| Autor | Beitrag |
|---|
|
» Thread-Ersteller «
User gesperrt
dabei seit 2005 124 Forenbeiträge
| Geschrieben: 27.09.05 16:07 |
Gibt es irgendeinen natürlichen speedersatz, den man rezeptfrei bekommt?
Ich denke mal an ephedra oder kola nuss, weiss aber nicht was gut ist |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 451 Forenbeiträge
| Geschrieben: 27.09.05 16:32 |
coffein? um auf ner party abzuspasten und wach zu bleiben reichts allemal ;) allerdings bei weitem nicht so lange |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 27.09.05 16:49 |
Ephe wirkt relativ gut, belastet allerdings den Kreislauf ziemlich stark, viel stärker als Speed.
Und letztendlich ist Natur auch nur Chemie. 
Coffein funktioniert bei mir nicht so, weil ich da eine viel zu hohe Toleranz habe. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 2.048 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 27.09.05 17:13 |
|
Empathy schrieb:
Coffein funktioniert bei mir nicht so, weil ich da eine viel zu hohe Toleranz habe.
das spricht der Coffeinjunky Nothing comes between me and my LdT 8) |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 145 Forenbeiträge
| Geschrieben: 27.09.05 21:01 |
Empathy schrieb: Ephe wirkt relativ gut, belastet allerdings den Kreislauf ziemlich stark, viel stärker als Speed.
warum belastet es den kreislauf stärker als pep? dachte es wäre umgekehrt. |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 27.09.05 22:50 |
Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Aber bei jedem, den ich kenne, geht Ephe ziemlich auf den gesamten Kreislauf, rasender Puls und so weiter. Pep wirkt da wesentlich angenehmer.
Ich nehme Ephe wirklich nur, wenn ich nix anderes habe, weil ich dann immer Paranoia kriege und mich fühle wie auf einer schleudernden Waschmaschine ... |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 28.09.05 02:35 zuletzt geändert: 28.09.05 02:37 durch (insgesamt 2 mal geändert) |
Finde auch Ephe ist der beste Speedersatz. Ist allerdings meiner Erfahrung nach eher weniger belastend für den Kreislauf...
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 1.898 Forenbeiträge 3 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 28.09.05 06:33 |
Ich hab mit Ephe mein Kreislauf gut instabiel gemacht :(
Das ist bis jetzt die einzige Droge, die mich spürbar auf eine Weise kaputt gemacht hat. I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 956 Forenbeiträge 2 Tripberichte 4 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 28.09.05 06:48 |
kann das auch nur bestätigen das ephe den kreislauf stark belastet.
is bei mir mindestens so, besonders heftig wirds wenn ich dazu alkohol trinke oder thc konsumiere (oder beides )
hab das bei ephe meistens so (schon bei 1ner supercap) dass ich total drauf bin, aber irgendwo sitzen bleibe, weil ich viel zu im arsch bin um aufzustehen (schwindelgefühle). Metal up your ass! |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 28.09.05 16:03 |
Naja,hab auch nicht von Mischkonsum gesprochen. Denke mal da sind alle Drogen belastender... |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 28.09.05 16:18 |
Ich weiß es von mir und einigen anderen Personen, dass Ephe auch ohne Mischkonsum ziemlich krank sein kann ...
Und ich erinnere mich noch, dass ich einmal versucht habe, mich auf Ephe runterzukiffen. Das endete in einem fantastischen Totalabsturz, von dem ich drei Tage was hatte. 
Alles in allem keine Substanz für mich, und ich bin eigentlich wirklich Upper-Freak. |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2005 3.127 Forenbeiträge 1 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 28.09.05 19:56 |
woah! da muss ich direkt wieder an mein herz denken :D to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction. |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 1.898 Forenbeiträge 3 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 29.09.05 12:51 |
what_kind_of_madness schrieb: Ich hab mit Ephe mein Kreislauf gut instabiel gemacht :(
Das ist bis jetzt die einzige Droge, die mich spürbar auf eine Weise kaputt gemacht hat.
aber habs natürlich mal wieder total übertrieben. Zuletzt war es Tåglicher gebrauch von ca 80mg. Am Wochenende 150mg machnmal auch mehr und immer war Koffein mit im Spiel.
Also davon kann ich nur wårmstens abraten :), dazu kam noch ne Sucht dazu. 3 mal in einem Jahr war ich von leicht bis mittel schwer süchtig. Darf man auch nicht unterschåtzen bei ephe. I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2005 1.503 Forenbeiträge 1 Tripberichte 2 Galerie-Bilder
| Geschrieben: 29.09.05 14:00 |
jo ephe hab ich mir auch mal ne zeit regelmäßig gegeben und ich kann mich den meisten nur
anschliessen "Das Zeug geht voll auf den Kreislauf!"
jetzt konsumiere ich ephe eher unregelmäßig (bummelig einmal alle 2 monate) und mein alles ist in butter =)
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden! |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 975 Forenbeiträge 2 Tripberichte
| Geschrieben: 29.09.05 14:23 |
Finde auch, dass Ephedra auf den Kreislaufgeht.
Finde es aber noch schlimmer, dass das Zeug den Magen so abfucked.
Wenn ich auf Ephedra feiern geh und noch ein paar Bier trinke muß ich 100pro Kotzen(nach dem ersten Kopf zu Hause)., geht mir bei Speed nicht so!!! |
|