LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 12:57
Beim rumstöbern auf nem alten Rechner von mir ist mir doch letztens das allererste LdT wieder über den Weg gelaufen. Ich dachte eigentlich, diese Version hätte ich gar nicht mehr, doch es gab noch eine Sicherheitskopie.

Und somit kann ich Euch - nicht ohne Stolz - die allererste LdT-Version präsentieren:

 http://raum1.museum.land-der-traeume.de

In unserem Museum werde ich nach und nach noch mehr ältere Versionen einspielen, um die Weiterentwicklung des LdT zu dokumentieren.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 13:03
:D
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 13:29
lol

Der ist gut hier -> http://raum1.museum.land-der-traeume.de/gras.htm


PS: Von wem sind denn da die Erfahrungsberichte? smile
Reset your brain...

Life’s great!
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.09.05 14:29
Bash schrieb:
Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Der ist gut hier -> http://raum1.museum.land-der-traeume.de/gras.htm


PS: Von wem sind denn da die Erfahrungsberichte? smile


steht doch dabei :)

ein paar sind von mir.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.05 16:25
Wie geil... nice nice biggrin !!!

Hehe, dass waren ja noch Zeiten, da hatt ich noch ganz andere Dinge im Kopf wink .

Was das LdT schon alles an Veränderungen durch gemacht hat, ist immer wieder interessant zu sehen.

So, ich stöber jetzt mal weiter im allerersten LdT...besonders die Tripberichte interessieren mich brennend, kann mich nämlich nicht dran entsinnen jemals einen von Jörg gelesen zu haben...hehe *neugierig durchstöber*!

razz

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.09.05 18:01
hehe ist ja cool das zu sehen
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)