LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 11:58
wie lang bleiben die pupillen erweitert nach nem pilztrip? wenn das sehr auffällt am nächsten tag in der arbeit nich gut
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.05 12:08
Bei Pilzen dauert es nicht besonders lange bis sie wieder normal sind!

Am nächsten Tag haste keine Probleme mehr.r
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 12:19
wow danke für die schnelle antwort ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 12:26
überleg dir das noch mal, wenn du am nächsten Tag arbeiten gehen willst
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.05 12:56
bei mir wars so, das die pupillen beim afterglow schon wieder normal waren

d.h. noch wirkung, aber keine teller
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.05 12:58
beim xtc dauert das wesentlich länger oder? wie lange ist das bei euch denn so? bei mir was sogar noch den nächsten tag und ich war sogar noch drauf am nächsten tag^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.05 13:00
das kommt natürlich drauf an, wieviel du genommen hast und wieviel wirkstoff in den teilen war. außerdem, ob du geschlafen hast. aber es ist möglich, dass die augen am nächsten tag noch etwas seltsam aussehen nach xtc konsum.
bei pilzen sind die großen augen eigentlich am nächsten tag weg.



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.05 13:26
ich finde die pupillen auf xtc wunderschön
hab mir schon überlegt mir schwarze kontaktlinsen zu kaufen hab überall im internet geguckt aber irgendwie nich gefunden ich stand voll lange vorm spiegel :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.05 13:28
stimmt. find das auch voll faszinierend. richtig geil ist das beim sex dem mädel richtig tief in die total schwarzen augen zu sehen. aber das passt jetzt nicht ganz zum thema.



TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.05 14:07

mythia schrieb:
beim xtc dauert das wesentlich länger oder? wie lange ist das bei euch denn so? bei mir was sogar noch den nächsten tag und ich war sogar noch drauf am nächsten tag^^



was?! :shock:
welche waren das denn? die will ich auch :P
nee jetz ma im ernst.. das waren doch sicher nur nachwirkungen oda meinst du mit drauf richtig drauf? bei mir is nämlich eher so, dass ich am nächsten tag supagute laune hab un welten bewegen könnte, so motiviert bin ich.. könnte man natürlich auch als eine art drauf ansehn
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.05 14:39
die ware rosa ohne was eingestanzt mit BR^^

hab die gg 2 nachmittags genommen bin gegen 1 abends eingeschlafen um 9 aufgewcht hatte supi laune meine pupillen waren immer noch groß bin zu meinem freund wieder gegangen gegen 10 und wir hatten noch immer dieses gefühl dr nähe und so waren die ganze zeit geil aufeinander^^ abends war ich dann ziemlich ruhig aber glücklich, hab einfach dagesessen und hardcore gehört, hatte etwas bauchschmerzen aber die ganzen 2 tage waren geil :)

natürlich wars am 1. tag heftiger aber am 2. tag war ich denk ich immer noch druff^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.08.05 15:03
Wie schön das es hier um E's geht...
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.05 00:40

Zitat:
überleg dir das noch mal, wenn du am nächsten Tag arbeiten gehen willst


:lol: wollen? ich krieg keine 2 tage hintereinander frei, der trip wäre für heute geplant, muss aber trotzdem inne arbeit :? und freier tag verschoben auf donnerstag :/ denne warten auf do doch, brauch mir also kein stress machenn dass man was merkt....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.05 19:50

forgotmyname schrieb:
brauch mir also kein stress machenn dass man was merkt....



deswegen is arbeiten gehen eigentlich kein problem, aber nach nem feinen trip brauche ich meist nen tag zum chillen und verarbeiten. is natürlich abhängig von der zu konsumierenden menge.

nebenbei: tripbericht ist pflicht ^^
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.05 16:04
@hazzer ich glaub ich nich, dass es einen tripbericht geben wird, weils kaum wirkt

hatte um 12.00 0,8 gramm eingenommen (auf nüchternen magen), dann um 13.30 noch 0,4 gramm weil ich keine wirkung bemerkte, dann um 15.00 nochmal 0,4 gramm... bis dahin nur leicht verändertes körpergefühl. jetzt werd ich nocheinmal 0,4 essen, versuche eben mal vorsichtig zu dosieren...

sollte man nicht schon bei 1,6 gramm ein paar optics haben oder mehr wirkung spüren?
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 22) »