LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.05 03:54
hallo :)

schon in wenigen wochen bin ich auf den schönsten traumstränden der welt...
allerdings stelle ich mir nichts langweiligeres vor als tag ein.. tag aus.. aufm sand zu liegen...

interessanterweise hab ich erfahren, dass auf den seychellen auch cocasträucher angebaut werden...
sie wachsen ab einer höhe von 300m, also leider nicht direkt am strand *g*
aber da die seychellen generell nicht soo gross sind.. hoffe ich nen strauch zu finden ;)

kann das jemand bestätigen?
und falls ich wirklich durch einen zufall, welche finden sollte... was muss ich beachten?

wachsen weitere drogen in freier wildbahn auf den seychellen?
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.05 15:59
googel
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.05 16:20
Seychellen? Kein Bock auf Tag ein Tag aus? Man muss es dir gut gehen... :wink:

Ich persönlich weiß aber nix von Koka Sträuchern.
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.05 17:38

Haazer schrieb:
googel



was is google? noch nie gehört :twisted: erklärst du es mir bitte?


trotzdem hätte ich gerne erfahrungen von euch... die ihr vllt auch schon mit cocasträuchern am wegrand gemacht habt ;)

(werde mir ein tütchen backing soda mitnehmen)
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.05 11:56
meinst du die wachsen dort einfach so wild oder meinst du es wird dort angebauit ob gross ob klein....weil wenn es angebaut wird würde ich mich den sträuchern nicht nähern den die leute die es anbaune kenne auch ihren wert und beschützen es auch so.....und wenn sie nur so dort stehen broingt dier pflanze nicht so viel, da sie mindesten 3 mal gekürzt werden muss, da sie sonst nicht die erforderliche menge produziert, aber ein wenig auf den blättern rumkauen kann ja nix schaden =))))) aber wo du genau drauf achten solst ka nehm dir halr ein foto vom blatt oder strauch mit...das einzige was ich weiss is das sie ziemlich hoch sind vom mensch aus 2 m -3m und nocmrla bis zu 5 m
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.05 13:07
also natürlich kommen die da nicht vor... is ja ne südamerikanische pflanze... wurd aber da aus gewissen gründen eingeschleppt...

ich bin mir sicher, dass sie mir für ein paar euro so einige blätter verkaufen^^

hast zu viel amerikanische filme gesehen *g*
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.05 14:48
nene nur meine eltern waren vor ein paar monaten da und die meinten das wäre manchaml schon krass
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.05 19:51

manofx schrieb:
nene nur meine eltern waren vor ein paar monaten da und die meinten das wäre manchaml schon krass



was wär krass?^^
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)