LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 07.09.05 14:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein gemütlicher Abend mit Blaumohn , welcher von Totenmond geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 06.09.2005.


 
Anonym
  Geschrieben: 07.09.05 14:06
totenschaedel2
Zitat:
So heute wollte ich mal wieder ein bisschen Opium bzw. den Blaumohn nehmen. Daher bereitete ich mir am späten Nachmittag das Extrakt aus 300 Gramm*² Blaumohn. Am Abend gegen 22 Uhr hatte ich schließlich Zeit den Blaumohn zu konsumieren. Ich merkte schon eine richtige Euphorie und Vorfreude in mir aufsteigen ich war richtig freakig drauf. Ein bisschen schokierte mich das auch und da dachte ich mir ich sollte es vorerst mal wieder lassen damit (es war das vierte mal innerhalb einer Woche und wegen der Sucht sollte man schon aufpassen). Aber es war der letze Blaumohn den ich noch da hatte also alles klar. biggrin

Ich zögerte nicht lange mit dem trinken, ich hatte diesmal wieder rund 100ml Zitronensäure verwendet und der Geschmack war richtig gut. (Ich steh auf saures). Die Wirkung setze wie gewohnt relativ schnell ein. Ich war noch damit beschäftigt den Blaumohntrichter freak zu reinigen als die Wirkung schon etwas einsetze. Als ich das geschafft hatte und die Zähne geputzt hatte war ich von allen Pflichten befreit und freute mich erstmal auf einen chilligen Abend mit ruhiger guter Musik. Wenn ich auf Blaumohn bin stresst mich alles was hektisch und Laut ist. Da hör ich am liebsten guten Goa oder sachen wie Velvet Underground, Deep Purple oder Terry Riley. Ich nahm mir zunächst das neue Shpongle Album vor. Nach einer halben Stunde wurden die typischen Symthome schon sehr stark. Ein sehr angenehmes Körpergefühl hatte sich ausgebreitet, die Musik schien noch schöner als nüchtern und eine große innere Zufriedenheit mit der Welt breitete sich in mir aus. Ich dachte über nichts nach saß einfach nur da hörte die Musik lehnte mich zurück...


Hallo.. wollte das BM nun auch mal machen, aber das hier hat mich schon wieder ein wenig verwirrt. Die Mthode zum Anmischen die ich überall gehört hatte war halt das (bekannte) mixen mit Zitrone und dann abgiessen und konsumieren (kurzfassung)... so
er hier redet aber von "extrahieren" und von "blaumohn trichter"... welche methode hat er denn benutzt um es anzumischen? oder doch die gleiche?
 
Anonym
  Geschrieben: 07.09.05 18:14
hm kein peil was ich da geschrieben habe...

Es gibt 2 gängige Methoden ich hab die einfachere benutzt.

Habe einfach den BLaumohn in einen Trichter mit ca. 600ml Wasser und 100ml Zitronensäure geschüttet. Deckel zugeschraubt. Geschüttelt und nach 4 Stunden ca. hab ich dann das Extrakt konsumiert. (Zwischenzeitlich hie und da Geschüttelt, man muss nicht 4 Stunden warten).

Ich würde für den Anfang mal 200 Gramm nehmen.

Das praktische an dieser Extraktion ist das man in ca. 1 ner Minute den Auszug zubereitet hat und dann nurnoch warten muss.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)