LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 04.09.05 11:50
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht sooo fängt es doch an mit der kinderdroge wie es gen. wird, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 02.09.2005.

Hier kannst Du den Bericht lesen und bewerten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.05 19:04
Das du in der Schule nicht warst, fällt überhaupt nicht auf^^.

Finde solche Sache eigentlich sehr interessant, aber dann sollten sie auch richtig geschrieben werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.09.05 17:40
es gibt auch so was wie . oder , ^^
Warum nehmen Menschen psychoaktive substanzen?

- Weil ein Grundbedürfniss nach Berauchschung, Ekstatse, seligem Schlaf, Erkenntnis und Erleuchtung in unseren Genen festgeschrieben ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.09.05 19:30
was für ein müll......
Nothing comes between me and my LdT 8)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)