LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.08.05 21:14
Hallo,
also ich werd dann bald runter nach Italien fahren und hab vor mir während der Fahrt DXM einzuschmeißen (nich als Fahrer um gottes willen.. *gg*; als Beifahrer), weil sich vorher keine gelegenheit mehr geben wird.. (ich muss noch arbeiten und kann es mir nich Leisten dort breit zu erscheinen; arbeiten bis einschließlich freitag; samstag ganz früh (ca. 2:00 Uhr) werden wir dann losfahrn)
Ich fahr bei den Eltern mit. Meine kleinere Schwester (19) sitzt allerdings dann so ziemlich neben mir im Auto.. i wollt fragen, ob man es dann merkt, ob ich was eingeschmissen hab.. i werd ja sowieso die ganze zeit so tun als ob i pennen würd.. habs nämlich noch nie probiert.. ich mein.. ich mein, wenns ne ähnlich ewirkung hätte wie kiffen, dann würd ichs ohne zögern tun... aber weiß ja nich wie der effekt is.. gebt ma een vergleich..

dann noch ne nebenfrage: wie viel tabletten sind denn in einer "ratiopharm hustenstiller" drin?? und würd es scheiße kommen, wenn ich in der apo zwei verlang? oder gar drei?
naja.. habe ja sowieso fünf apos in unserer stadt glaub ich..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.05 21:20
hi

also in 1 packung hat 20 kapseln.

weiss nicht ob das sone gute idee ist, einen trip im auto zu schieben. wenn

ich dxm genommen habe, hab ich das gefühl mich bewegen zu müssen,

pennen kannst dann eigentlich auch vergessen. also mich würds eher stören,

dann im auto zu sitzen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.05 21:44
vor allem nich als erster trip.. such dir lieber nen gechillten ort mensch und lass dir zeit, ich hab auch schon so aktionen gerissen, zB erstkonsum von pilzen im flugzeug.. garnich schön.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.05 23:14

puk schrieb:
ich hab auch schon so aktionen gerissen, zB erstkonsum von pilzen im flugzeug.. garnich schön.



EVIL :twisted: :twisted:
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
191 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.05 23:32
mach das ja nicht!

du wirst es garantiert bereuen!

1. auf DXM sind 5 minuten wie 1 stunde... und das bei einer autofahrt... nein danke...
2. könnte es sehr gut möglich sein, dass dir sehr schlecht wird... passiert sehr vielen auf DXM... und das is auf der autobahn auch nicht optimal...
3. kannst du wie viele andere eine allergische reaktion haben... dass, dann dein ganzer körper höllisch juckt...


3 gründe DXM nicht im auto zu nehmen^^
beware of falling coconuts!

jedes jahr sterben mehr menschen an herunterfallenden kokosnüssen als an haiatacken!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.05 02:05
Mein Gott, schmeiß es halt in Italien, und ruh dich während der Fahrt aus, um fit für den trip zu sein. Und während der Fahrt kannste ja nen Allergietest machen, sprich 1-3 kapseln einnehmen und dann abwarten, ob sich was böses zeigt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.05 11:23
Soweit ich weiß hat dxm weder Füße noch Flügel, noch andere Fortbewegungsorgane :D
was ich damit sagen will, das dxm rennt dir doch nicht weg, also warte besser, bis du ganz ohne irgendwelchen druck in ruhe trippen kannst.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.08.05 22:40
machs nicht! lies nur mal die tripberichte. DXM ist was anderes als kiffe. dxm ist krank aber geil :lol: (nur meine meinung)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.05 21:28

STAR schrieb:

2. könnte es sehr gut möglich sein, dass dir sehr schlecht wird... passiert sehr vielen auf DXM... und das is auf der autobahn auch nicht optimal...



da muss ich mich nur anschliessen, hatte den spass auch mit der übelkeit aufn ersten dxm trip.. und wäre sicher überhaupt nciht toll wenn da denn des autovollbrichst..

mfg
underground
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.05 21:34
Ich würds auch bleiben lassen. Erstens mal wegen der Übelkeit, du hast keinen Platz, es ist dauernd laut (fahrgeräusch)
Das lohnt sich nicht.... :?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.05 21:44

asw22 schrieb:
Ich würds auch bleiben lassen. Erstens mal wegen der Übelkeit, du hast keinen Platz, es ist dauernd laut (fahrgeräusch)
Das lohnt sich nicht.... :?



wenn dann machs lieber chillig am strand in italien oder wo ihr da auch immer seit.. also an einem chilligen ort.. ;) wo du ungestört bist.. wos auch keinen interessiert wenn du brechen solltest.. weil is sicher auch nciht angenehm voll high da dann stress mit der polizei in italien zu haben weil man auf den strand bricht..

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
751 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.05 21:49
Allein schon die Tatsache auf DXM im Auto zu sitzen finde ich nicht sehr durchdacht....
DXM ist nicht einfach eine Steigerung von Kiffe oder Irgendwas, es kommt immer anders. Du kannst entweder gut schlafen (Hab mal nen ganze Trip so gut wie verpennt.....) oder kotzen weil dir die Frische Luft und Bewegungsfreiheit fehlt....dazu noch das Drückende typische DXM - Rauschgefühl im Kopf.....Stell ich mir seeeeehr unangenehm vor :wink:
I don’t give a fuck about the Hollywood elite;
I don’t really care if models can’t fucking eat.
I don’t give a fuck about which movie is on top.
But what I really know is that the shit has got to stop.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 19:33
oh mein gott, ist das dein ernst?!
du hast keinerlei erfahrung mit dxm, willst es jetzt aber ausprobieren. informierst dich kein stück. denkst dir, es ist billig und legal, zudem krieg ich es rezeptfrei in der apotheke...hey, das probier ich mal aus!
denn bisher hast du schon oft gekifft und warst auch schon voll strunzhacke besoffen. es ist zeit für was neues. was nehmen wir denn da mal? ahjaa: dex.
du hast keine ahnung von der substanz, aber wofür auch.. ist vielleicht so ähnlich wie kiffen, vielleicht auch wie eine mischung aus alk und gras...das wird bestimmt geil.
und da du trotz deines nicht vorhandenen wissens unbedingt trippen willst und vorher sonst keine zeit mehr hast, machst du das auf der autofahrt mit deinen eltern und deiner schwester nach italien!
du sagst, deine kleine schwester würde neben dir sitzen.
und übrigens, ich verrat dir was: deine eltern werden vor dir sitzen! das wird bestimmt cool!
oh man, ich kanns gar nicht glauben.

wenn ich auf dxm trippe, will ich meine eltern nicht mal kurz im vorbeigehen sehen! man wird zum teil ganz schön soziophob..aber du willst ein paar stunden mit deiner ganzen familie in einem engen auto sitzen!? :messer:

wofür um alles in der welt willst du sofort 3-4 packungen kaufen? du weißt doch noch gar nicht, ob dir dxm überhaupt gefällt und mit einer packung kommst du LOCKER zweimal aus! nicht nur, dass es verschwendung wäre, es ist total sinnlos!

ich kann deine neugier verstehen, aber geh das ganze doch mal anders an:
1. gehe ins internet und informiere dich ausführlich über dxm (effekte, substanz, gefahren usw)

2. wenn du mit dem wissen immernoch trippen willst, hole dir eine(!) packung ratiopharm hustenstiller aus der apotheke

3. leg die packung in deinen schrank

4. wenn du einen tag erwischt, an dem du gutgelaunt und sowohl körperlich als auch seelisch fit bist, zudem das haus für dich hast (sprich eltern und schwester sind weg), am nächsten tag nichts wie schule o.ä.vorhast und dich stressfrei, ohne druck und hektik für einen trip bereit fühlst, dann

5. mach es

unter diesen vorraussetzungen hast du eine chance, einen angenehmen trip zu erleben, den du dann evtl sogar mal wiederholen willst. denn im auto nach italien, kann ich mir vorstellen, wird dir die lust auf ein zweites mal dxm endgültig vergehen.
Die Überzeugung ist ein größerer Feind der Wahrheit als die Lüge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.05 20:46
Hab da ne idee ;) ich stell dir ne info-mappe zu sammen, geb dir 10 ratios zum testen, den schüssel vom garten meines vaters und noch n paar emesan ^^
und dafür lässt mich mit deiner sister in urlaub fahren. ;) aber vor dem tausch handel hätte ich gern ein bild gesehn *g* ;)

jaja ich weiß, spam.. nun gut, zum thema mehrer packungen, kauf lieber nur eine. wenns dir nicht gefällt ärgerst dich unnötig drüber, und es ist ja nicht so das die apo ein dealer is, wo man ganz illegales zeug kauft, sondern kannst ja jeder zeit wieder in die apo gehen und nachschub holen. (zudem gibbet beim häufigen kommen ne bonuskarte(letztens bekommen hab - war 3 tage hinternander da))

(nagut, man kann auch jeder zeit sich mitn ticker treffen und einkaufen. ;) )

mfg
underground
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
139 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.08.05 20:53
So, Leute...
Ich kann kaum noch schreiben, hab es in Italien fast verlernt *lol*
Nunja, ich habs mir doch nich mehr im Auto eingeschmissen, habt mich überredet. Stattdessen hab ich meine ratios mit nach Italien genommen. Aber hatte auch dort keine Gelegenheit das Zeug zu testen, ich hatte Angst, dass der Trip zu lang dauert usw. (aber ich hab mich sowieso prächtig amüsiert.. hab das Zeug dort gar nicht nötig gehabt) Nunja, ich denk ich werds dann hier zu Hause in den nächsten Tagen ausprobieren..
Übrigens: hab mich sehr wohl gut darüber informiert und Tripberichte gelesen.. ich würd eine Droge sowieso nie einschmeißen, ohne vorher zu wissen, wie sie wirkt..
@Underground: Da müssen wir beim nächsten Mal noch besser feilschen :lol:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)