your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Kopf zu klein??


Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2005
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.05 11:41
Hallo

Eiso ich hab mir gestern erstmal 10 gramm getrocknete/geschnitte Salviablätter gekauft. Hatte mich schonsehr daraf gefreut da mein erstes mal (auf ner party -.-) leider entäuschend war (nur lach flash) .... tja aber nun hatte ich zeit ...
set: war bei mir zu hause (allein)
setting: seh angenehmda vorfreude etc.

ich setzte mich entspannt auf meinen sessel ....stopfte meinen hut voll(ca ein cm hoch und net ganz ein cm breit)

dann zog ich alles in einen durch und lies den rauch ca 40 sekunden in der lunge ... dochda ich bisslkrank bin und husten habe habeich husten müssen und habe ausgeatmet ... tja gespannt machte ich meine augen zu und wartete was passiert ...doch das einzige waswar ....was das ich auf einmal total stoned war...

tja dann hab ich imma mitso 10minute abstand ein hut geraucht ...das ca 5 mal doch die ganze zeit verspürteich nichts ... dann ging ich erstmal vor lauter enttäuschung etwas essen... dann wollte iches noch einmal probieren und rauchten noch einenhut meinen letzten hut.... baaam da is es inmich eingefahren ... hatte voll ne cev (closed eye vision) ... doch die war nur 2 oda 3sekunden lang und dann war alles wieder normal ... war nur etwas verpeilt und dachte über das nach .....

so jetzt meine frage ....ähmkann essein das mein hut zu klein ist weil es so schwach wirkt? habe sogar schon versucht ärger zu stopfen nur dann kannich es nimma durchziehn weils dann so intensiv nach salvia schmeckt was finde ich nicht grad lecka schmeckt ....

oda habich vl ne toleranz gegenüber salvia?

das einzige was ich an den tag fürdrogen genommen habe war nikotin inform von zigaretten ^^

naja bin jetzt mal gepspannt aufantworten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.05 12:21
also das der kopf zu klein ist bezweifel ich. wenn man ne bong kauft und ein shillum dabei ist, sollte der kopf eigentlich so groß sein das man das maximale rauchvolumen erreichen kann....

wahrscheinlich is irgendwas andres schiefgelaufen (feuer, einatmen oder so), kann aber auch sein das es erst nach ein paar weiteren versuchen richtig wirkt.
meinen ersten richtigen salviaflash hatte ich nach dem 6mal, vorher auch nur die von dir beschriebenen lachflashs.

ich würd einfach weiterprobieren :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.05 12:30
ich würd dir eh empfehlen lieber das extrakt zu kaufen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.05 12:35
beim kraut isses meist so, dass du weit mehr als einen schädel hintereinander ziehn müsstest, um das gleiche ergebnis zu erzielen.. habe mal 3 eimerschädel hintereinander und musste fast kotzen.. außerdem war ich auch nur ein wenig verklatscht, aba bei weitem nich auf einem trip.. lag sicherlich auch am kraut, aba ich würd dir auch den extrakt empfehlen, da es allein vom rauchvorgang viel angenehmer is
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
e
TV-Scout

dabei seit 2004
372 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.05 12:45
jojo... wie bei allen drogen isses wichtig, ,sich nich verrueckt zu machen, wenn nich das eintrifft was ma sich egtl erhofft hatte.

salvia laesst sich sehr gut steuern und wie ich aus deinen geschriebenen hier entnehmen kann, hast du den letzten trip nach kurzer entfaltung der wirkung sofort wieder abgebrochen, wenn auch wohl ungewollt.

wuerde dir aber auch 2 empfehlen, bin damit frueher immer gut gefahren, manchmal auch drei.

hf ^^
das einzig positive in meinem leben war der drogentest
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.05 13:08
Kopf zu klein ---> mit Alufolie vergrößern!! :wink:

So gehts garantiert (würd sagen zu 93,333%):
Du musst mindestens ein halbes Gramm rauchen. Das musst du eine halbe Min. inne halten. Gleichzeitig stopfst du das nächste halbe Gramm in die Bong. Ausatmen! Rauchen!! Flash!!! :D :wink:
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.08.05 15:06
wieso lesen die salvia-newbies nur nie das faq :cry: ?
Wer seid das ihr !?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.05 16:30
Also Extrakt muss aufjeden fall sein. Wenn bei dir schon die Blätter wirken wird dich ein gutes Extrakt umhauen Extrakte sind auch fast geschmacksneutral.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2005
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.05 20:41
Hmm.... Naja 2 Köpfe hintereinander schaffe ich net da kotz ich 100 pro -.- ... ist nämlich net ganz mein geschmack ... werds dann wahrscheinlich mal mit extract probiern ... hoffe nur das ich ald genug geld dafür hab ^^

aber thx erst mal für die antworten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.05 20:58

DarkWorld schrieb:
Hmm.... Naja 2 Köpfe hintereinander schaffe ich net da kotz ich 100 pro -.- ... ist nämlich net ganz mein geschmack ... werds dann wahrscheinlich mal mit extract probiern ... hoffe nur das ich ald genug geld dafür hab ^^

aber thx erst mal für die antworten



Probier es aus und berichte von dem Geschmack weil ich und keiner meiner Freunde haben etwas schmecken können.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.05 21:01

Shadow schrieb:

DarkWorld schrieb:
Hmm.... Naja 2 Köpfe hintereinander schaffe ich net da kotz ich 100 pro -.- ... ist nämlich net ganz mein geschmack ... werds dann wahrscheinlich mal mit extract probiern ... hoffe nur das ich ald genug geld dafür hab ^^

aber thx erst mal für die antworten



Probier es aus und berichte von dem Geschmack weil ich und keiner meiner Freunde haben etwas schmecken können.



wie kann das sein shadow? im anderen thread warste noch ganz anderer meinung:


Zitat:
Es ist im Prinzip wie Wasser man sagt es hat keinen Geschmack schmeckt aber dennoch etwas raus und das sind nicht die Mineralien da auch destilliertes Wasser schmeckt aber halt nur gering.


"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.05 21:13
Warum das ist doch genau das selbe.
Ich sagte man kann maximal einer kleine Frische schmecken aber das ist im prinzip nichts.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.05 13:48

eEe schrieb:
salvia laesst sich sehr gut steuern und wie ich aus deinen geschriebenen hier entnehmen kann, hast du den letzten trip nach kurzer entfaltung der wirkung sofort wieder abgebrochen, wenn auch wohl ungewollt.



Meiner Erfahrung nach, ist ein Salviatrip nicht wirklich zu steuern ;)
Ausser vielleicht auf niedrigen Dosierungen, aber die werden schnell "langweilig", weil man meist das Gefühl hat, dass noch viel mehr kommen könnte.
Auf einem mittelstarken Trip ist schon nicht mehr wirklich viel Kontrolle vorhanden.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

LdT-Forum » Drogen » Biogene Halluzinogene » Kopf zu klein??










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen