LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.05 00:41
Habe das erste mal 5-htp, 100mg am Tag, probiert. Musste es dann aber nach 5 Tagen als ich das erste mal die Wirkung wirklich spürte absetzen weil ich in diesen 5 Tagen kaum etwas gegessen habe.
Kann man eigentlich irgendetwas gegen die Appetitlosigkeit von 5-htp machen? Mit Appetitanregern oder so vielleicht, hat irgendjemand Erfahrung damit?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
68 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.05 01:48
Ich würde mal gerne wissen was man damit außer den eigendlichen Wirkungen noch großartiges erleben kann, (ist nicht böse gemeint)?
Wenn die Augen das Fenster zur Seele sind!
Dann gibt es mehr Frischluftfanatiker als man glaube^^
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.05 16:57
naja, die appetitzügelnde wirkung ist halt eine eigenschaft des stoffes. allerdings war das als ich 50mg/tag genommen habe nicht so sehr ausgeprägt. vielleicht also einfach mal mit ner niedrigeren dosis versuchen.

aber wieso nimmst du überhaupt 5htp? ich habs damals wegen depris genommen und nach ner weile gings auch etwas besser....weiß allerdings nicht, ob man das rein dem 5htp zuschreiben kann, zumal 50mg keine besonders hohe dosis ist.

wenn dir die einnahme also wirklich was bringen sollte (zB gegen dep's) dann versuche doch einfahc mal dich ein wenig zum essen zu zwingen. obst und joghurt machen meist am wenigsten probleme. bananen haben nahezu alle wichtigen nährstoffe und auch genügend kalorien, um nicht als diät-obst zu gelten. oder auch kinder-produkte, wie milchschnitte, fruchtzwerge, etc. kann ich eigentlich immer essen. egal, wo der appetit bleibt.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.05 18:28
tja waers nicht so teuer, wuerd ichs ja auch mal gerne testen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.07.05 12:40
wie macht ihr das denn? wenn ich 2 kapseln (100mg) 5htp am abend nehme, komme ich am morgen kaum aus dem bett, tagsüber kann ich sie nicht nehmen, weil ich dann meist ein (unerwünschtes) seltsames körpergefühl habe... oder vielleicht sollte ich einfach früher schlafen gehen? komme aber sonst auch selten vor 3 ins bett, 3-5 stunden schlaf reichen unter der woche vollkommen ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)