LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.05 20:19
hey! 8)

hab seit einem 3/4 jahr 24/7 gekifft... vor der schule, danach, dann den ganzen tag weiter und wenn ich mitten in der nacht aufgewacht bin erstmal n köpfchen. so, jetzt sitz ich aufgrund mangelnder connections und auch ein bisschen willen (gewissen schrie mich täglich an das es so nicht mehr weiter geht) aufm trockenen.
seit donnerstag abend (und da gings nochmal üüüübelst ab *hachja*) nix mehr geraucht. AAAHHH! langsam fängts an zu nerven!!!

ich will endlich wieder normal sein! gebt mir meine volle geistige kapazität wieder! ich will mein gedächtnis zurück!!!:freak:

jetzt zu meiner frage: wie lange dauert das?? wann hören diese komischen "entzugserscheinungen" auf? sprich, einmal das psychische: ich bin so verpeilt (jetzt merke ich es erstmal), habe enorme konzentrationsprobleme, wörter wollen mir nicht einfallen und ich laber ziemlich viel unzusammenhängenden müll. das kotzt so an...*Grrr* außerdem bin ich einerseits derbst antriebslos, "alles hat ja doch keinen sinn"- gedanken aber andererseits auch voller innerer unruhe... hilfe.
und dann noch das physische: heiß-kalt attacken, schlafprobs: hab gestern um 5 gepennt :roll: und bis dahin durch die wohnung getingelt...
gab sonen thread bestimmt schonmal, SORRY! hab aber nix passendes gefunden....
baut mich ein bisschen auf!! bitte!!

ach ja, bin neu hier *wink*
:D
liebe grüße, die sofie

PS: ja, die überschrift ist ein bisschen Bild-Style... mir is nix aufmerksamkeitserregenderes eingefallen :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.05 20:49
denke mal das es nur einbildung ist denke nicht drüber nach beschäfftige dich kiffe auch jetzt seit einem ja seit dem ich angefangen hab rauche ich jeden tag meine höchste pause waren da mal 4 tage und jetzt wenn ich mal ein tag nichts rauchen will/kann dreh ich auch nicht ab weil ichs gelernt hab dammit umzugehen einfach lockersehen naja am abend kommt eh meist einer vorbei der mich dann wieder rumkriegt aber egal^^ mmh denke mal das du nicht wirklich geschädigt davon bist da es auch noch nicht soo lange ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.05 20:57
Hi Sofie und willkommen im Forum! a010.gif

Das kann schon was dauern bis du wieder einigermaßen "normal" bist wenn du fast ein ganzes Jahr den ganzen Tag über gekifft hast. Da ist denke ich mal immer von Person zu Person unterschiedlich und kommt wohl auf deine Aktivitäten und deine Ernährung an. Ne genaue zeit kann ich dir da nicht nennen.

Aber da ich aus eigener Erfahrung auch mal nach einer harten Zeit 1 Jahr Pause hatte, kann ich sagen das es bei mir relativ flott ging bis ich wieder voll dabei war. Nach 2 Monaten mit Sport und nicht kiffen, war ich wieder ganz "der Alte".

Naja hielt sich aber auch nur für ein Jahr, dann bin ich dem Rausche wieder verfallen.



Viel Erfolg beim wieder "klarkommen" und viel Spaß hier im Forum!


MfG :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.07.05 23:55
Nach 2 Wochen konnte ich wieder schlafen, die Gier danach ließ nach 2 Monaten nach.

Viel Glück, is ein ekliger Entzug...ich weiß ja...
ver
rückt
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.05 00:13
Mach grade auch ne längere Pause.

Aber am sonsten gehts mir richtig gut :) hab da mit keinen großen problemme
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.05 00:50
hmm..ich frag mich immer warum ihr weed/bobel entzüge so furchtbar empfindet. ich hab da eig. keine gröberen probleme...rauche nun schon seit mehreren jahren (nur thc, von puren taback lass ich die fingre-->das istkranke_019.gif) und habe zwischendrinnen immer wieder thc freie zeiten gehabt. ich zwar oft schlechter gelaunt als sonst und hab mir auch oft gewünscht was zu rauchen aber es is nichts schlimmes daran gewesen. komisch dass das bei euch ein richtiger entzug is- :?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.05 02:31
Gras macht nicht abhängig aber wenn man es mit tabak raucht schon. Rauche selbst 5-6 jahre jeden tag und hab früher mit tabak geraucht. Man baut auch eine unbewusste psyschiche abhängigkeit nach dem sogenannten "nikotin-flash" auf. Rauch mal ohne tabak du wirst merken das kiffen eigentlich wie schokolade essen ist :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.05 19:00
ich bin gerade in ner unfreiwilliger pause was mir zwar nichts ausmacht doch kann ich es manchmal nicht unterdrücken ne kippe anzuzünden troz da ich normalerweise (abgesehen von den joints) kein tabak rauche. tabak macht psychisch wie auch körperlich abhängig, wenn dus also schaffst ohne zigarreten enzihen umsobesser da lob ich dich sogar doch wen du sowiso rauchst ist etwas grüne natur(bewisenes blutdrucksenkendes (nicht abhängig machendes ;) mittel) und etwas tabak ne ganz gute ablenkung um deine psyche wider in griff zu bekommen. kannst ja sonst in ner apotheke etwas baldrian oder was weis ich besorgen obwohl dies bei einigen wider zum verlangen führt. einfach mal auf andere gedanken kommen das ists auch nicht so schlimm dann kommt man auch schneller davon los

gr33z
je voudrais quand même qune fleur dans mon jardin
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 01:50
bin seit 1 1/2 monaten clean.... aber ich hab immernoch diese "Entzugserscheinungen" .... ich war mal 4 Monate clean.... da hatte ich aber trotzdem das gleiche.... bei mir liegts wohl daran das ich unfrewillig pausen mache, es fuckt aber so dermassen ab! is einfach alles so langweilig und blöd wenn man nicht weis das man abends heimkommt und einen dampfen und chillen kann. ausserdem hab ich so das gefühl mein körper erholt sich nicht und ich bin nurnoch schlaff.... naja.. abfuck! Und mittlerweile bin ich schon fast zu nem Kettenraucher geworden... wenn ich Weed hätte würde ich sofort aufhören mit Kippen! (wenn ich high bin hasse ich kippen... ich merk dann richtig wie das gift ist!)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 17:19

Hanfy schrieb:
Gras macht nicht abhängig aber wenn man es mit tabak raucht schon.



das is quatsch!
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
375 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 19:01

Patti schrieb:

Hanfy schrieb:
Gras macht nicht abhängig aber wenn man es mit tabak raucht schon.



das is quatsch!





jo^^ mit tabbak ballat das fühleicht am anfang immer bissle besser wege nikotin flash etc aber weed macht süchtig und wie kommt glaub ich auch drauf an wofür mans benutzt (einschlaf mittel schmerzmittel party drogen chill droge)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 19:07

KatanaFreak schrieb:

Patti schrieb:

Hanfy schrieb:
Gras macht nicht abhängig aber wenn man es mit tabak raucht schon.



das is quatsch!





jo^^ mit tabbak ballat das am anfang immer bissle besser wege nikotin flash etc aber weed macht süchtig und wie kommt glaub ich auch drauf an wofür mans benutzt (einschlaf mittel schmerzmittel party drogen chill droge)



es is egal wofür man es benutzt. man konsumiert trotzdem die substanz.



KantaFreak schrieb:
fühleicht



*augenkrebs* ...vielleicht...

war lange nich mehr hier und hab so viel gelesen, da sticht einem das sofort ins auge!

Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 19:07

KatanaFreak schrieb:

Patti schrieb:

Hanfy schrieb:
Gras macht nicht abhängig aber wenn man es mit tabak raucht schon.



das is quatsch!





jo^^ mit tabbak ballat das fühleicht am anfang immer bissle besser wege nikotin flash etc aber weed macht süchtig und wie kommt glaub ich auch drauf an wofür mans benutzt (einschlaf mittel schmerzmittel party drogen chill droge)




Genau, das ist der Punkt! Als Party Droge ist es ungefährlich, aber als Chill Droge und Einschlafmittel wird man schon süchtig danach
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.05 19:13

BOZZ schrieb:
Als Party Droge ist es ungefährlich, aber als Chill Droge und Einschlafmittel wird man schon süchtig danach



versteh ich nich.
es kommt doch bei allen drei genannten vorwänden dazu, cannabis zu konsumieren. und ob ich nun jedes we damit party mache oder alle paar tage chillen will bzw. einschlafen... wo liegt da der unterschied von der substanz (nicht) abhängig zu werden?
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
260 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.08.05 19:16
ich glaube mittlerweile die folgeschäden (verpeiltheit mit allem was dazu gehört) haben keinen stofflichen grund, sondern sind psychisch bedingt.
daher könnts natürlich lang dauern bis du wieder klar bist, wenn du´s überhaupt wirst.
mein maximum war ein jahr pause, da gings mir zwar bedeutend besser, aber zufrieden war ich mit meiner psyche auch dann nicht... :?

mich kotzts so an....

wenn die pause von dir aus kommt, ist die gier nach ein paar tagen weg... noch ein paar tage mehr und du kannst wieder normal schlafen. die verpeiltheit hält dann mindestens noch ein paar wochen an würd ich sagen. na sagen wir mal 2-3 monate.

leider werde ich immer wieder rückfällig :(
your dream is your reality... you´re dreaming....

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 29) »