LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.05 20:21
guten tag zusammen .
wollt mal fragen ob hier jm. schnupft .ich finde dass die richtige portion snuff
heftiger reinknallt wie ein tabakflash aus ner bong.
Hat jmand ähnliche erfahrungen?
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.05 20:34
Ich habs vor ein paar Jahren mal ausprobiert und fands richtig eklig ...
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.05 21:07
kautabak is auch richtig wiederlich *in den spucknapf spuck* :|
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.05 21:24
wenn man sich lange genug daran gewöhnt hatt söst die nase nicht mehr das ganze zeug ab
edti: lange genug eine woche
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.08.05 23:14
toll :roll:

naja aber ich rauche ja nichtmal, warum soll ich mir das also in die nase hauen... bäh..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.05 04:07
da gabs mal sone welle als ich in der 5. - 6. klasse war. da hat jeder schnupftabak gesnieft. :D gletscherprise haben wir gesnieft damals, nene. aber die schleimhaut gewöhnt sich zu schnell dran und wenn man nicht snifft is die nase zu. aber is fresh sich sone kleine prise reinzuziehen meiner meinung nach.
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.05 10:10

BST schrieb:
toll :roll:

naja aber ich rauche ja nichtmal, warum soll ich mir das also in die nase hauen... bäh..



gut das wir das jetzt auch wissen ... :idea:
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.08.05 11:01
hab ich früher ua ma gemacht, aba naja...bissle arg strange wenn man dann pech schwarze rotze hat o_O
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.05 11:06
tcha bei uns gabs da auch mal sone welle und ich bin dabei geblieben
They have the plants, but we have the power
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.05 12:18
Habt ihr schonmal Schnupftabak geraucht? Geheimtipp... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.08.05 14:51

Zitat:
gut das wir das jetzt auch wissen ...


hmm? was soll das heissen? hab ich schonmal erwähnt soweit ich weiss, findest du das vielleicht schlimm? bin ich jetzt "out"? :lol:
ich nehme höchstens drogen wenn sie mir gefallen und das sind meistens die illegalen
wenn du mich aber net anmachen wolltest dann nehm ich das zurück
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.05 17:03
nein.

aber hier geht es nich darum, das man nicht raucht.
ich schreib ja auch nich was teile angeht "baeh, ich nehm das nich, warum soll ich mir das dann durch die nase ziehn... "

kapisch?

aber wenn du dich wegen sowas gleich out fuehlst... :P
aber nicht die bohne.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.05 21:46

Don_Bilbo schrieb:
da gabs mal sone welle als ich in der 5. - 6. klasse war. da hat jeder schnupftabak gesnieft. :D gletscherprise haben wir gesnieft damals, nene. aber die schleimhaut gewöhnt sich zu schnell dran und wenn man nicht snifft is die nase zu. aber is fresh sich sone kleine prise reinzuziehen meiner meinung nach.


Lol, bei uns war das in der siebten klasse :lol:
Immer sobald es zur pause geklingelt hat, wurden die lines gelegt, ebenfalls gletscherpriese, oder snuffy white, ich glaub so hieß es.


Zu der anfangsfrage, ob man davon nen härteren tabak flash kriegt.
wohl eher nicht, da nikotin inhaliert wesentlich schneller wirkt, als nasal.

Aber imo ist schnupftabak doch schwachsinn, schändet man nur unsinnig seine schleimhäute.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.05 03:11
naja, wenns hier schon so nen komischen thread gibt: wird nikotion beim schnupfen auch über die nasenschleimhäute aufgenommen?
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 22.08.05 13:11

Haazer schrieb:
naja, wenns hier schon so nen komischen thread gibt: wird nikotion beim schnupfen auch über die nasenschleimhäute aufgenommen?


nein, es tunnel durch quantenwahrscheinlichkeitsphänomene direkt ins hirn. :roll:
wie soll es denn bitte sonst beim schnupfen aufgenommen werden?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »