LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.05 15:58
bei mir ist das irgendwie voll seltsam wenn ich an nem Jay ziehe: wenn ich den anzünde sammelt sich bei mir auf einmal immer übelst viel speichel in meinem mund und dann sabber ich immer voll rum während und nachdem ich gezogen hab! bei der bong fällt da schonmal das ein oder andere speicheltröpfchen ins bongwasser nach unten oder bleibt an der innenseite der bong hängen! :roll:
klar is das irgendwo normal und verständlich (?) aber is bei mir komischerweise stärker ausgeprägt als bei anderen... WHY??? :D
is das so´n art "süchteln" oder wie?! ^^
Always look on the bright side of life!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.07.05 16:00
Ich hab genau das selbe Problemm.

Bekomme keinen trockenen Mund vom rauchen :[
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.05 16:26
ich hab nur während und kurz nach dem rauchen speichelüberfluss

danach bekomm ich wirklich immer ein "bappmaul" :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 16:41

Zitat:
! bei der bong fällt da schonmal das ein oder andere speicheltröpfchen ins bongwasser nach unten oder bleibt an der innenseite der bong hängen!



Passiert mir auch manchmal bei größeren bongs wo man länger ziehen muss.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.05 16:50
Ich hab das selbe Problem und hab mir deshalb schon einen Spucknapf besorgt,
weil ich bei Dope einfach nicht schlucken will (Bin nicht so'n Luder) :wink: .
Das dumme ist nur dass es bei mir immer schlimmer geworden ist. Bei Weed kann
ich zwar schlucken, aber das "in die Bong spucken", lässt sich bei mir nicht immer
vermeiden.
Weiss jemand woran das liegt???

Ps. Früher hatte ich das garnicht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 17:01
habe das auch immer voll heftig, gerade bei unserer glasbong sieht man meine speichelreste dann kleben und herunterlaufen :(
nach 10min bekomm ich immer n derbstes pappmaul, beim rauchen hab ich immer n ganz süßen mund, total flüssiger speichel
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.05 17:17
Das Problem habe ich seit ich mal ne Pause gemacht hab... liegt vielleicht aber auch daran das ich vorher immer im Freien gekifft hab und da dann immer aufn Boden gerotzt hab
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.05 17:21
Was geht denn bei euch? Sabbert irh bei jeden Kopf da rein oder was? Würd ich euch in meiner net mehr rauchen lassen... :D

Kann ja mal vorkommen, aber immer? :mrgreen:



Es ist normal das während des rauchens (Tüten) oder kurz nach dem rauchen (Bong) der Speichelfluss angeregt wird, und danach erst der trockene Mund kommt.
Kann aber natürlich auch sein das man schon bei der Tüte rauchen den trockenen Mund kriegt. :wink:

Woran das jetzt genau liegt kann ich nicht sagen.

Aber ich denke mal auch dass das halt von Person zu Person und Weed zu Weed unterschiedlich ist.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.05 00:22
mmh nurn trocknen mund is ja net schlimm hab besonders auch bei joints oder kleine bongs immer so den derben trocknen hals und mund und wenn ich dann nach ner zeit was trinken dann kommt der erste schluck kaum durch^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.05 23:16
Das alles kenne ich auch!

Was mir dauernd passiert: rauche nen J´, ziehe dran und will den Rauch ein paar Sek. drinbehalten... aber nach 5 sek. oder so hab ich soviel "Sabber" im Mund dass ich Schlucken muss - und somit auch Rauch runterschlucke --> finde das eklig und fange an zu husten ... regt mich immer auf ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.08.05 22:19
ich dachte auch schon ich würde alleine mit dem problem dastehen :lol:
 
Traumländer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.08.05 23:10
ihr sabbert
ihr sabbert
ihr sabbert
eimer weise
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
53 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.05 23:50

MiMü schrieb:
ihr sabbert
ihr sabbert
ihr sabbert
eimer weise




rischtiiiiiiiiiiiiisch!!! :lol:
Always look on the bright side of life!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.08.05 10:20
Bei mir isses n Tauschgeschäft, genau die Menge THC-Rauch, die meine Lungen füllt, lässt meinen Mund in genau dem selben Verhältnis den Speichel schwinden. Das heißt :arrow: Bin ich übelst dicht, hab ich so ne Art glibebrmasse (winzig und Spermaartig und einfach nur eklig) im Mund. Trinken hilft für ca. 0,46 Sekunden... :(
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.08.05 10:26

purple_Haze schrieb:
Bei mir isses n Tauschgeschäft, genau die Menge THC-Rauch, die meine Lungen füllt, lässt meinen Mund in genau dem selben Verhältnis den Speichel schwinden. Das heißt :arrow: Bin ich übelst dicht, hab ich so ne Art glibebrmasse (winzig und Spermaartig und einfach nur eklig) im Mund. Trinken hilft für ca. 0,46 Sekunden... :(



der wirklich beste kommentar zum thread :wink: :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »