your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Canna - Pulver zum schnupfen und rauchen


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.05 00:02
Hallo.

Ich habe mir heute Canna bestellt. Kennt ihr das? Das ist ein Pulver, das man schnupfen kann oder zusammen mit Cannabis raucht. Soll das Cannabis verstärken.

Ohne Cannabis soll es angstlösend und euphorisch sein.

Was haltet ihr davon? Hat einer Erfahrungen gemacht? Erzählt mal :)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 11:51
hättest du dazu auch einen link? hab nämlich noch davon gehört
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 12:03
 http:// www.suchtzentrum.de/drugscouts/dsv3/stoff/kanna.html
 http:// www.alraune.org/pflanzenliste/canna_sceletium
 http:// www.erowid.org/plants/kanna/kanna.shtml

Gibts als "Sceletium Tortuosum" in diversen Head- und Smartshops zu kaufen.

Gruß, Hymir
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.08.05 16:16
also ich hab es mal an einem abend als speed-ersatz geschnupft, und ja, es wirkt wirklich aufputschend, aber leider kitzelt es ziemlich in der nase und färbt den rotz recht grün ;) ganz nett, aber ein richtiger ersatz für amphe ist es nicht...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 17:06
wieviel muss man ziehn damit man ne wirkung verspürt?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.05 17:10
würde mich auch interessieren, wieviel du gezogen hast...

ich möchte das canna auch zum verstärken des thc's benutzen =)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.05 00:59
ich habe mein canna heute bekommen...

habe mir gleich eine line fertig gemacht, habe es gezogen und hab nurnoch gedacht "scheiße, was tust du dir da an..." das hat mega gebrannt in der nase und hat nach alten trockenen ekligen öligen pilzen gestunken in der nase... hat noch ca. 10min in der nase gebrannt, dann ging es...
aber gemerkt habe ich nicht viel, aber ich habe gemerkt dass es gewirkt hat, war halt gut drauf und das dope hat gut geballert.

habt ihr noch andere methoden wie man canna wirkungsvoll konsumieren kann ohne dabei gleich abkotzen zu müssen? rauchen war genauso eklig und im kaugummi wars wie sand...
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.05 01:51
ich habe mein canna heute bekommen...

habe mir gleich eine line fertig gemacht, habe es gezogen und hab nurnoch gedacht "scheiße, was tust du dir da an..." das hat mega gebrannt in der nase und hat nach alten trockenen ekligen öligen pilzen gestunken in der nase... hat noch ca. 10min in der nase gebrannt, dann ging es...
aber gemerkt habe ich nicht viel, aber ich habe gemerkt dass es gewirkt hat, war halt gut drauf und das dope hat gut geballert.

habt ihr noch andere methoden wie man canna wirkungsvoll konsumieren kann ohne dabei gleich abkotzen zu müssen? rauchen war genauso eklig und im kaugummi wars wie sand...
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.05 15:03
Ich habe eine Canna Pflanze. Momentan in der Blüte ich denk ich werd demnächst mal ein bisschen was erten und dann ein paar Versuche starten. Ich werde dazu mal in Rätschs Psychoaktive Pflanzen nachlesen da steht sicher was drin hoffentlich auch über die Verarbeitung und Konsummethoden. Ich weißs bisher nur das der Wirkstoff in allen Pflanzenbestandteilen enthalten sein soll und man das ziehn kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.08.05 19:46
keine ahnung mehr, wieviele lines das waren, aber einige sicherlich, von der größe halt wie gewohnt ;) kann man aber sicherlich auch gößere machen, soviel wie die nase halt fassen kann... aber so schlimm, wie dr columbus das geschildert hat, hat es weder "geschmeckt", gebrannt hat es eigentlich auch garnicht, aber vielleicht ist da meine nase auch schlimmeres gewohntes...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.05 18:02
habs jetz auch mal angeteste und muss sagen das es wirklich ganz nett ist. man brauch halt ein paar lines um etwas zu spüren. war wach, hatte irgendwie auch aktivitätendrang und hungergefühl war verschwunden. das einzige was mich störte war nach ein paar minuten der komische geschmack im rachen, als mir die ganze suppe von der nase in den hals lief.
weiß jemand wie man das verhindern kann?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.05 13:32
nochmal ne frage....

ist das normal das man dann morgens übelst nasenbluten hat???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
767 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.09.05 13:43
zuletzt geändert: 11.09.05 14:16 durch Shabu (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mir das mal in Amsterdam in nem smartshop geholt weil mit koka ähnlicher Wirkung geworben wurde.
Koks ähnlich war die Wirkung leider nicht aber dafür trotzdem recht angenehm im Nachhinein habe ich erfahren das es sich dabei um einem Selektven serotonin wiederaufnahme Hemmer Handelt und so könnte man die Wirkung auch beschreiben da ich selbst schon 2 behandlungen mit SSRI hinter mir habe. Leider bildet sich in hinsicht auf die Rauscheffekte sehr schnell eine toleranz bei den SSRI, spätestens wenn die Antidepressivewirkung anfängt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
956 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.09.05 18:31
also bei mir hat das Kanna immer sehr gut gewirkt wenn ich nen bisschen in nen Kaugummi getan hab und dann so 10min drauf rumgekaut hab.
Metal up your ass!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.05 16:03
werf dir doch einfach eine bombe paper canna rein und runter damit
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 21) »

LdT-Forum » Drogen » Sonstige biogene Drogen » Canna - Pulver zum schnupfen und rauchen











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen