LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.05 19:15
N‘ Abend!
Neuerdings wird mir nach Einnahme von Ephe immer so wahnsinnig kalt, sind so langanhaltende Kälteschauer, die dann so schnell nich verschwinden wollen. Naja, manchmal isses auch nur so n kurzes Frösteln, aber das wiederholt sich dann in gleichmäßigen Abständen. Oder die andere Variante die es bei mir noch gibt, is, dass diese Kälteschauer über Stunden anhalten, die sind dann aber etwas leichter und nich so extrem.
Ich muss dazu auch noch sagen, dass ich in Sachen Ephe mittlerweile ne recht gute Toleranz aufgebaut habe, was heißt, dass es hin und wieder schon mal vorkommt, dass ich 300 mg aufeinmal konsumiere, ohne Pause dazwischen. Jedenfalls dauert’s danach dann nich mehr allzu lange, bis diese Kälte einsetzt.
Hatte damit nun noch nich großartig Probleme, nur diese Schauer können manchmal nervig sein, vor allem auch deswegen, weil ich nich weiß, woran das liegen könnte?
Kennt das auch jemand von euch bzw. weiß jemand die Gründe für diese Kälteschauer?
Macht mich bissl stutzig die Sache .. confused


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.10.05 20:20
Bekomme auf ephe auch immer mal so kleine Kälteschauer. Den Grund dafür kenn ich aber nicht.
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.10.05 10:49
Blutdruck- und Kreislaufschwäche. Normal bei Sympathomimetika...

Besonders wenn man eigentlich müde sein sollte.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.05 18:38
Das setzte bei mir immer so morgens auf der Afterhour ein. So zwischen 23-24 Uhr meist 2-4 Supercaps rein und dann so gegen 6-8 Uhr morgens setzte der Kälteflash ein.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)