LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.05 13:33
moinsen

wollte ma so wissen mit was man gras strecken kann so das ein davon sehr übel wird also kein rattengift oder so^^ z.b. mit pferde haaren? gibt mal bitte tipps was man machen kann aber nicht zu heftige sondern nur wo man halt bissle weggehauen wird^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.05 13:34
grass strecken... mh mit oregano :)
oder haarspray dann wirds hartziger und schwerer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.05 13:35
du willst nen streckmittel, von dem einem übel wird?? warum??
*nöö, bitte nich jetzt du*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.05 13:37
zum verkaufen an dumme leute, schätze ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.05 13:39
Wasser

So das es mehr gewicht hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.05 13:40
ehm mit wasser strecken :roll:

ich denke nicht dass man das gras erstmal noch gebrauchen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.07.05 13:45
natürlich mit wasser strecken ..... das sind kniffe ...


breite 20g weed vor dir aus und nimm ne sprühflasche die mit wasser voll ist ........paar spritzer und schon wiegt das weed wesentlich .....
bekannter hat so schon sehr viele leute beschissen....
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 25.07.05 13:48

KatanaFreak schrieb:
nur wo man halt bissle weggehauen wird^^



von wassser wird man aber kaum " ein bissle weggehauen " .... wahrscheinlich willst du jemandem eins auswischen.....allerdings sollte man mit der gesundheit anderer nicht spielen, wen ich ma den moralapostel raushängen lassen darf.....ansnsten einfach bissi mehr / stärkeren tabak in den head..... :roll:
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.05 14:43
Gras wird in Zuckerwasser getunkt. In normales wasser zu tunken hat doch gar keinen sinn.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.07.05 14:45
warum macht denn zuckerwasser jetzt mehr sinn? *confused*
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.05 14:54
Jetzt fängt der schon wieder mit dem Zuckerwasser an. :?

Nebenbei
Gibt Leuten doch keine Tipps wie man Weed strecken kann.
Außerdem, wenn man nicht ganz blöd ist fällt einem eh jeder Streckversuch auf. Um es mit Oregano zu mischen mußt du die Blüten klein machen. Haarspray richt man und übertrieben feuchtes Weed fällt genau so auf. Und mit Zuckerwasser verhält es sich gleich.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.05 15:06
ne ich muss durch nen dorf wo man weis das man da auf schnorrer trifft die ein evt. auch ganz abziehen will halt das die dann ein weed haben was 1. garnicht mehr wirkt oder2. was die umhaut das sie umkippen und paar stunden schlafen odeer keine ahnung irgentwas gemeines
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.07.05 15:09

Zitat:
ne ich muss durch nen dorf wo man weis das man da auf schnorrer trifft die ein evt. auch ganz abziehen will halt das die dann ein weed haben was 1. garnicht mehr wirkt oder2. was die umhaut das sie umkippen und paar stunden schlafen odeer keine ahnung irgentwas gemeines

:lol:

das is ja mal ne ausrede
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.05 15:37
Gab es bei den euphorischen Geistern nicht mal Sativa ohne THC? Dürfte dann wohl ne Wirkung haben, die gegen 0 tendiert. Ansonsten einmal durch nen Vaporizer jagen. Wäre aber mies, für sowas noch zur Kasse zu bitten.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.05 15:48

Zitat:
Und mit Zuckerwasser verhält es sich gleich



Da wär ich mir an deiner stelle nicht so sicher. Am ende wird noch clorophyl hinzugegeben und das gras wird radikal getrocknet. Man merkt nur einen unterschied und zwar wie es aufgeht !
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »