your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Nicht schlecht


Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.08.05 23:01
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Nicht schlecht, welcher von DarkWorld geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.08.2005.

Hier kannst Du den Bericht lesen und bewerten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 1998
54 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.08.05 23:01
geht doch
One (just One)

"... drum was Du erlebst, erlebe total, denn alles, ja alles, gibts ein letztes Mal."
(Gerhard Schöne)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.09.05 10:06
nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut. nun gut.

ansonsten ist der tripbericht eher schwach.


TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.05 12:29
naja, meiner meinung nach is das nicht einmal ein "richtiger" tb.. hab deswegen auch für sehr schlecht gevotet, da der text weder eine gewisse atmosphäre des trips oder den seelischen/körperlichen zustand nach eintritt der wirkung vermittelt..

"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Nicht schlecht











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen