your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » habt ihr ein drogen problem?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 117) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.05 23:53
hi!
würde mich mal interessieren wer in diesem forum von sich selbst sagt das er ein problem mit drogen hat, wem es lieber wäre wenn er drogen nie angerührt hätte, bei welcher droge diese probleme sind, und wieoft ihr diese droge konsumiert.
schreibt mal was
styleon
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 00:06
zuletzt geändert: 06.10.05 00:07 durch (insgesamt 1 mal geändert)
High,
Ich habe ein Problem mit guter Musik. Wenn ich welche höre fange ich an rhytmisch zu wippen, zeitweise sogar zu tanzen. Dies entzieht sich vollkommen meiner geistigen Kontrolle. Momentan konsumiere ich Darkraver (Cool kickin ASS... headbanging ) und kann mir die Kopfnicker einfach nicht verkneifen.

Ich glaube ich fühl mich einfach zu gut, mit guter Musik. Werde wohl nie davon loskommen und finde das nicht mal schlimm..

Also wenn das kein Drogenproblem ist dann weiß ich auch nicht. Werde in ein paar Jahren sicherlich permanenten Muskelkater und akute Hörprobleme haben.

Aber was soll ich tun ??? wink


lol2

Also wenn jemand hier im Forum Probleme hat, wird er schon seinen eigenen kleinen LDT-Therapie-Thread aufmachen.

Demnach finde ich den Thread also nicht ganz so nützlich... rolleyes
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.05 13:31
ach wieso, gibt genug unnötige threads und um sich nen überblick zu verschaffen, wer und wieviele hier probs mit drogen haben, ist es doch ok....

ich hab jedenfalls keine probleme mit drogen, nur ohne...mrgreen

nein ernst: ich bereue drogentechnisch eigentlich nichts. vielleicht das eine oder andere mal ein bisschen über den durst getrunken, was nicht hätte sein müssen, aber das ist wohl nicht wirklich ein ernstliches problem.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 14:06
Zitat:
nein ernst: ich bereue drogentechnisch eigentlich nichts. vielleicht das eine oder andere mal ein bisschen über den durst getrunken, was nicht hätte sein müssen, aber das ist wohl nicht wirklich ein ernstliches problem.


das ist ohnehin gesallschaftlich annerkannt und gillt somit nicht als drogenkonsum rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 16:13
Bahhh motz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 07.10.05 18:02
mh hab genug drogen probiert...und die einzigste droge mit der ich ein problem habe ist das liebe weed....
aber kein wirkliches drogenproblem...mit fehlt eher der wille stärker zusein....;)

Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.05 18:07
shroomy schrieb:
mh hab genug drogen probiert...und die einzigste droge mit der ich ein problem habe ist das liebe weed....
aber kein wirkliches drogenproblem...mit fehlt eher der wille stärker zusein....;)


WORD twisted
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
127 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.05 18:26
PROBLEME WER ICH ?????? WAAAAAAAAAA
^^


nein mal im ernst^^ wer n richtiges Drogenproblem hat würde wohl nichtmehr hier im Forum rumgammeln sondern an irgendwelchen Bahnhöfen rumhocken und sich Spritzen setzen (oder allg. Spritzen setzen??? egal) ;o
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.05 18:43
geh, blödsinn problem is für mich jemand der einfach schon negative auswirkungen der droge spüren. da kenn ich einige die nicht im bahnhofsitzen und trotzen ihren konson scheiße finden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.10.05 21:57
Ich hab ein (kleines) Heroinproblem. Eine doofe körperliche Abhängigkeit.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.05 01:20
Thomas warum bist du eigendlich nicht mehr moderator?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.05 03:51
Thomas_s2k schrieb:
Ich hab ein (kleines) Heroinproblem. Eine doofe körperliche Abhängigkeit.


lol2

@ Thomas
Wie sieht's jetzt aus bei dir ??? Lass mal wieder was hören...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.10.05 10:18
@thomas: was ich an dir nicht ganz verstehe ist das du auf einer seite erzählst, wie sehr du das zeug hasst, leute die dir helfen wollen zusammenstauchst, aber selber witze darüber machst. ist wirklich nicht böse gemeint. aber...

@thema: mir wird gesagt das ich einen sehr guten umgang mit drogen habe. ich kann auch sehr gut auf sie verzichten. und wenn ich etws ausprobieren möchte taste ich mich lieber ran.

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.10.05 19:18
zuletzt geändert: 08.10.05 19:23 durch Thomas_s2k (insgesamt 2 mal geändert)

styleon schrieb:
Thomas warum bist du eigendlich nicht mehr moderator?


Weil in letzer Zeit durch das Heroin mein Verhalten nicht immer Akzeptabel war. Ich möchte erst wieder Moderator sein, wenn ich clean bin.


Smile schrieb:
@thomas: was ich an dir nicht ganz verstehe ist das du auf einer seite erzählst, wie sehr du das zeug hasst, leute die dir helfen wollen zusammenstauchst, aber selber witze darüber machst. ist wirklich nicht böse gemeint. aber...


Heroin -> Gedankenverschmutzung
Wo hab ich mich denn überhaupt lustig gemacht? Hier hab ich nur eine Aussage gemacht.
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.05 20:05
VIEL GLÜCK!!!!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 117) »

LdT-Forum » Konsum » Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme » habt ihr ein drogen problem?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen