your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ränge


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 130) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.05 20:39
so, um die von einigen vehement erhobenen forderung nach dienstgraden und rängen nachzukommen, hier mein vorschlag für die neuen ränge:

Neuer Träumer / Neue Träumerin
Normaler Träumer / Normale Träumerin
Dauer-Träumer / Dauer-Träumerin
Endlos-Träumer / Endlos-Träumerin
Traumländer / Traumländerin

Abwesender Träumer / Abwesende Träumerin
Ex-Träumer / Ex-Träumerin

die ränge sind abhängig von der dauer der mitgliedschaft beim ldt und den beiträgen, wobei das alter der dominierende faktor ist. dabei sind die stufen:

Neuer Träumer ... neu
Normaler Träumer ... min. 3 monate dabei
Dauer-Träumer ... min 1 jahr
Endlos-Träumer ... min 2 jahre
Traumländer ... min 3 jahre

Abwesender Träumer ... keine aktivität (login) in den letzten 3 monaten
Ex-Träumer ... ehemaliges mitglied


so, jetzt zerfleischt mal den vorschlag *G*
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.05 21:08
zuletzt geändert: 30.09.05 23:32 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Wenn der Normale Träumer zum Träumer werden würde wäre das schon mal Klasse ... dafuer
Aber ich finde trotzdem das die Anzahl der Beiträge und TB's (vielleicht auch anhand der Masse des Textes wink ) noch irgendwie mit einfließen sollte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.05 21:10
Super Lösung:

Keine Anreize zum verfassen unnötiger Beiträge/

aber jeder bekommt den Rang den er verdientarrow wie sich das in einem guten deutschen Verein gehört!!!

dafuer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
211 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.09.05 21:18
Wenn wirklich die Meinung der kleinen User zählt bekommt diese Lösung auch von mir ein klares dafuer !!!!!


greetz

"Gehirn, das [Subst.], Ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken."
->Polytoxikoman oO
Girl on Guy on Girl Action \o/
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
99 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 30.09.05 21:21
Super Idee!

Der normale Träumer könnt wirklich en Träumer sein; aber ansonsten Top!
Das ganze von der Dauer der Mitgliedschaft abhängig zu machen find ich auch ganz gut.. Weniger Spam ;)

Ganz klar dafuer


Nichts ist wahr;Alles ist erlaubt !
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.09.05 23:05

so, dann hab ichs mal freigeschaltet, ich hoffe, es gefällt.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 00:24
Und der normale Träumer ist nen Träumer, sauber mrgreen
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.073 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.05 05:19
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt....



wink
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 08:54
@LdT:

Wie geil *froi*... das ist echt ne schöne Idee, gefällt mir super gut!
Dickes Kompliment!!!
 
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.05 12:37
die idee mit den träumern hatte dusty, lob also an ihn.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 12:44
BIG UP Dusty headbanging !!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 14:32
Danke razz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 16:02
Ego_Trippin schrieb:
Aber ich finde trotzdem das die Anzahl der Beiträge und TB's (vielleicht auch anhand der Masse des Textes wink ) noch irgendwie mit einfließen sollte.

dafuer weil, wenn jmd. große text mengen spammt a la dddddd oder @@@@@ usw. kann man ihn ja verwarnen/bannen. Sicherlich sollte dies der letzte weg sein, aber eigentlich denke ich auch, das wir ja nun alle Erwachsen sind, und uns nicht nach oben "schlafen"(spamen) müssen ^^.

mfg
underground
 
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.05 16:14
Ego_Trippin schrieb:
Aber ich finde trotzdem das die Anzahl der Beiträge und TB's (vielleicht auch anhand der Masse des Textes wink ) noch irgendwie mit einfließen sollte.


Underground schrieb:



wer lesen kann ist klar im vorteil:

LdT schrieb:
die ränge sind abhängig von der dauer der mitgliedschaft beim ldt und den beiträgen, wobei das alter der dominierende faktor ist.

Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 18:48
zuletzt geändert: 01.10.05 18:50 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Hähhh,
Wenn ich jetzt nen Monat dabei bin und 1000 Beiträge hab, heiße ich doch genauso wie jemand der 10 hat...
Also fließen die Beiträge NICHT mit ein, oder ???

Was ich gut finden würde:
Monate im Forum x Beiträge = Rang
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 130) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ränge










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen