your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » zittern normal aufn trip? o.O


Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.05 17:13
ist das normal, also habs die letzen mal schon gemerkt, aber nun auhc wieder.. also zitter, und das teil hat auch 30 min. schneller gewirkt.. mh.. muss ich mehr trinken oder is das zittern normal? also hab das mit dem zittern auch nciht von anfang an, also meine ersten trips waren ohne zittern.

mfg
underground
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
52 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.08.05 19:18
Ich vermute mal stark, dass in deinen Teilen ZMDMA drin war!

ZMDMA = ZitterMDMA....


sorry für den flachen, bin nicht ganz bei sinnen @ the moment :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 19:31
LOL :lol:

naja das zittern kommt normalerweise, wenn man zuviel drinn hat!
oder du saßt einfach nur die ganze zeit an einem fleck und hast dich nicht bewegt! weil dann friert man auf MDMA auch schnell mal, weil die körpertemp. etwas ansteigt!

und ausserdem machst du dir zu viele gedanken!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.05 20:00

Konsument schrieb:
und ausserdem machst du dir zu viele gedanken!



deine antwort auf jede konsumfrage :lol:
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.08.05 20:11
ey, ist aber echt so!

kann mir nicht vorstellen, dass der trip dann noch fetzten soll, wenn man sich ständig über jedes noch so kleine zeichen seines körpers gedanken macht.

mh vieleicht liegt es aber daran, dass ich unter drogenkindern angefangen habe zu konsumieren, die mit 13 H abhängig waren und mit 14 ungewollt ihren ersten pappenfilm hatten...
die haben mir dann nämlich auch immer so eine antwort gegeben :wink:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.08.05 21:12
hehehe. schon krass ;)

aber gewisse gedanken sollte man sich schon machen. zu mindest vor dem erstkonsum einer droge, um wenigstens n bisschen zu wissen, was sache ist.

"einfach rein damit!" ist auch nicht immer das beste :)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.05 00:38
stimmt ja eigentlich auch! ich hab wie gesagt am anfang auch immer fragen gestellt... :)

aber wie gesagt, nach ner weile sieht man das halt alles ein bischen lockerer, weil es halt alles nichts neues mehr ist!
wollt ihn damit eigentlich nur mal klar machen, dass es absolut normal ist, dass man auf teilen mal zittert...

oder halt wie in nem anderen thread wo rumgeheult wird, weil das eine teil 1mm dicker ist...
das sind so sachen, auf die achtet man nach ner weile nicht mehr!
man kann auch zu vorsichtig sein und alls zu sehr durchplanen, mit tripsitter und mittelchen zum tripabbruch uns so weiter.
ich halt davon allgemein nicht so viel, weil ich halt mitgekriegt hab, dass es auch anders geht und alles "nicht so krass" ist, wie es einem immer erzählt wird! ich finde man macht sich den trip kaputt, wenn man sich zu viele gedanken, und vorallem zu viele sorgen um alles macht!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.05 16:36
joa hatte mich zu wenig bewegt, sahs am pc..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.05 17:11

Konsument schrieb:

oder halt wie in nem anderen thread wo rumgeheult wird, weil das eine teil 1mm dicker ist...



konnte doch auch nicht wissen das solche schwankungen normal sind. waren die ersten teile in meinem leben die ich gesehen habe ;)

zu vorsichtig sollte man nicht sein. da hast recht. aber zu wenig erkundigen was passiert auch nicht ;)
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.05 22:09
Also, ich hab auf Teilen auch schon öfter mal gezittert.
Hab nen Flyer in die Hand genommen, den ich lesen wollte, und da hab ich gesehen, dass meine Hände total zittern.
War nach nur einem Teil, das allerdings ziemlich gut war.

Zittrige Knie sind auch schon mal vorgekommen, aber da hatte ich auch echt zuviel genommen, daran lag es wohl, und nicht primär an den Teilen.

Ich denke auch, dass das nichts weiter zu bedeuten hat.
Schließlich wird das allseits bekannte Kieferzittern bzw. Zähneklappern ja auch als "normale" Nebenwirkung angesehen, und ob jetzt der Kiefer oder andere Körperteile zittern, ist doch wahrscheinlich auch kein großer Unterschied, oder?

Will es zwar nicht verharmlosen, aber ich würd mir da nicht allzu große Sorgen machen.
Aber trotzdem immer im Auge behalten, dass es ein Zeichen des Körpers ist, dass er erstmal genug hat! Also nicht noch Nachschmeißen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.05 11:52
das zittern kann auftreten, wenn dein kreislauf auf grund einer überdosierung nicht mehr richtig mitmacht. die durchblutung wird beeinträchtigt und kribbeln und zittern sind die folge.
es kann aber auch so zu leichtem zittern kommen, wenn du ziemlich drauf bist und deinen körper nicht mehr so richtig unter kontrolle hast und leicht verkrampfst.

:arrow: ansonsten kann es auch sein, dass du einfach nur am tanzen bist.



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.05 16:46

Underground schrieb:
joa hatte mich zu wenig bewegt, sahs am pc..



Ah ja, du baust dir also ein Teil vorm PC ein. Mensch die Dinger sind für Party.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.08.05 17:12
ich find es gibt solche und solche teile.

erst neulich hatte ich zwei völlig unterschiedliche:

das eine tiel (kirsche) war richtig geil zum feiern und ich war nur am tanzen

ein anderes (Pentagramm) hat extrem "gedrückt" und ich kann mir sehr gut vorstellen mal ein teil auch zuhause zu werfen. natürlich nich unbedingt allein aber mit ein paar leuten oder auch mit seiner freundin sofern mal eine hat.

am besten ist für mich also auf ner schönen großen party wo man aber auch die gelegenheit hat sich mal für ein paar stunden zurückzuziehen
Machst Du einen Pakt mit dem Teufel wirst nicht Du den Teufel ändern sondern der Teufel verändert Dich!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.08.05 23:02
bei mir spielt nur öfters mal der kiefer verrückt aber einmal auch so hzeftig dass ich über längere zeit nicht mehr ordentlich reden konnte obwohl ich einen extremen laberflash hatte. dumme situation :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.05 23:15

BST schrieb:
bei mir spielt nur öfters mal der kiefer verrückt aber einmal auch so hzeftig dass ich über längere zeit nicht mehr ordentlich reden konnte obwohl ich einen extremen laberflash hatte. dumme situation :D



Das hatte ich auch schon mal!
Und beim Küssen macht sich das übrigens auch nicht besonders gut! *g*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » zittern normal aufn trip? o.O










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen