LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.05 18:34
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen;

Es geht um 2 Teile, die ich mal umsonst quasi als Geschenk zusätzlich zu meiner normalen Bestellung dazubekommen habe (privater Versand, kein Headshop o.ä.)

Habe leider den Kontakt verloren, und wollte nun wissen, ob ihr zufällig wisst was das sein könnte, weil ich damals nich nachgefragt habe. Habe bei dem thema überhaupt keine Ahnung, da keine Erfahrung. Die Bilder sind mit einer Handycam gemacht, deswegen sehr schlecht :-/

photo00649jy.jpg
photo00653ln.jpg
photo00668kh.jpg

Zur Beschreibung;
Auf der einen Seite ist ein Spalt, auf der anderen ein Donald-Kopf, soweit ich das erkennen kann. Sie sind weißlich-beige mit ein paar gelben Punkten drauf (liegen auch schon seit 2 Jahren im Dunkeln rum)

Hat jemand einen Tipp? Wenigstens ca.?[/img]
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.05 18:43
1. gibts nen pillen-thread wie du sicherlich weißt
2. gibts unzählige pillenlisten im internet
3. google is dein bester freund :arrow: http://www.google.de/search?hl=de&q=pillenliste+donald&btnG=Suche&meta=
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.08.05 19:10
1.) okay Sorry, hab ich übersehen, da bin ich noch nie drin gewesen..gibt aber schlimmere Vergehen :-/
2.) Danke, wußte ich nicht
3.) siehe oben
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.05 16:13
Die Fotos sind verdammt unscharf und ich glaub kaum, dass es sich um Vitraletten handelt.. :lol:
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.05 19:19
Ich weiß, ich hätte die Fotos auch gleich weglassen können, habe es 10 mal probiert, aber mit ner Handycam...naja

Habe in etlichen Pillenlisten nachgeschaut, aber nichts wirklich passendes gefunden...viele Dagoberts, is aber eindeutig Donald..

Weiß echt nicht was ich mit denen machen soll (Engel: "Lass es lieber, denn du weißt nicht was du tust"; Teufel:" Ach kann doch nix schaden")

Glaube ihr könnt das nachvollziehen.

Würde es was bringen, wenn ich nur mal ein Viertel nehme einfach so mal zum probieren? oder is das völliger Mist? Bin nämlich eher ein "Naturfreund"...

@Mods Thread kann bei Bedarf in den Pillenthread verschoben werden
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.05 19:26
Ich kann es nicht nachvollziehen. Es scheinen ja doch eindeutig Teile zu sein oder? Wenn nicht leck mal dran. Wenn es sehr bitter ist, wissen wir bescheid.

hast du Angst das die Pillen schlecht sind oder irgendein Mist drin ist? Das kannst du sowieso nue wissen bzw. einplanen.

Du hast sie in keiner Pillenliste gefunden? Ist doch ok, schonmal wenigstens keiner dran verreckt.

Ein viertel wird dir nix bringen. Und ne Hälfte höchst wahrscheinlich auch nicht allzu viel.

Worauf wartest oder was willst du denn hören?
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.08.05 19:32
wenn das dieselben donalds sind die ich vor ein paar jahren mal hatte, dann kann ich dir die nur empfehlen! (sie sehen zumindest aus wie die von damals...)

wenn wir pillen fressen wollten und unterschiedliche sorten hatten, von denen wir manche kannten und manche nicht, dann haben wir immer gewürfelt und der verlierer musste dann die unbekannten nehmen! :twisted:
ist aber trotzdem nie was schief gegangen! entweder ist das teil halt scheisse oder es ist gut. komplikationen gab es noch nie!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.08.05 19:32

Bash schrieb:
Ich kann es nicht nachvollziehen. Es scheinen ja doch eindeutig Teile zu sein oder? Wenn nicht leck mal dran. Wenn es sehr bitter ist, wissen wir bescheid.

hast du Angst das die Pillen schlecht sind oder irgendein Mist drin ist? Das kannst du sowieso nue wissen bzw. einplanen.

Du hast sie in keiner Pillenliste gefunden? Ist doch ok, schonmal wenigstens keiner dran verreckt.

Ein viertel wird dir nix bringen. Und ne Hälfte höchst wahrscheinlich auch nicht allzu viel.

Worauf wartest oder was willst du denn hören?




danke
Nothing comes between me and my LdT 8)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.05 20:24
Okay tut mir ja leid dass ich gefragt habe...Ich habe gedacht, dass wäre ein informatives Forum... man!!

Ich gehöre gottsei Dank nicht zu den Leuten die sich alles reinschmeißen, was sie in die Finger kriegen, sorry!!

Ich geh da mit einer gewissen Vorsicht ran, da ich 2 Kumpels habe, die wegen Chemie (u.a.) schon 2 mal auf Entzug waren
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.05 20:46
um gottes willen! was wolltest du denn wissen? und mit welcher erwartung hast du diesen thread aufgemacht? dass das teile sind wusstest du auch vorher...und das du an teilen nicht verrecken kannst(wenn du sie RICHTIG benutzt) weisst du sicherlich auch da du ja sehr vorsichtig bist und dich gut informierst... dass deine 2 kumpels auf chemo hängengeblieben sind liegt an ihnen und nicht an der chemie. also entweder du verschenkst die dinger an jemanden der das geschenk zu würdigen weiss, oder du spülst sie durch dein klo... es gäbe da natürlich noch die 3. möglichkeit: du probierst ne halbe und schaust was passiert...!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
79 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.05 21:03
Naja war eben unsicher, da ich mit dieser "Materie" noch nichts zu tun hatte und Respekt davor habe! Wollte mal eure Meinung hören, ist jetzt geklärt, also Peace :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.05 10:11
vorsichtig sein kann jedenfalls nicht schaden!

aber wenn du in ein auto einsteigst fragst du doch auch nicht jedes mal, ob das auto noch TÜV hat oder der fahrer schonmal einen unfall gebaut hat! du fährst halt einfach mit...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.05 10:44

Konsument schrieb:
vorsichtig sein kann jedenfalls nicht schaden!



Solche Worte aus deinem Mund...? Das ich nicht lache... :P
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.08.05 10:59
Also...ich hatte diese Teile schon mal...vor ca. 2 Jahren, in Hannover!
Hab mir davon 2 Stück geballert...waren mitunter die besten, die ich je hatte!
Kann ich also nur empfehlen...hatte das aber auch schon mal in den Pillen-Thread geschrieben x !
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.05 17:36

Bash schrieb:
Solche Worte aus deinem Mund...? Das ich nicht lache... :P



man muss sich ja auch ein bischen anpassen, sonst kriegt man ja hier nur haue :wink:
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »