LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.10.05 16:31
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht schizo delux (375mg MDA), welcher von DerDoek geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.10.2005.

Diese Diskussion wurde am 04.10.2005 von synthemesc gestartet.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.10.05 16:34
Na da hat aber einer ordentlich gefeiert biggrin
Aber leute, macht ihm das bloß nicht nach... hat glück gehabt dass er nicht tod ist bei so vielen verschiedenen substanzen in der kurzen zeit
naja, wer kann, der kann... mensch, gott hat dich mit nem zähen körper gesegnet!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.05 17:34
und sowas ist der student von heute ... die bildungselite von morgen ... LOL

we´re living in a wicked world wink
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
36 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.10.05 20:55
lol is ja lustig, dass ihr dazu gleich n neuen thread geöffnet habt... ja im nachhinein denk ich au nur toy toy toy dass da nix schief gelaufen is und dass es mir die ganze zeit über echt prima gegangen ist ausser der totalen verwirrung halt eek sowas muss ma echt nich erleben... hab auch kaum was mit genommen davon... relaxed high meinte au ich wär die meiste zeit der nacht nicht ansprechbar stumm auf der wiese gesessen und hätte grashalme aus der wiese gezupft, sehr kreative beschäftigung *g*...
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen.
Oscar Wilde
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.10.05 20:31

DerDoek schrieb:
stumm auf der wiese gesessen und hätte grashalme aus der wiese gezupft, sehr kreative beschäftigung *g*...



na da war einer wenigstens mal kreativ und hat ne alternative beschäftigung gefunden :)


extreme muss jeder mal durchleben, auch wenn ich noch keine solchen extreme hatte
love is the fundamental nature

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)