LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.09.05 22:58
So, nachdem ich es irgendwo in nem konsum thred schon geschrieben habe,

mach ich es jetzt offiziell, ich habe seit mehreren Wochen keine Drogen mehr angerührt, sogar das rauchen gelassen! ein paar mal hatte ich mit dem Rauchen probleme, aber es geht, auch die Alkoholsucht ist jetzt letztendllich gut überwunden, und ich werde das zeug nicht mehr anrühren! Auch die Suchtprobleme vom gbl sind hinter mir!

jetzt gebe ich meinen offiziellen Austieg aus dem Drogenleben, und aber auch aus dem ldt bekannt, einfach weil es mich zu arg an meine vergangenheit erinnert, und wieder motiviert!

Ich habe ein neues Leben begonnen, für die meisten von euch klingt es vielleicht langweilig, oder normalo, aber was anderes will ich gar nicht!

Das ich mein Leben so ändern konnte, kann ich nicht mir selber verdanken, und zuschreiben, sondern Gott, ich selber hätte es nicht geschafft!

Ich verabschiede mich mit diesem Thread aus dem ldt, und wünsche euch allen, das ihr letztendlich glücklich werdet, und laßt euch sagen, das drogen vielleicht auf lange sicht nicht der richtige weg sind!
aber das muss jeder selbst für sich entscheiden, und jeder muss sein Leben auch irgendwann mal selbst verantworten!

und nein ich bin jetzt kein Heiliger, wie es sich jetzt vielleicht anhört, oder was ich darüber au schon im Bibel thread geschrieben habe!
ich bin genuso ein fehlervoller und unperfekter Mensch, nur mit dem Unterschied, dass mir meine Sünden vergeben sind, und das ich auch ohne Drogen glücklich bin!

In diesem Sinne, wünsch ich euch alles Gute, machts gut!

Beamer
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.05 01:21
lieber beamer,

das ist ein wirklich schöner beitrag. in einem kann ich dir beipflichten: drogen können nett und interessant seinen, zur entwicklung beitragen und einen weiterbringen ... aber sie sind nix für die dauer.

ich freu mich, dass du deinen weg gefunden hast und wünsch dir viel glück bei den weiteren schritten, die noch kommen werden.


Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 03.09.05 02:26

Beamer schrieb:
laßt euch sagen, das drogen vielleicht auf lange sicht nicht der richtige weg sind!



sehr weise worte...;)

wie gesagt von jörgt ein schöner beitrag und ich freue mich das jemand abscheid aus der drogenwelt nimmt *g*

Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.05 09:30
Ich freue mich ehrlich für dich, das du es geschafft hast, dich von den Drogen loszusagen. Auch geb ich dir in jeder Hinsicht recht, Drogen sind nichts auf dauer. Irgendwann ist denke ich wirklich der Zeitpunkt gekommen, an dem sie nur noch nehmen.
Ich werde dich vermissen, vor allem im Chat.
Machs gut in deinem weiteren Leben. Viel Glück!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.05 11:27
ich wünsch dir auch nochmal ein glückliches und erfolgreiches "neues" leben!
wenn du das so für dich entschieden hast, dann wird es für dich bestimmt das richtige sein.

meiner einer ist allerdings ein anhänger des goldenen mittelweges... wink





und werd nicht rückfällig!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.05 12:49
zuletzt geändert: 03.09.05 12:52 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
vor allem das mit dem alk find ich schlümm =8(
aber viel spaß ihm richtigen leben und bleibe hart :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.05 13:03
Meine Vorredner haben alles gesagt, da gibts nix mehr hinzuzufügen! wink

Alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, viel Erfolg, bleib Gesund, bleib clean und genieß dein Drogenfreies Leben. biggrin
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.09.05 19:08
Von mir auch alles gute und n schönes Leben noch!

Grüße

Purple
ver
rückt
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.05 20:26
schade, dass du gehst! aber letztendlich freue ich mich für dich...

viel glück!
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.05 02:14
glückwunsch beamer! ich hoffe wir haben noch im irc bzw im icq kontakt, brauch shclieslich no hilfe mit aquarium *G*
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.09.05 06:40
Herzlichen Glückwunsch für garnichts...
Wenn du von den Drogen loskommen mußtest hast du es wohl übertrieben...

Ich sehe meinen Konsum zu mindest nicht als bereuenswert an, sondern wachse mit ihm wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.05 13:42
@ego_trippin: aha

@beamer: ich hoffe, dass du das schaffst.. solch ein ende mit allem hatte ich bisher zwar nicht probiert, aba zumindest schon mit alk und nikotin.. alk ist kein problem, aba nikotin :(
jedenfalls hoffe ich, dass dir das gelingt.. auch wenns schon ausgeleiert ist: alles ne frage der willenskraft!
byebye
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
98 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.09.05 16:43
wirklich beneidenswert!!

(is übrigens nich sarkastisch gemeint)
There are only two things that are infinite: the universe and human stupidity
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
582 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.05 13:11
'eine dimension weit ab von der realität' ist doch dein tripbericht, oder? also doch nicht aufhören und keine drogen mehr? oder war dein lsd abenteuer vom wochenende ne ausnahme oder der krönende abschluss einer drogenkarriere? auf jeden fall sehr geiler tripbericht. war bestimmt der oberhammer. naja, wenn du ab jetzt weg bist von den drogen wünsch ich dir viel glück dabei und ein sauberes leben.

TimTomTam
*nöö, bitte nich jetzt du*
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.05 15:35
tawaa schrieb:
@ego_trippin: aha


Jep wink
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 42) »