bringen?? und ich glaub hirnzellen verlierste dabei auch nicht wenig...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.05 15:56
@dado:
es is arm!!!
vor allem denk ich, dass da lachgas viel geiler kommt, da man ja wenigstens was vom flash noch mitkriegt, aba was nützt es einem, wenn man sich in lebensgefahr bringt, um nen flash zu erleben, den man nich erlebt..
sag das nich gern, aba bevor ihr son dummen scheiss macht, kauft euch lieber was :)
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.05 15:57
zuletzt geändert: 10.07.05 15:58 durch (insgesamt 1 mal geändert)
:doh: :doh: :doh: mal wieder so ein "wie bekomm ich ganz schnell und ganz günstig nen flash, egal ob meine gesundheit dabei drauf geht" :doh: :doh: :doh: :motz: :dagegen:

mal ehrlich, such dir irgendwas, was etwas gesünder ist(wenn man das bei drogen sagen kann) oder lass es...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.05 15:57
Also auf so einen Flash würd ich echt verzichten. :lol:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.05 23:48
Ähm.. wann haben wir solche Spielchen nochmal gemacht? Mit 12?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.05 22:48
lang nix mehr geschrieben, aba wenn einer sowas abgrund heftiges schreib meld ich mich mal wieder zu wort ^^
ne ich glaub das war schon vor 12j
auf jeden fall hassu da nich zu wenig luft sodern zuviel oda??? hyperventilierste vorher und dann durch den schlag auf die brust pumpsts dir nochma den restlichen sauerstoff aus der lunge ins blut, dein o² co² pegel is ganz ausn gleichgewicht und kippst um ....
ich würd sagen es gibt bessere pflanzliche dinge ^^ die mehr kicken und nich aufn boden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
933 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.07.05 23:23
Als ich klein war hab ich mich mal selber mit nem Schal gewürgt *g* Also ich hab mir nicht gedacht schnapp ich mir mal n schal und würg mich sondern ich war Krank und hatte den ganzen Tag einen um den Hals und ka wie ich drauf gekommen bin, ich hab einfach an beiden Enden über Kreuz gezogen weil sichs lustig angefühlt hat, war ja noch klein 8) najo irgendwann bin ich dann aufm Küchenboden aufgewacht - fand ich dann gar nicht mehr so lustig^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.05 08:59
ich kenne die methode nur zu 2.:

derjenige der bewusstlos werden möchte macht je nach fitness ein paar schnelle kniebeuge und atmet danach schnell viel aus und wieder ein ( wenig einatmen ). dann stellt er sich ( am besten ) an eine wand auf einem bett o.ä. und der 2. mensch zieht an beiden seiten des halses die haut zurück ( sodass die luftzufuhr unterbrochen wird ), solange bis derjenige ohnmächtig wird.

naja nur für epileptiker ist dies nicht zu empfehlen, ein freund hat danach einen anfall bekommen. von daher denen abzuraten, eigentlich auch generell abzuraten, sind eher "kinderspielchen" und mit sicherheit nicht intelligenzfördernd.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.05 07:57

Zitat:
und der 2. mensch zieht an beiden seiten des halses die haut zurück ( sodass die luftzufuhr unterbrochen wird ), solange bis derjenige ohnmächtig wird.



Nicht die Haut zurückziehen, sondern mit den Daumen beiderseits des Kehlkopfes drücken.
Außerdem wird nicht die Luftzufuhr abgestellt, sondern die Blutzufuhr durch die Halsschlagadern.
Das allein reicht zum ohnmächtig werden. Ist aber auch nicht ganz ungefährlich, wenn der andere es zu gut meint und zu lange abdrückt, wacht man als lallender Idiot wieder auf. Wenn überhaupt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.08.05 08:13
:messer: kinder, kinder ! tstststs
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »