your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » H3lp! Zuckungen


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.05 13:09
Hab seit Heute Morgen 10 Uhr 3 Köpfe geraucht.Eben war ich duschen und hatte übelste zuckungen.Bei Bewusstsein war ich nicht richtig aber an vereinzelte Bilder kann ich mich erinnern..Was war das den?! Darf ich heute noch rauchen?? :?: -Thx
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.05 13:11
hört sich net sehr gut an. erstmal ne kleine pause würde ich sagen...
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.05 13:12
Ja will ich eigentlich nicht wens nur ein ausnahmefall war! :) Was warn das? Was kann ich tun damit es nicht wieder passiert?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
360 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.05 13:18
kann dir da jetzt leider net weiterhelfen. wenns dir aber soweit wieder gut geht dann freu dich und riskier nicht noch mehr...
!!!BADASS GUITAR FUCKER!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.07.05 13:19
Hört sich wie so ein kleiner Blackout an

Oder hatteste irgendetwas was, was eine schlechte psychische Grundlage zum Buffen sein könnte? Zoff mit der Freundin beispielsweise, oder Familienmitglied verloren? Dann würd ich nämlich grundsätzlich nix rauchen....

Wegen den psychischen folgen die ich hab wenn ich vollkommen ston3d an solche dinge denke......

:messer:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.05 13:24

Psilocybian schrieb:
Hört sich wie so ein kleiner Blackout an

Oder hatteste irgendetwas was, was eine schlechte psychische Grundlage zum Buffen sein könnte? Zoff mit der Freundin beispielsweise, oder Familienmitglied verloren? Dann würd ich nämlich grundsätzlich nix rauchen....

Wegen den psychischen folgen die ich hab wenn ich vollkommen ston3d an solche dinge denke......

:messer:



Nö ich hab Urlaub ,fahre nächsten woche 2 monate weg und bin extrem euphorisch.Wenn es wirklich ein blackout war ist es wohl nicht so schlimm denk ich. Hatte vor 1-2 JAhren mal ein Ohnmachtsanfall gehabt. Naja 30 Grad ,nix essen Pur gras heads. :roll: Diesmal hat ich ja noch vereinzelte Bilder im gedächnis
Werd erstmal jetzt was essen. mal sehen wies geht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.07.05 13:31
naja, bei puren w33d head0rs ist die wirkung meistens (oder immer) unterschiedlich. Denn der Tabak "pusht" die w33d-wirkung ein bisschen mit nikotin...

Aber pures w33d wirkt anders. Ich sag immer es wirkt besser... aber das ist halt bei jedem unterschiedlich ;)

Nunja wenn's nen kleiner Blackout war isses wirklich net schlimm oda so... denn meistens heisst das nicht das du ab sofort anfällig für w33d bist :D

mfg
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.07.05 18:14
mmmh... ich hab mal mit einem zusammen pilze genommen und der hatte dann irgendwann sone zuckungen und meinte, er kann sich an fast nix mehr wärendessen erinnern...
Aber was das dann genau is, weiß ich auch nich
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.05 08:57

Jono schrieb:
mmmh... ich hab mal mit einem zusammen pilze genommen und der hatte dann irgendwann sone zuckungen und meinte, er kann sich an fast nix mehr wärendessen erinnern...
Aber was das dann genau is, weiß ich auch nich



genau das ist es! was ist den das bloß ??? kann mir das keiner sagen? ich persönlich hab mich schon umgehört..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.07.05 10:14
ich kenne mich damit nicht so 100% aus aber ich würde sagen dass sich sowas echt nicht lustig anhört, ich würd erstmal ne kleine pause von 1-2 tagen machen, schaden kanns eh net! :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.05 17:09
lol was für ne pause ein bis 2 tage
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.05 22:00
So ich glaub heut gehts wieder.Das war echt komisch..Ich hab das Gefühl gehabt (am gleichen Tag) Als würde ich abkratzen lol :? Naja sehr komisches feeling.Abstürze auf w33d sind echt am übelsten :shithappens: :rasta:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.07.05 17:18
hm son absturz hat ich auch mal... und da geb ich dir recht auf dope isses am allerschlimmsten da kannst teile und speed echt kicken.. ich kiff nie mehr auf schlechtes setting is ne ziemlich üble tat
Klatsch die Hopper an die Wand Deutschland ist ein Metal Land
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.05 20:27
Wenn man ein bisl Kiff erfahrung hat kann man sein ''eigenes Setting'' erstellen ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.05 21:25

Zitat:
Wenn man ein bisl Kiff erfahrung hat kann man sein ''eigenes Setting'' erstellen ^^



WORD :!:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 24) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » H3lp! Zuckungen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen