LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.05 00:21
nabend,

nur ne kurze frage:

wenn ich mir meine mischung in ne zigarettenhülse stopfen will, muss ich dann den filter rausnehmen, oder kann ich den drinlassen?


mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.05 00:34
rausnehmen...der filtert etwas das THC..am besten steckst du dann ein normalen "joint-filter" in die kippe 8)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.05 01:00
danke^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.08.05 01:01
Naja dan kannst auch gleich selber drehen :roll:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.05 01:50
Soll ja ein sogenannter "spion" sein , den man auch ma draußen in der stadt rauchen kann :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.05 02:09

Hanfy schrieb:
Soll ja ein sogenannter "spion" sein , den man auch ma draußen in der stadt rauchen kann :lol:



würd ich aber trotzdem nich machen. ich mein, ich riech es immer sofort wenn irgendwer in der nähe was raucht :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.05 02:40
Tja...es wäre auch angepasst nicht an irgendwelchen personen direkt vorbeizulaufen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.08.05 11:05
Wir hams schon auf Parties gemacht und ich bekomm so die Kippe in die Hand, peil gar net, daß das n Dübel war, zieh und denk, das schmeckt aber net nach Tabak, dann hab ich geschnalt und kräftig weitergezogen.... :D
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.08.05 12:44

Hanfy schrieb:
"spion"



bei uns heißt das ding dann geheimagent :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 02.08.05 14:03
als ich noch nicht bauen konnte, habe ich auch immer zigaretten gestopft, aber den filter drinnengelassen und nur auf die halbe länge gekürzt. auch hatte ein guter freund von mir die längste zeit probleme mit inhalieren (mittlerweile gehts), deshalb habe ich beim kiffen mit ihm immer mit zigarettenfilter gebaut. hat beides super funktioniert - meiner meinung nach wird die THC-filterwirkung eines zigarettenfilters immer stark übertrieben.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.05 22:04
einfach üben sie so grade zu bauen, dass sie aussehen wie zigaretten, dann ist es nicht so umständlich ;)
riechen tut mans aber sowieso.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.08.05 18:25
tus nicht, das brennt viel zu schnell ab, sprich matt verschwendung!
auserm, für was spion? das richt man eh, kannst du gleich mit ner tüte rum laufen...wir laufen au immer mit tüte rum, juckt kein schwein...
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
312 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.08.05 23:39

Zitat:
tus nicht, das brennt viel zu schnell ab, sprich matt verschwendung!



Wieso reden die leute immer gleich von verschwendung ??? Ich finde man sollte schon en bissl fun haben :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
65 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.05 23:43
spion, agent... allein die namen. :roll:

"hey, lass ma nen spion rauchen." =8----<

drehste wirklich lieber einen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.05 15:34
kann verpeilt und sirportalez nur zustimmen.
die dinger brennen echt viel zu schnell ab. schmecken tuts auch noch scheiße, zu dickes papier. von wegen fun roll
nen graden joint rollen und vielleicht die gelbe ausenschicht vom filter an den jointfilter machen!
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »